Redmi Pad SE - läuft GTA: San Andreas – NETFLIX

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
790
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die GTA: San Andreas – NETFLIX Version auf dem Redmi Pad SE läuft?

Auf dem Xiaomi Pad 6 (was eigentlich ziemlich gut ist von der Hardware) läuft es nämlich nicht, da es laut Play Store nicht kopatibel ist.

Danke für die Rückmeldungen :-)
 
Ich stecke in der Materie des Zockens auf Tablets nicht wirklich drin, aber zumindest sollte auf beiden Geräten ja HyperOS in aktueller Version laufen. Wenn also das Xiaomi Pad 6 aus unerfindlichen Gründen nicht kompatibel ist, sehe ich nicht, warum das beim Redmi Pad SE anders sein sollte (?).

Eventuell weiß es jemand besser, ich würde aber oberflächlich betrachtet davon ausgehen, dass es nicht laufen wird.
 
Es hat wohl was mit den CPU/GPUs zu tun. Also man kann anscheinend im Voraus nicht erkennen, ob ein Tablet kompatibel ist oder nicht. :-(

Vielleicht hat hier ja jemand ein Redmi Pad SE mit Netflix und könnte das freundlicherweise ausprobieren?

Beste Grüße
 
Also, das SoC des Pad 6 (Snapdragon 870, im Prinzip ein höher getakteter 865, also ein ehemaliger High-End-Chipsatz) ist wesentlich leistungsstärker als der Snapdragon 680 des Redmi Pads. Das schließt unter anderem auch modernere ARM-Kerne mit ein (Cortex A77 vs A73). Die GPU des SoC stammt nominell aus der gleichen Generation, ist beim Pad 6 aber entsprechend der Klasse ebenfalls viel stärker (Adreno 650 vs 610).

Wenn du also recht hast, und es ein Problem mit dem SoC gibt, sehe ich für das Redmi Pad SE ebenso keine Chancen. Die Hardware ist bei beiden nicht mehr die neueste, die Redmi-Variante ist aber nochmal altbackener und eben, wie gesagt, wesentlich weniger leistungsstark.

Sind also lediglich die gegebenen Informationen vorhanden, würde ichs nicht versuchen wollen, die Chancen stehen schlecht.
 
Ich habe das Xiaomi 13T Pro und auch da läuft das Spiel nicht. Eventuell läuft es allgemein auf Xiaomi Geräten nicht.
Auf alten Samsung Geräten läuft es ohne Probleme
 
Zurück
Oben