Kein Fast Path mit T-DSL 6000

Mr.Pip

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
19
Hi,hab gestern abend,nach ca. 3 Wochen,die Mail erhalten das ich kein Fast Path bekommen kann.
Ich hatte am 1.07 meinen T-DSL 3000 (mit Fast Path) auf T-DSL 6000 Upgraden lassen incl. Fast Path.Nun kamm diese Mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@t-com.net

Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com "


Mensch? Wat mach ick denn nu? Soll ich es einfach nochmal Bestellen? Haben noch andere die gleiche Mail erhalten?
 
Das ist keine Abfuhr, sondern DSL 6000 wird mit Fastpath bei dir einfach nicht funktionieren, weil physikalische Parameter nicht mehr eingehalten werden können.

DSL6000 kann man theoretisch mit Fastpath betreiben.
 
Mann Mann und das in der Hauptstadt.Klasse.Das wird ja klasse zocken.
 
Hab auch anfang Juli Fastpath mit dem selben DSL anschluss beantragt, aber noch keine Mail bekommen. Also mal abwarten und Tee trinken :)
 
Wie Alfredo schon sagte: "Erstmal abwarten" ;)

Ansonsten einfach nochmal bestellen, ich kenne Fälle, die erst nach der 2. oder 3. Bestellung ihr FP hatten.
 
Jo, die Prüfung immer mal wieder durchführen lassen.
Bei mir kam auch erst dreimal "Prüfung des Anschlusses fehlgeschlagen" und eines Nachts hat's dann auf einmal funktioniert .. da waren wohl die Leitungswerte auf einmal etwas besser.

Und wenn das nix hilft, versuch denen mal ne email zu schreiben ob du nicht wieder T-DSL3000+FP bekommen könntest .. wenn du nicht unbedingt 6Mbit brauchst.

tschö,
Uschi ;)
 
Ich hab einfach nochmal bestellt,allerdings mit 24.99 € Bereitstellungsbgebühr,vielleicht klappt es denn,wenn man dafür bezahlt.Weil beim ersten bestellen,wurde keine Bereitstellungsgebühr erhoben.;)
 
Wenn es klappt anrufen und beschweren und die 25€ zurück verlangen ;) Da haste gute Chancen ;)
 
Eine frage:
Wie hoch ist dein Upload ?

Ich denke er ist relativ hoch und das geht auf den Ping !
Oder willst du nen Ping von -10 haben ? :D
Ich hab nen Upload von 384 (DSL2000) und habe nen Ping von 30 bei BF2 und ich denke, -
das du nen besseren Ping haben wirst wie ich !

Also beschwerde dich nicht über so eine kleinigkeit !
 
Ich hab ein 576 kbit/s Upstream.Mein ping bei BF2 ist "leider" nur 40-50.Bei meinen T-DSL 3000 mit FP hatte ich einen Ping von 20-30.Also warum soll ich mir den kein Fast Path bestelen dürfen?Als Gamer ist es doch wichtig,das man immer etwas"schneller" ist als die anderen.:D Ich hab es nochmal neu bestellt und werd ja sehen was die mir diesmal schreiben.Und das mit der beschwerde ist eine gute Idee,werd ich auch machen,Frech kommt manchmal etwas weiter:evillol:
 
Zurück
Oben