Mal wieder DSL 6000

MastaZulu

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
207
hi,

hab mal wieder ne frage hierzu, hab nichts passendes für meinen fall gefunden...

hab dieses modem und seit heute dsl 6000... der upload geht einwandfrei auf 60 kB laut www.speedmeter.de, nur der download geht nur bis 250 kB... raft es das modem nich mehr, also brauch ich ein neues, oder woran kann es liegen?

danke im voraus

mastazulu
 
Hast du denn auch mal die anderen Speed-Tests gemacht die dir sicher auf deiner Suche begegnet sind?
 
@MastaZulu,

haste dein modem mal resettet und gebenfalls router ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Regeln zum Zitieren immer noch nicht gelesen, oder nicht verstanden?)
morgen! :)
hab mit meinem arcor 3000 das gleiche problem! bei mir liegt es evtl daran das einfach die abschiermung von den kabel nicht so gut ist und das wir zuuu weit von der nächsten amt wegwohnen!
da aber bei mir im kommenden jahr das dsl komplett ausgebaut wird werde ich noch bis dahin warten.
ich hab deswegen schon mal mit arcor gesprochen und die meinten evtl liegt es einfach an der abschiermung oder sowas :D

mfg ;)

ps: ich hoffe ich konnte dir helfen
 
@MastaZulu
einfach stromstecker raus und wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortyr88 meinst du mich ?!
wenn ja das hilft nix :D
arcor modem ausgesteckt + neu eingesteckt mein netgear mr314 router ausgesteckt und neu eingesteckt alles schon probiert :-/ :D evtl kann man modem das ganze noch net muss ma abends schaun was ich für eins hab :D
 
also der reset hilft auch nix, werd mich dann mal bei 1und1 melden und schaun, was die zu sagen haben...
trotzdem danke
 
Zurück
Oben