Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popupfenster nervt
Sorry aber das Teil nervt voll ab, keine Ahuhng auf wem seinem Mist das fabriziert wurde, denke mal Krawall steckt dahinter.
Reicht es nicht wenn das Teil einmal beim Forumbesuch aufpoppt, nein es muss bei jedem Seitenaufruf aufpoppen.
Habe kein Bock mir andauernd Medal of Honor Werbung reinzuziehn, schon alleine vom Standpunkt her, dass ich das Game schon habe.
Könnt ihr Euch nicht einmal mit Krwall kurzschliessen, dass die es nur einmal pro Forumbesucht aufpoppen lassen.
Ich denk mal ich und andere sind doch nicht bescheuert und müssen uns ein und dieselbe Werbung etliche Male reinziehn bevor wir es gerafft haben, dass es Medal of Honor gibt.
Hmpf, immer noch dasselbe alte Prob, dass wenn mann unangemeldet einen Thread erstellen will und sich dabei anmeldet, mann nicht angemeldet wird und nur als Gast auftaucht.
Das sehe ich genauso, Werbung verstehe ich ja, muß auch sein, aber jeden Beitrag den ich lesen will, nein danke. Ist ja schlimmer als die Telekom Werbung, die kommt wenigstens nur einmal. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, wewrde ich mir wohl ein anderes Forum suchen. Mich nervt es tierisch! :schaf
guckt doch einfach mal hier
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=14836
irgendwo muss das geld ja schließlich herkommen :P
Naja ok, dann warten wir doch mal bis morgen ab, hoffe das es dann nur noch einmal pro Besuch auftaucht.
pixelproll
05.06.2002, 17:27
nicht in den falschen hals bekommen, aber hat es cb und fb wirklich nötig sich mit solchen penetranten Werbemitteln über wasser zu halten? Werbung ist ok wenn sie einem nicht gleich "in die fresse" springt. vielleicht sehe ich das falsch, ich betrachte die cb und fb als "ort" wo sich Computerfreaks austauschen und Tipps und tricks weitergeben und nicht als Dauerwerbesendung oder als potentielle Käuferschaft die mit solcher Werbung zum kaufen vergewaltigt werden soll.
without mfg pixelproll
Meine lieben Boardies, wartet doch erstmal ab !!!! :cool
Morgen ist schon wieder ein neuer Tag, mal sehen was kommt.
Original erstellt von pixelproll
snip...
ich betrachte die cb und fb als "ort" wo sich Computerfreaks austauschen und Tipps und tricks weitergeben und nicht als Dauerwerbesendung oder als potentielle Käuferschaft die mit solcher Werbung zum kaufen vergewaltigt werden soll.
without mfg pixelproll
Sehe ich genauso und wenn es nötig sein sollte, wäre ich auch bereit im Rahmen meiner Mitgliedschaft einen Obulus zu entrichten, wenn er nicht zu hoch ausfällt. Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine hier.
@Tobi, als ich den Post absetzte, war der von @Steffen noch nicht da. Das eine Seite Geld kostet weiß ich auch, meine Meinung dazu steht oben. Wenn alle Mitglieder 1 € im Monat aufbringen würden, könnte man ein Forum auch ohne Werbung finanzieren. Aber dazu bekommen wir nicht alle unter einen Hut. Wäre mal eine Umfrage wert.
:lol werkam :lol
Es ist ja schon wieder weg, mit dem aufpoppen der Werbung, bei mir jedenfalls.
Ich habe mich schon über die Ankündigung von Steffen gewundert, weil bei mir bislang kein einziges Fenster "aufgepoppt" ist.
Funktionieren die nur mit dem IE ?
-=|Daywalker|=-
05.06.2002, 18:19
Original erstellt von HaPeLo
Funktionieren die nur mit dem IE ?
negativ, zumind. bei mir NIX! :D
Gruß,
wauwau
Unregistered
05.06.2002, 18:20
Es war einen Mohaa Werbung und die ist wieder down
mfg STORM
Thunderbase (http://www.thunderbase.de/yabbse/index.php)
Ich bekomme auch kein Fenster mehr wenn ich auf CB bzw. FB unterwegs bin !? :D
Eine Stunde Ruhe, jetzt gehts wieder los.
SCHE***.
-=|Daywalker|=-
05.06.2002, 19:19
Also JETZT und auch VORHIN, btw: NIE!, habe ICH etwas bemerkt von euren mysteriösen pop-ups. Kann einer so einen mal abscreenen, würd mich interessieren, wie der aussieht - scheint ja ein seltenes Exemplar zu sein... :lol
Gruß,
wauwau
dann hab ich wohl echt was verpasst :lol
ich war heut mehrmals auf FB unterwegs aber mir ist noch nichts ins Gesicht gesprungen. Die MOHAA-Werbung sitzt bei mir ganz brav in der Box ganz oben, wo sie hin gehört.
Mach ich da was falsch? :confused ich hab doch auch den IE ...
John Doe
05.06.2002, 19:32
Popup? Ich kann davon nichts sehen...mhh, kann mich aber laut der Aussagen einiger als glücklich schätzen, dass dem so ist.
MfG
Original erstellt von Peter
Mach ich da was falsch? :confused
Klar!
Du musst solange sämtliche Browser ausprobieren, BIS ENDLICH DIE LANGERSEHNTE NERVIGE POPUP-WERBUNG KOMMT ....
Was manche doch für Probleme haben :D ...
Mittlerweile habe ich auch keine Berichte mehr von weiteren Pop-Ups zu Ohren bekommen, ich selbst bekomme sie auch nicht mehr.
Da hat wohl wer bei Krawall wieder was umgestellt (was auch ruhing in dem jetzigen Zustand bleiben kann) :baby
OH NEIN ES IST WIEDER DA ! :D
Einige Zeit war Ruhe, jetzt habe ich diese blöden Popups aber wieder regelmäßig. Und immer das gleiche, was die Sache für mich noch unangenehmer macht: Es nervt höllisch! :rolleyes
CU, Tiguar
[edit] @Rayn: Hast Du ja auch selbst schon gemerkt! :D :D
Zu dumm, das Ding ist mir direkt nach meinem vorherigen Eintrag in's Gesicht gehoppst :stock :D
also ich hab sowas den ganzen tag nicht gesehen...liegt vielleicht an meinem uralt-browser ie5.01
Ich auch nicht...und das ist auch gut so.
zum glück kann man mit opera und mozilla popups abstellen :D
mich hat es vorher aber auch tierisch genervt.
mfg
aki
Unregistered
05.06.2002, 23:25
Popup?
Was soll denn das sein? :-)
Noch nie was von einem Popup-Killer gehört? Oder habt Ihr nicht den richtigen?
Einfach mal den Popup Ad Filter 4.12 ausprobieren.
Ciao
komme eben ins forum und was öffnet sich da... dieses gammelige POP-UP *argh* schlimm genug das man sonst überall im netz mit dem scheiss bombadiert wird, aber muss das auch noch hier sein ? NEIN !:stock :skull :sauer :mad
Arghh, das Popupfenster verfolgt mich wieder, egal wo ich hingehe auf Forumbase.
Hm, dachte das war gestern nur ein Ausnahmezustand laut Steffen und sollte heute eigentlich nicht mehr bei jedem Seitenaufruf aufpoppen.
Das komische ist, gestern war es auf einmal verschwunden und heute ist es wieder da.
-=|Daywalker|=-
06.06.2002, 19:06
Hilfe !
Ich hatte es auch, ein ganzes Mal und dann war Schluss... also in dem Maße stört's mich net :lol
Gruß,
wauwau
Bei mir kommen Popups, aber nur wenn ich nicht angemeldet bin.
Ich meine hier im Forum. :rolleyes
Marauder
06.06.2002, 20:32
aba heute kein einziges mehr...:D
greez:freak
Wird das ja über Cookies gesteuert...So dass jeder nur einmal das Fenster hat. Ich habe die Cookies an für FB und CB und ich habe es meine ich nicht mehr als einmal gesehen
moin
so ein mist es ist wieder da.
hab es jetzt die ganze zeit vor meiner nase rum schwirren und es will net weg
WhiteShark
07.06.2002, 06:40
toll meins ist auch wieder da.
aber die position der popups ist ja perfekt um bannerclicks zu erzwingen.
in der linken oberen ecke... da will man gerad auf zurück klicken und schon hat man versenhentlich auf den banner geklickt.
aber das so eine seite sowas nötig hat. kann ich nicht verstehen.
Ich kann es schon nachvollziehen das sich diese Seite versucht
ein bissel mit Werbung zu finanzieren, ich habe daher nichts
gegen das PopUp-Fenster, meinetwegen solls doch ständig
mit aufgehen.
Das einzige was mich stört ist das die Werbung spuckhässlich ist :mad
bitte ? nur einmal ? *lol* meine cookies sind auch an und dennoch bei jedem klick im forum springt es mich wieder an *grrrr* so macht surfen kein spass:mad kann ja wohl nicht angehn das man mit sonen scheiß genötig wird ohne das man damit einverstanden ist, ich meine auf einschlägigen seiten(warez & bildchen:D ) ist man das ja gewohnt aber in nem forum wo man über dinge dikutiert will man nicht von sowas genervt werden, zumal ich bei JEDEM klick davon genervt werde, hätte eben nur noch gefehlt das es mich anspringt wo ich auf diesen thread antworte:(
Tankmann
10.06.2002, 02:25
Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu Wort melden, hab das hier eben mal durchgelesen und kam wieder zu einem schon sehr früh erfassten Schluß:
Umsonst ist nichtmal der Tod, denn der kostet das Leben... (haha.. ja ich weiß, das war auch nicht meine erkenntnis...) Meine Erkenntnis: (etwas hart gesagt) Internet User sind d.ö. eine Spezies, die man als schmarotzend, meckernd und faul betrachtet.
Ja, schlagt alle auf mich los, aber lest erst einmal:
Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr (<- damit meine ich diejenigen, die vielleicht zahlen würden... aber auch nie alle) für eine News-Seite im Inet Geld zahlen würdet. Denkt mal wirklich drüber nach, und dann sagt mit noch einer hier, dass er außer für vielleicht spiegel.de bzw. heise.de bzw. faz.de oder ntv.de Geld bezahlen würde. Hand auf s Herz, ich? Never... heise.de vielleicht noch...
Dann möchte ich gerne wissen, wie denn wir als Hoster Geld verdienen sollen mit Hosting. In dem wir werbefreie Zonen anbieten, user sehen die alle glücklich sind und lachen? *lol* -> nein.
Also schalten wir Werbung, und glaubt mir, dass deckt unsere Ausgaben für z.B. computerbase.de (ist bei anderen Seiten nicht anders) in keinster Weise...
Jetzt fragt man -> wieso?
Seht es als für uns teilweise interessante InHouse Werbung an und als goodwill für eine gute Seite...
Und wer jetzt noch immer über lästige PopUps heult, der soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen, ich schicke Ihm dann ein paar Trafficrechnungen, Hardwareersatzteilrechnungen, ein paar Grundgebühren und wenn er dann noch atmen kann, noch ein wenig meines Streßes den ich täglich erleiden muss wegen Tommy ;))))
Und wieso der Banner am Anfang sehr oft, wenn nicht sogar immer kam, wisst Ihr ja inzwischen...
Einwände? :)
--Tankmann
danke tankmann für die erläuterung der sachlage aus sicht der serverbetreiber. ich denke, das rückt einiges wieder ins rechte licht. denn wir als community dürfen nicht vergessen, was wir dem krawall-team zu verdanken haben...
zugegeben mag das popup vielleicht nervig sein, aber im vergleich dazu, was man hier geboten bekommt, haben wir es hier doch mit einer großen unverhältnismäßigkeit zu tun ;)
grüße, weird
moin
auch wenn ich einer der war der gemeckert hat, hat Tankmann trotzdem recht.
irgendwie müssen ja die seiten auch finanziert werden und am leben gehalten werden damit es fb, cb und andere seiten gibt und wie wäre es ohne fb und cb (das will ich mir garnicht vorstellen)
auch wenn diese popup`s nerven ich werde es ertragen:)
Zimtziege
12.06.2002, 17:13
@Tankmann
Ja, o.k., ist ja alles einsichtig. Aber warum so martialisch? Haben die keine andere Bildchen? Bißchen Wüste vielleicht, oder ein Fahrzeuch? Dieser Macho ödet mich an - aber ich bin eine unrepräsentative Minderheit im Board!
Zimtziege
The Prophet
12.06.2002, 17:26
Also ich halte es wie aki.
Einfach Opera oder den Dino benutzen. Dann gehört das Problem der Vergangenheit an.
mfg
argh, ich werde schon wieder von dem teil angefallen, das liegt an der werbung oben, die öffnet automatisch nen popup:mad
installier mozilla, geh in die einstellungen, Advanced > Scripts & Windows und entferne den Haken bei Open unrequested windows.
dann poppen die fenster nicht mehr ;) :D
IE bzw. Microsoft nutzen ist eh out :)
mfg
aki
pixelproll
12.06.2002, 18:49
wenn das so weiter geht dann bin ich hier geschichte. das muss ich mir echt nicht gefallen lassen es gibt genug sites im netz die ein ähnliches angebot haben wie CB und FB vielleicht nicht so gut aber ohne popup. sauerrei
Unregistered
12.06.2002, 19:44
Original erstellt von pixelproll
wenn das so weiter geht dann bin ich hier geschichte. das muss ich mir echt nicht gefallen lassen es gibt genug sites im netz die ein ähnliches angebot haben wie CB und FB vielleicht nicht so gut aber ohne popup. sauerrei Um mal die Boardführung und einige Member hier frei zu zitieren:
Wenn's dir hier nicht gefällt, dann hau doch ab.
Aus Erfahrung muss ich sagen, dass es am besten ist, das Fenster einfach offen zu lassen, da es so noch am wenigsten stört.
Was das Pop-Up angeht, so kann ich nur sagen, dass dieses Pop-Up gebucht wurde und deshalb nur für eine bestimmte Zeit vorhanden ist.
pixelproll
12.06.2002, 20:10
qualifizierter Beitrag (bla bla) @ unreg, mit ein wenig mut kannst dich auch zu erkennen geben.
Hehe!
Ich bin wohl der Einzige, der von dem Teil trotz IE6.0 noch nicht angefallen wurde :D
Vielleicht ist es kein nachtaktives PopUp ;)
-=|Daywalker|=-
15.06.2002, 20:15
Ist wieder da, aber wieso kommt das so unregelmäßig?
Btw: Bei mir war's auch schon nachtaktiv :lol
Gruß,
wauwau
-=|Daywalker|=-
03.07.2002, 20:08
Gibt's ein neues? Folgendes (Anhang) kam heut bei mir, als ich nur auf FB war (?)
mfg,
wauwau
P.S.: Kazaa oder ähnliches war auch alles aus!
Das Ding ist mir seit Tagen nicht untergekommen... hattest Du vielleicht KaZaA laufen ? Bei nem Freund blenden sich auch manchmal paar PopUps ein und nur, wenn KaZaA läuft.
Ob das jetzt wirklich bei ihm daran lag... keine Ahnung :D
-=|Daywalker|=-
03.07.2002, 21:02
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Noch nie war das so zutreffend wie jetzt...
Ich:
P.S.: Kazaa oder ähnliches war auch alles aus!
Du:
hattest Du vielleicht KaZaA laufen ?
tz, tz, tz, ... :D
;)
mfg,
wauwau
Hi wauwau,
hast du als du den neuen DivX Codec installiert hast nicht gelesen das du da Ad´s von GAIN mitbekommst? Deswegen steht auch GAIN im Fenstertitel oben.
Gruß
Toaster