Popupfenster nervt

• Ersteller Ersteller c4$h
  • Erstellt am Erstellt am
C

c4$h

Gast
Sorry aber das Teil nervt voll ab, keine Ahuhng auf wem seinem Mist das fabriziert wurde, denke mal Krawall steckt dahinter.
Reicht es nicht wenn das Teil einmal beim Forumbesuch aufpoppt, nein es muss bei jedem Seitenaufruf aufpoppen.
Habe kein Bock mir andauernd Medal of Honor Werbung reinzuziehn, schon alleine vom Standpunkt her, dass ich das Game schon habe.
Könnt ihr Euch nicht einmal mit Krwall kurzschliessen, dass die es nur einmal pro Forumbesucht aufpoppen lassen.
Ich denk mal ich und andere sind doch nicht bescheuert und müssen uns ein und dieselbe Werbung etliche Male reinziehn bevor wir es gerafft haben, dass es Medal of Honor gibt.

Das alte Problem!!!

Hmpf, immer noch dasselbe alte Prob, dass wenn mann unangemeldet einen Thread erstellen will und sich dabei anmeldet, mann nicht angemeldet wird und nur als Gast auftaucht.

Das sehe ich genauso, Werbung verstehe ich ja, muß auch sein, aber jeden Beitrag den ich lesen will, nein danke. Ist ja schlimmer als die Telekom Werbung, die kommt wenigstens nur einmal. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, wewrde ich mir wohl ein anderes Forum suchen. Mich nervt es tierisch! :schaf:

Naja ok, dann warten wir doch mal bis morgen ab, hoffe das es dann nur noch einmal pro Besuch auftaucht.

nicht in den falschen hals bekommen, aber hat es cb und fb wirklich nötig sich mit solchen penetranten Werbemitteln über wasser zu halten? Werbung ist ok wenn sie einem nicht gleich "in die fresse" springt. vielleicht sehe ich das falsch, ich betrachte die cb und fb als "ort" wo sich Computerfreaks austauschen und Tipps und tricks weitergeben und nicht als Dauerwerbesendung oder als potentielle Käuferschaft die mit solcher Werbung zum kaufen vergewaltigt werden soll.

without mfg pixelproll

Meine lieben Boardies, wartet doch erstmal ab !!!! :cool_alt:

Morgen ist schon wieder ein neuer Tag, mal sehen was kommt.

Original erstellt von pixelproll
snip...
ich betrachte die cb und fb als "ort" wo sich Computerfreaks austauschen und Tipps und tricks weitergeben und nicht als Dauerwerbesendung oder als potentielle Käuferschaft die mit solcher Werbung zum kaufen vergewaltigt werden soll.

without mfg pixelproll

Sehe ich genauso und wenn es nötig sein sollte, wäre ich auch bereit im Rahmen meiner Mitgliedschaft einen Obulus zu entrichten, wenn er nicht zu hoch ausfällt. Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine hier.
@Tobi, als ich den Post absetzte, war der von @Steffen noch nicht da. Das eine Seite Geld kostet weiß ich auch, meine Meinung dazu steht oben. Wenn alle Mitglieder 1 € im Monat aufbringen würden, könnte man ein Forum auch ohne Werbung finanzieren. Aber dazu bekommen wir nicht alle unter einen Hut. Wäre mal eine Umfrage wert.
:lol: werkam :lol:

Es ist ja schon wieder weg, mit dem aufpoppen der Werbung, bei mir jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Popups ?

Ich habe mich schon über die Ankündigung von Steffen gewundert, weil bei mir bislang kein einziges Fenster "aufgepoppt" ist.
Funktionieren die nur mit dem IE ?

Ich bekomme auch kein Fenster mehr wenn ich auf CB bzw. FB unterwegs bin !? :D

Eine Stunde Ruhe, jetzt gehts wieder los.
SCHE***.

hmmm

dann hab ich wohl echt was verpasst :lol:

ich war heut mehrmals auf FB unterwegs aber mir ist noch nichts ins Gesicht gesprungen. Die MOHAA-Werbung sitzt bei mir ganz brav in der Box ganz oben, wo sie hin gehört.

Mach ich da was falsch? :confused_alt: ich hab doch auch den IE ...

Popup? Ich kann davon nichts sehen...mhh, kann mich aber laut der Aussagen einiger als glücklich schätzen, dass dem so ist.

MfG

Mittlerweile habe ich auch keine Berichte mehr von weiteren Pop-Ups zu Ohren bekommen, ich selbst bekomme sie auch nicht mehr.

Da hat wohl wer bei Krawall wieder was umgestellt (was auch ruhing in dem jetzigen Zustand bleiben kann) :baby_alt:

OH NEIN ES IST WIEDER DA ! :D

Anhänge

• popup.jpg
    popup.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 573
Einige Zeit war Ruhe, jetzt habe ich diese blöden Popups aber wieder regelmäßig. Und immer das gleiche, was die Sache für mich noch unangenehmer macht: Es nervt höllisch! :rolleyes:

CU, Tiguar

[edit] @Rayn: Hast Du ja auch selbst schon gemerkt! :D :D

Zurück
Oben