Sind das gute Werte?

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Hi Leute, da ich mir jetzt mal ein neues Nezteil zulegen muß wollte ich mal Fragen ob das gute werte sind.

DC Output
+5 Volt = 40A
+12 Volt = 24A
+3.3 Volt = 32A
-5 Volt = 0.5A
-12 Volt = 1A

Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne bin ich auf eure hilfe angewiesen.
 
AW: Sind das gute werte?

eigendlich nicht, sag mir mal genau was in deinem system verbaut ist:)
 
AW: Sind das gute werte?

Ich hab jetzt nur ein 250 Watt NT. Die Werte wären dann von dem NT was ich mir kaufen wollte.
Wie sollten denn so Werte aussehen?
 
AW: Sind das gute werte?

Das sind gute Werte, ich schätze mal auf 400-450 Watt insgesamt - richtig?
 
AW: Sind das gute werte?

jo die werte sind ganz ok.bissl drunter als bei meim 450er bequiet und bissl drüber aber voll ok!das sollte es bei nem normalem sys tun.
 
AW: Sind das gute werte?

Jo, das sind gute Werte, und errinnern an mein LC-Power Netzteil ;)
 
AW: Sind das gute werte?

Die Werte sind nicht schlecht. Kann man gebrauchen.
 
AW: Sind das gute werte?

Mit dem Netzteil kannst du (fast) alles betreiben. Allerdings stellt sich die Frage welche Marke das Netzteil hat und wieviel dieser angegeben Leistung somit bereits im Netzteil in Wärme umgesetzt wird.
 
AW: Sind das gute werte?

NT hat 450 Watt und ist von LC Power. Kostet bei ebay nur 21,90. Dann werde ich mir das mal kaufen.
 
AW: Sind das gute werte?

isn gutes NT.
hat btw 550W(hab genau das gleiche ;))
 
AW: Sind das gute werte?

O.K. Dann bin ich ja auf der sicheren seite. :)

edit/ Ups. Das hat sogar 550 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass es auch wirklich soviel leisten kann, wie drauf steht. Noname/billig-Netzteile haben schonmal dieses Problem. Daher sind auch die Markennetzteile (BeQuiet!, Enermax, Coba, usw.) mehr als doppelt so teurer, aber dafür bekommt man auch das, was drauf steht!

Für deinen Rechner sollte es jedenfalls genug leisten können! Ich betreibe das System aus meiner Signatur auch mit nem 350W Marken Netzteil, also sollte das nur wenig stärke - da noName - von dir mit Pseudo 550W auch mit so einem älteren System klar kommen.
 
Zurück
Oben