Mobile Footer Layer

Albatron PCIe - AGP

necro.at

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
164
Erstmal hallo!
Ihr wrdet bestimmt schon was von der Steckkarte von albatron gehört haben die es möglich macht ne AGP-KArte auf PCIe einzustecken!
Hat da irgendjemand vll. näher Details zu wann die rauskommt oder sowas?

thx
 
das ding heisst ATOP^^ und es gibt keine details zu dem gerät..leider
 
ich glaub die is sogar schon auf dem markt. schau mal bei albatron nach. aber der adapter hat einen nachteil: du musst an deinem gehäse ein stück rausflexen weil die karte mit dem adapter etwa 2cm breiter ist als normal.
 
ja auf der hp ist er, aber zu kaufen gibt es ihn nicht
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben