Suche Treiber für Albatron KX400-8XV PRO

Sgt.Rheinstein

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
46
Hallo,

ich benötige für mein Albatron KX400-8XV Pro die Treiber.
Die Suche im Netz spuckt zwar einige Seiten mit Treibern aus aber zum Download kommt es nicht (Keine Downloadserver mehr vorhanden).
Einige davon wollen einem auch nur einen "Updater" andrehen, da meine Retro Rechner aber alle offline laufen fällt sowas flach.

Kann mir da jemand aushelfen ?
Sehr wichtig wären LAN und Audio Treiber.

Edith: OS ist Windows XP Pro SP2

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für eure Antworten.

@Questionmark
Über die Seite kommt man leider an keine Treiber mehr, direkt 404 Error wenn man auf den dort angebotenen Treiber Link für Albatron geht.

@Flynn74
Ja das könnte für den Chipsatz hier passen, ich gebe noch eine Rückmeldung. Leider fehlen mir dann noch die LAN und Audio Treiber zum Board.

@HerrAbisZ
Auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen, jedoch bekomme ich wenn ich auf Download gehe immer folgende Fehlermeldung :

Error​

This link was generated for another IP
It could be if your ISP or sysadmin uses different IP for web surfing and downloading files
https://driverscollection.com/s/45JgZ


Wenn ich dann auf den Link gehe komme ich wieder auf die Seite wo ich den Download Button habe.
Es gibt auf der Seite ja auch die Möglichkeit direkt auf den Link zum herunterladen zu gehen da bekomme ich dann diese Meldung :

404.​


The requested URL was not found.

Wenn die jemand herunterladen könnte und mir per Mail zukommen lassen könnte wäre das natürlich super. Oder es hat noch jemand die originale Treiber CD vom Board da und möchte diese gerne verkaufen.
 
Mann, ich habe alle Treiber, aber für welches OS???

Drunterschreiben ist eher zu erkennen als editieren!

LAN Treiber habe ich übrigens in 3 Sekunden per Google gefunden, den hatte ich vorher nicht!

:rolleyes:

Bekommst PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Rheinstein
Klickst du auch richtig ?

1652517708056.png
 
Ich beende das mal, der TE hat von mir alle passenden Treiber bekommen und es läuft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Rheinstein und HerrAbisZ
Zurück
Oben