News 1&1 senkt Preis der City-Flat auf 4,99 Euro

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Um Kunden für sich zu gewinnen, scheint 1&1 auf dem DSL-Markt weiter aggressiv vorgehen zu wollen. Jetzt senkt der Provider aus Montabaur den Preis der „City-Flat“, welche in 22 deutschen Städten zu haben ist, um zwei Euro von 6,99 Euro auf 4,99 Euro monatlich. Die Deutschland-Flat kostet weiterhin 9,99 Euro im Monat.

Zur News: 1&1 senkt Preis der City-Flat auf 4,99 Euro
 
Eine ostdeutsche Stadt? Also irgendwie ist das schon leicht zum Schmunzeln... :)
Und wie man auf Kerpen gekommen sein mag ist mir ebenfalls durchaus schleierhaft.
 
Ich glaub ich zieh nach Deutschland... ;)
Bei uns kostet eine 768 kbit/s Leitung (inkl. Flat) umgerechnet ca. 32 Euro plus ca. 16 Euro für den Analog-Anschluss.
 
Damit ich das richtig verstehe: ist in der Grundgebühr der T-Com Anteil von 16,90€ enthalten oder kommen die extra noch dazu?
 
Die Grundgebühr bleibt immer!
 
Ey meinse die machen das für immer ??? Bestimmt nicht wie gesagt die wollen nur Kunden gewinnen, hinterher schicken die bestimmt einen brief das die die flaterade ehöhen müssen aus Technichen gründen oder so !




und wie kann man den hier ein bild rein machne im profil ?
 
Was für ein Preiskampf!

Bin mal gespannt wie das weiter geht.Am Ende bekommen wir die Flatrates noch umsonst.:D
 
@ 5

4,99 Flat
16,99 Grundgebühr an 1 & 1
und extra noch 16,90 an T-Com wegen DSL

oder

nur die ersten beiden Posten?

Sorry, hab davon keine Ahnung...
 
@pilli: So wie du es angegeben hast, ist richtig. Alle 3 Posten.

@Fler404: Schau mal im Feedback. Dort wurde die Avartarfrage schon gestellt.
 
Also wenn es die Flaterade umsonst geben würde Das wäre super dann machen die Firmen kein Umsatz mehr und gehen bleite dann hat man ja kein Inet mehr :( aber besser also zu teuer ;)
 
@ pilli :

4,99 Flat und
16,99 für den Anschluss an 1&1 aber nicht nochmal extra an T-Com... die bekommen das dann von 1&1!
 
Willkommen im Forum Sebbonaut.
Deine Aussage ist nicht richtig. Man bekommt T-DSL (auch von 1und1) nur mit einem T-COM Telefonanschluß.
Der einfachste Anschluß der T-COM (analog) kostet nun einmal 16.90 €.
 
Wie toll, 1 und 1 ! Nur bleibt bei eurem ganzen agressiven Preiskampf der Kunde auf der Strecke!!

Ich habe bereits vor 2 Monaten einen Tarifwechsel vollzogen und bis heute hat sich trotz mehrfacher Anmahnung nichts getan.

Zitat: "Wir bedauern es sehr, können Ihnen per heute leider noch keinen endgültigen Schalttermin des beantragten 1&1 DSL Anschlusses nennen. Da die Nachfrage zu unserem neuen Angebot sehr hoch ist, wurde die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen. Sie werden über das Ergebnis schriftlich informiert.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Ich kann es nicht mehr hören....
 
@ phil :
ok stimmt!
hab nur an DSL gedacht! Telefonanschluss bin ich von ausgegangen das man den sowieso hat :D
 
@evox9
Dieses ist allerdings häufig ein Problem seitens T-COM, die den Resellern nicht schnell genug die Leitung zur Verfügung stellen.
Wer jedoch am meisten blockiert ist für uns nicht auszumachen.
Aus Erfahrung weiß ich, daß ein DSL Anschluß der T-COM schneller als 1und1 geschaltet wird.
Wenn es bei einem Neuanschluß schnell gehen soll, nur T-DSL bei der Telekom bestellen und dann den Tarif bei 1und1 als Wechsler ordern.
Kostet halt etwas mehr im Bezug auf Anmeldegebühr.

@Michael:
Beide Rechnungen sind richtig.
1) Analog an die Telekom: 16,90 brutto
2) DSL1000 an 1und1: 16,99 brutto
3) Cityflat an 1und1: 4,99 brutto
Man muß nur das Richtige miteinander vergleichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur die 16,99€(o. 19,99€ o. 24,99€) + Flat an 1und1 zuzüglich der Kosten seines T-Net-Anschlusses an die T-com, ja?
 
@evoxß
Ich hab vor 3 Wochen von T-DSL 1000 auf 1&1 DSL 6000 gewechselt. Die Flat hab ich schon, aber den T-DSL-Anschluss haben sie noch nicht geschafft umzustellen und schreiben mir das der automatische Anschlusswechsel aus technischen Gründen nicht funktioniert und das ganze jetzt in manueller Bearbeitung ist..
Bin mal gespannt wie viele Wochen ich noch warten muss :)
 
Zurück
Oben