Videos laufen nicht!

Matatron

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
11
Hi
wenn ich im Internet videos anschauen möchte dann funktionieren die nicht..
wollte mir gerade n paar videos von tvtotal anschauen, aber jedesmal kommt die meldung das firefox ein problem festgestellt hat und beendet werden muss oder das ein plugin einen unerlaubten vorgang ausführt. Beim internet explorer ebenso...
Auch live audio-streams laufen nicht.
Ich habe neulich win xp neu installiert hängt das damit zusammen oder was kann ich jetzt tun damit das wieder läuft?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Mat
 
Hast du den RealPlayer installiert? Den brauchst du für solche Streams.
(Oder RealAlternative)
 
ja hab ich wenn ich mit dedm laufen lasse komtm auch ne fehlermeldung dsa der real player ne n problem festgestellt at und beendet werden muss
 
Ich glaub du hast nen genrelles problem das beendet werden muss.
Bei mir oeffnen sich die TV Total streams immer in einem Mediaplayerfenster im Firefox.
hmmmm...hast es mal mit dem IE probiert?
 
ja hab ich auch probiert kommt die gleiche Fehlermeldung halt nur mit IE....
 
Hallo es muss doch irgendeiner von euch ein tip für mich haben...
bitte strengt euch ma ein bisschen an, so schwer kann das doch ned sein ging ja sonst auch immer
 
Zurück
Oben