billige eBay Netzteile

mcemsi14

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
222
Hallo!

Bei ebay gibt es ja sehr viele sehr billige netzteile, aber taugen die auch was? weil für 20€ein 16db Netzteil mit 550 Watt is ja nich schlecht auch 35A bei 12 Volt sind ja gut.


Aber die Teile müssen doch irgendne Macke haben, oder?

PS: WIe laut sollte es sein, wenn ich es wirklich kaum noch (fast garnicht) hören will?
 
Meißt sind das die LCPower Netzteile, die sind auf jeden Fall in Ordnung, am besten du schickst mir einfach mal einen Link.

20db ist schon nicht schlecht, gar nichts hören wirst du vielleicht nur bei Passivnetzteilen.
 
Lol, was soll das denn.
Du kannst das hier in den Thread posten, damit sich alle über das NT auseinandere setzen können, aber nicht sowas.
 
ja finde ich auch... bin auch interessiert in nem neuen netzteil und hab nix davon und muss n neuen thread aufmachen......also kann noch jemand was zu den "billig"-netzteilen sagen..???
 
ich hab mir n lc power supersilen 550w(gold) geholt und bin sehr zufrieden...
hat nen blau beleuchteten 12cm-fan, der die luft ausm case absaugt und liefert auch bei overclocking schöne werte
 
Jo, mein LC-Power läuft schon seit Februar 2004 in meiner Kiste ohne Probleme und ist leise. Kann ich nur empfehlen.

Achten sollte man nur bei Ebay daß man richtige "LC-Power" bekommt, da gibts mittlerweile verdammt viele Nachbauten, die nicht zu empfehlen sind.
 
Jo, das ist das Teil mit nem 14cm Lüfter, das hab ich zwar nicht, aber es dürfte sich auf jeden Fall um ein Orginal LC-Power handeln.
 
Zurück
Oben