1&1 Problem; 6000 auf 2000

chross-fader

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
993
Hallo!

Alos ich nehme alles wieder zurück was ich jemals gutes über 1&1 gesagt habe:king: . Heute nach 4!! Monaten ist mein Anschluß DSL 6000 auf 1&1 umgestellt worden. Was musste ich feststellen das mein Anschluß auf 2000 zurückgestellt wurde. Da ich Ihn bestellt hätte und nciht 3000. Auf meine Frage da ich ja seit Einführung TDSL 6000 von der T- Com habe warum das nicht übernommen wird denke normal sagte er das ging nicht weil ich ja bestellt habe 2000. Darauf hin sagte ich Ihm ich kann ja nichts dafür das Sie 4 Monate brauchen um mich umzustellen und T-COM einen kostenlosen Wechsel ermöglicht hat den ich natürlich genutzt habe. Ne ich muss jetzt 30 Tage warten dann kann ich auf 6000 wechseln und kostet 49,95:o Ich habe gesagt dass ich kündige. Frecheit unglaublich !OK bitte schriftlich war seine Antwort. Telefongespräch über 0,99E€ Leitung nochmal 5 €. Super.

Was kann man da machen ! Congster ? Oder wechseln und zahlen.
 
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

kündigen und nochmal anmelden ;) bzw. ich würde congster empfehlen
 
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

Man bekommt halt das was man bestellt! Wenn du einen Audi orderst, bekommst du auch keinen Porsche!

Was stand denn in der Auftragsbestätigung von 1und1? DSL2000 oder DSL6000?

Gruss Nox
 
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

Hi!

Ok! Da hast du recht 2000 habe ich bestellt. Aber damals gabs noch kein 6000er. Habe dann von der T-COM das kostenlose Wechselangebot bekommen. Da habe ich natürlich zugeschlagen. Kann doch nicht sein das Ich jetzt für den Wechsel löhnen muss. Eigentlich bin ich ja zufrieden aber ich weis nicht ob das OK ist! Ich kann nichts dafür das die 4 Monate mit der Umstellung brauchen(auch wenn ich weis das es an der T-Com liegt). Na ja mal überlegen und morgen den Service anrufen vielleicht kann man ja doch was machen. 4,99 für die Flat ist super und die Telefonkosten seit VOIP für 1cent haben sich sehr gesenkt.:( ;)
 
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

Ansonsten gibts nix gegen Congster einzuwenden.
Anmeldung innerhalb von ein paar Minuten, alles online und die 7 Euro für die Flat sind auch ok.
 
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

@Doktorfisch,

na ja,bei 1und1 läuft ja die grundgebühr für den dslanschluss über 1und1 und nicht mehr über die telekom,daher musst du bei der grundgebühr den speed schon aussuchen dsl1000(ca 17€,glaub ich) dsl2000,dsl6000(ca. 25 €,glaub ich ;) ....das hat ja dann mit der telekom nichts mehr zu tun
ach ja,wenn du bei 1und1 kündigst,musst du doch die 12monate vertragslaufzeit abwarten,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt! Bitte Regeln lesen.)
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

Hi!

Zur Info! Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Kriege nun mein Update . Hoffe bald! Und kostenlos. Mal schauen obd klappt. Ich hoffe den 1&1 finde ich auch nach der Aktion recht gut obwohl ich verständlicher weise gestern etwas sauer war;) :D
 
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

Geh zu Congster oder T-Online (siehe Sig)
 
AW: 1&1 Frechheit 6000 auf 2000

Doktorfisch schrieb:
Hi!

Zur Info! Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Kriege nun mein Update . Hoffe bald! Und kostenlos. Mal schauen obd klappt. Ich hoffe den 1&1 finde ich auch nach der Aktion recht gut obwohl ich verständlicher weise gestern etwas sauer war;) :D
Was für eine "Aktion"? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Du hast DSL2000 bestellt und bekommen, die bei 1und1 können ja schließlich nicht riechen, dass du nun DSL6000 hast und auch behalten willst. Wenn du es denen nicht mitteilst, musst du dich nicht wundern...:rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beim 1und1-Kundenservice Glaskugeln einsetzen...;)
 
Zurück
Oben