[Nero] DVD "schließen"?

Maxxer

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Nabend,

ich habe hier ne DVD die leider nur von meinem DVD Brenner erkannt wird.
Ich denke sie ist offen und wird deshalb von meinem Notebook nicht erkannt,
auch mein DVD Laufwerk erkennt die DVD nicht !

Wie kann ich mit hilfe von Nero diese DVD schliesen ?
Den irgendwie finde ich nix bei Nero !
 
AW: [Nero] DVD "schliesen" ?

Er meint, dass die DVD noch nicht fixiert wurde, was früher bei CDs ging als es noch keine Multisession gab, bzw wenn die Session Lead Outs zu groß waren für inkrementelles Schreiben. Ich denke aber nicht, dass das bei DVDs funktioniert.
 
AW: [Nero] DVD "schliesen" ?

frow schrieb:
Er meint, dass die DVD noch nicht fixiert wurde, was früher bei CDs ging als es noch keine Multisession gab, bzw wenn die Session Lead Outs zu groß waren für inkrementelles Schreiben. Ich denke aber nicht, dass das bei DVDs funktioniert.


Meine Rede ! :)
Multisession ist das Wort was ich gesucht habe.
Meinst du wirklich das sowas bei DVDs nicht geht ? :(
 
Zurück
Oben