9600se auf 682mhz

ehm tjo ,ich wollte ja grade nur mal eben checken ob es mein overclocking angenommen hat das aida
 
muss ein fehler sein den der gpu takt wird net wie der speichertakt verdoppelt und ich bezweifle das deine karte bis 681 geht!
 
Vielleicht solltest du deine Bilder mal komprimieren statt über 1 MB große BMPs zu uppen. :rolleyes:
Link statt direkt eingefügtem Bild ist übrigens ebenso wünschenswert.
 
*klatsch* *klatsch*
Tolle Leistung.
Veraltestes Programm, schrott Graka, machst Screenshot von dem Bug, speicherst es in *.bmp und lädst es hoch.
Zweitens: Sowas gehört, wennschon [wenn es theoretisch gesehen KEIN Bug wäre] in den Overclocking Thread.
Von mir aus kannste sie ja mal auf 682Mhz takten, ich gebe dir 45Sekunden bevor die abbrennt!
 
spongs schrieb:
ne das glaub ich auch nicht es sind eh nur die 341 realtakt:rolleyes:

nein scheinen 682 reelle mhz zu sein denn 682x4 =2728Mtexels/Mpixels. Ist halt nu wirklich die frage ob es was bringt solch überdimensonalen GPU zu fahren.
Leider zu wenig Pipes und zu kleine speicheranbindung :rolleyes:

Was hasten da fürn Kühler drauf gebaut wenn ich fragen darf? oder haste da OEM cooling drauf?:p
 
ne wenn ich sie auf 341 übertakte dann sind es keine 682 real
ps:ich hab zeitweise einen silencer drauf und manchmal den titan leuchti:o
 
also meine ist mit den standart passiv kühler bis 540 mhz gegangen ;)

von daher ist das nicht so abwegig
 
Zurück
Oben