News nVidia eröffnet den „Club SLI“

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Während SLI nach Meinung der breiten Masse nicht mehr als „überflüssig“ ist, bleibt es ein großes Aushängeschild von nVidia und dementsprechend sieht auch das Marketing aus. Nun hat nVidia sogar eigens für PC-Enthusiasten, welche die SLI-Technik nutzen, den „Club SLI“ ins Leben gerufen.

Zur News: nVidia eröffnet den „Club SLI“
 
"Eine kostenlose Registrierung ist ab sofort auf nVidias SLI-Zone möglich. Bei der Registrierung wird zunächst ein kleines Tool heruntergeladen (nicht automatisch), welches den Einsatz von SLI-Hardware erkennen soll. "

Mist, hab mir gerade gedacht, das man sich mal anmelden könnte. ;)
 
Netter Marketingzug.

Anscheinend gibt es genug Leute, die wirklich ein..

"nVidia Poster, nVidia Special Edition Wristband, SLI Lüftergitter und einen SLI Case Badge"

..haben wollen.



Aber jedem das Seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 2x 350euro und dann nur so bisschen krimskrams? also ich finde das bisschen lachhaft. schließlich bekommen sie noch daten von dir und müllen regelmäsig dein postfach zu. und wenn die zeiten noch schlimmer werden schicken sie einem vertreter nach haus...
 
Nun, man will halt unter sich sein...sowas verpflichtet.
 
Nur alleine ein Board mit SLI-Unterstützung und einer SLI-fähigen Graka reicht nicht aus! (Hab ich gerade gemerkt!) ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich grade mal registriert, mal gucken ob ich wirklich ein Poster bekomme....

Wir werden sehen :p
 
kommt man da irgendwie rein, ohne 2 sli-karten zu haben?
 
ich schätze mal net :(
nu SLI darf rein

ansonsten meld ich mich da mit meiner agp 6600GT auch an :D
 
Hi,
Naja in den News steht ja das der PC nur mit "SLI Ready" Komponenten ausgestattet sein muss, also müsste das ja eigentlich gehen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich die SLI Switch Card einfach mal auf SLI drehen soll. Geht das wenn man nur eine Karte drin hat oder kann da was kaputt gehen ??

Ciao
Thomas
 
Zurück
Oben