News nVidia eröffnet den „Club SLI“

Du willst also SLi mit einer Grafrikkarte aktivieren?! [oder einer 2. Luftkarte
lachen.gif
]

Hier hats einer wohl bis jetzt nicht verstanden...
 
@Tommy0101:
X-Ray3 schrieb:
Nur alleine ein Board mit SLI-Unterstützung und einer SLI-fähigen Graka reicht nicht aus! (Hab ich gerade gemerkt!) ;-(
Ich gehe nicht davon aus das es auch geht wenn man die Bruecke einfach umdreht:rolleyes:

Wo soll denn davon die 2te Karte herkommen? ALso ich hab hier noch nicht gelesen das es jmd mit einer Karte geschafft hat.
 
Genauso wie der Treiber erkennt, dass man zwei SLI Karten im System hat, genauso ist die Funktionsweie von diesem Programm...
 
MR.FReeZe schrieb:
@Tommy0101:

Ich gehe nicht davon aus das es auch geht wenn man die Bruecke einfach umdreht:rolleyes:

Wo soll denn davon die 2te Karte herkommen? ALso ich hab hier noch nicht gelesen das es jmd mit einer Karte geschafft hat.
Wenn du die Selector-Karte meinst, biste bei mir auf dem falschen Dampfer!
Ich hab das Premium, und das hat keine mehr. SLI wird hier per Software geregelt. :cool_alt:
 
Nene ich hab dein Zitat benutzen wollen um Tommy0101 sagen zu wollen das es nicht geht. War nicht an dich gerichtet :)
 
Ich glaube jetzt versteht mich einer. Auf meinem K8N Diamond ist diese Selector Karte noch vorhanden. Deshalb dachte ich man könnte das auch so eingeschränkt enablen, da ja auf der SLI Club Seite auch manche nur mit einer Karte angemeldet sind. Beispiel:
Eine Graka:
NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI|NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI
Zwei Grakas:
2 NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI
So steht das da

EDIT: Hat sich erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy0101 schrieb:
Ich glaube jetzt versteht mich einer. Auf meinem K8N Diamond ist diese Selector Karte noch vorhanden. Deshalb dachte ich man könnte das auch so eingeschränkt enablen, da ja auf der SLI Club Seite auch manche nur mit einer Karte angemeldet sind. Beispiel:
Eine Graka:
NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI|NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI
Zwei Grakas:
2 NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI
So steht das da

Ja, genau! Und wenn du 1+1 zusammen zählen kannst dann so:

NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI|<<--(=+) NVIDIA GeForce 6600 GT with SLI;)
 
Bin mal gespannt wie ATI dadrauf reagiert....Oder ob die bei den Kindergarten nicht mitmachen :D

<==Hat ne Nvidia Karte
 
brainscan schrieb:
Sie müssen mit allerletzten Mittel versuchen Anhänger zu finden :evillol:
Und? Der Markt ist hart.

Gewinn macht man nur durch Innovation.
nVidia hat Multi-GPU in Desktop-System wieder mit SLI eingeführt, ATI musste jetzt mühsam ne Kopie entwickeln ---> Gewinn für nVidia
nVidia hält Kunden und erringt neue Kunden ---> wieder Gewinn für nVidia

Den Markt erobert man nicht mit billigen Kopien, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

So sinnlos/sinnvoll diese Plattform auch sein mag, nVidia hat damit angefangen. --> Vorteil

ATI wird da wohl auch irgendwann nachziehen, eine Marke ist nicht nur durch ihre Produkte sondern auch durch die Community die eventuell dahinter steht stark.

mfg Simon
 
@15 *lol*

Auweia, die machen ja richtig ernst da mit ihrem SLI-Dingsbum. Hab mich schon gefragt was ich so als nächstes anstelle.
 
Rekrutierung neuer nV-Fanboys! Ich sehs schon kommen:

"Ja, aber hat mir ATi je ein Poster zugeschickt? Oder ein Schlüßelband? ODER EIN LÜFTERGITTER? - GARNIX! Das hat nur nVidia gemacht! Und deshalb sind die Benchmarks gefaked!!!"

Edit: Den ganzen Schwachsinn bekommt man übrigens auch auf Messen wo nVidia vertreten ist. Auf den CeBits schmeißen die mit den Sachen um sich rum. Und jetzt versuchen die Leute hier wegen sonen paar Werbegeschenken hier Hardware zu modifizieren nur damit sie "SLI-Ready" sind um sich den Newsletter und den Krams zu bestellen.... Ich stell nächstes Mal Werbegeschenk-Pakete zusammen vonner Cebit und versteiger die bei eBay.
Paket#1: fanATIker rul0r-pakege nur für Leute mit ATi Karte
Paket#2: nVidioten r0x0r-pakege nur für Leute mit nVidia Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
nvidia muss nicht "mit den allerletzten mitteln kunden finden."

sli ist klasse. und nv hat die kunden schon. sogar die massen. und macht weiter, was viele möchten:

schon mal an die 35.000 punkte im 3d01 oder 12.000 punkte im 3D05 bei dir zu hause vorbeiflitzen gesehen? oder den aquamark-bench bei 95- bis 115.000 punkten? "life und in farbe"? macht einfach laune. ist so schlecht nicht.

und: zwei stk. 7800 gtx gekauft kostet nach wie vor weniger, als 2 stk. alufelgen für manches auto;) . was ist sinnvoller?


http://cgi.ebay.de/Point-of-View-GeForce-7800-GTX-PCI-E-256-MB-Retail_W0QQitemZ5245180471QQcategoryZ87051QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier: eine felge zum sonderpreis: 480,- euro statt 935,- (*g*)

http://cgi.ebay.de/Audi-ALU-Felge-20-Zoll-A8-S8-A6-S6-A4-S4-TOP-Original_W0QQitemZ8002441519QQcategoryZ82113QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


also der "club sli ist" eine nette idee, finde ich. und sehr naheliegend. evtl. was für leute die nicht so gerne in einen tennis-club gehen, oder golf-club. oder eher gerade für die:D . aber das wäre dann schon wieder ein anderes thema.

wie wäre es damit: gut wäre es vor allem, wenn möglichst viel forumbaser auch alle im club sli wären?


mindestens im ernst: ich war, wie viele andere auch, anfänglich auch gegen sli. wer das aber einmal gehabt hat... .


und sli kostet doch kein geld:

erstklassige mainboards für das einzig wahre (a64-sli;) ) gibt es doch bereits ab 99,- euro (!)

http://cgi.ebay.de/Asus-A8N-SLI-Sound-G-LAN-FW-SATA-RAID-Sonderpreis_W0QQitemZ6804771640QQcategoryZ79438QQrdZ1QQcmdZViewItem

so. und da brauche ich nicht mal die zweite graka dazu: kann mich ja mit meinem besten kumpel zusammentun: der bringt seine baugleiche graka mit, und ab geht die luzi:

und dann postet man das gemeinschaftsergebniss im club sli.:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive schrieb:
ich schätze mal net :(
nur SLI darf rein

ansonsten meld ich mich da mit meiner agp 6600GT auch an :D

hat leider net geklappt :(

nVidia schrieb:
Thanks for registering for Club SLI...however, we detect that you do not currently have NVIDIA SLI enabled in your system.
This could be for one of two reasons:

You do not have NVIDIA SLI enabled currently on your PC (if so, just go to Desktop properties and enable NVIDIA SLI)

--or--

2) Your PC does not currently have NVIDIA SLI ready components.

If your PC is SLI enabled, but NVIDIA SLI is not turned on, simply enable it in your settings, and visit our site to re-register for Club SLI.

If your PC is not yet SLI certified (with an NVIDIA SLI certified motherboard and 2 NVIDIA SLI certified graphics cards), be sure to visit our partners' sites for great deals on NVIDIA SLI hardware. Then come on back and join Club SLI!
 
Man könnte das ganze auch "Kids-Club" bezeichnen...

Also ich würde mir da ziemlich veräppelt vorkommen. Bezahle 1000€ (2 Karten + Borad) für Sticker und Poster.* lach*
 
:freak:

Sag mal, hackt's, oder was? Soll'n die zu einem SLI-Package jetzt noch 'nen 500€-Tankgutschein beilegen?

Die 1000,- € löhnst Du für die Hardware. Die Sticker und Poster sind völlig umsonst! ;)

Ich find' die Idee wirklich gut. Ein Unternehmen muss heutzutage versuchen, Kunden an sich zu binden. Im besten Fall durch überzeugende Qualität und Leistung. Aber eben auch durch solche Aktionen wie den "SLI-Club". Es gibt sicher genügend (hardwareverrückte) Leute, die sich gern ein Nvidia-Poster ins Zimmer hängen. Warum nicht?
 
-NachtschatteN- schrieb:
:freak:
Sag mal, hackt's, oder was? Soll'n die zu einem SLI-Package jetzt noch 'nen 500€-Tankgutschein beilegen?
Die 1000,- € löhnst Du für die Hardware. Die Sticker und Poster sind völlig umsonst! ;)

"Umsonst", genau, weil sinnlos für Leute mit etwas Verstand.

Kostenlos sind sie nämlich nicht, denn Ihr bezahlt das ja mit der Hardware.
Tankgutschein könnte ich wenigstens gebrauchen. ;)

#39:
Wenn man sowas nicht braucht? Warum soll ich 12 EUR zum Fenster rauswerfen.
Die Mehrleistung die SLI bringt (wenn sie das Spiel denn überhaupt unterstützt), ist es mir jedenfalls nicht wert.
Wenn, kommt bei mir jedenfalls eine! neue Karte rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben