News DivX verschenkt Create Bundle – Beeilung!

Vielen Dank für die Info! Schon wieder Geld gespart. :)
Ach und herzlichen Glückwunsch DivX um es nicht zu vergessen. :D
 
Wenns das umsonst gibt, schlag ich doch auch gleich mal zu.

Oder machen die es wie beim Opera-Browser und man bekommt das Programm in ein paar Wochen auch einfach so. ;)
Edit: Da hatte jemand wohl den selben Gedanken.
 
Herzlichen Glückwunsch DivX !!! Hab meinen Serial noch net!
 
Na toll, dafür hat man dann immer am ende eines converteten Movies, eine Divix Werbung!
Sowas kann ich echt nicht brauchen!
 
geil geil geil..

edit aufgrund der Kritik von #11:

super, rulz, ownd, wow, jada, goil, jeb, juhu, *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah !
Gleich mal bei ICQ weiterschreiben.

THX DIVX !
 
wenn ihr mich nicht hättet :o)) schade das es mir nicht früher aufgefallen ist... aber ich musste heute erst wieder divx installieren nach dem letzen windows neuinstall :)

oliboli schrieb:
Na toll, dafür hat man dann immer am ende eines converteten Movies, eine Divix Werbung!
Sowas kann ich echt nicht brauchen!

in erster linie ists um sonst mit einem gültigen key! und das ist besser als gar nichts... und vielleicht folgen auch andere hersteller... so kommt man an gute software und kauft vielleicht eine der nachfolgenden versionen. selbst ich als software-geizhals könnte mich dazu durchringen gute software zu kaufen, die wirklich brauchbar ist. Und lizenzversionen sind meistens nicht mit den freeware programmen zu vergleichen gleich wegen der qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Divx MPEG-2 geht bei mir aber net ! Bei euch auch ?

Danke
 
Bisl spät die News, aber hat ja noch gereicht.
 
Hm, schicken die zu einem yahoo-Account keine Email? Bei meinem T-Online Account ist jetzt eine gekommen. Merkwürdig ...
/edit
boah, jetzt ist doch eine gekommen. Hat aber sicher eine halbe Stunde gedauert. Beim T-Online Account war sie sofort da.
 
Danke für den Tipp.
Mail mit key kam gleich nach 2 minuten ;)
 
Auch von mir natürlich ein großes Dankeschön an Damian Aust für das Einsenden der News :)

Gut das ich mich doch noch nicht pennen gelegt habe :daumen: - gerade noch rechtzeitig :)
 
Zurück
Oben