News DivX verschenkt Create Bundle – Beeilung!

Achso, ich habe die Code gleich zu GMX bekommen ;)

Naja, danke für den Hinweiß CB und alles Gute zum 5. DivX Inc.!

Tut euch doch in Zukunft wieder mit Xvid zusammen und bringt einen kostenlosen bzw. OpenSource Codec raus, mit vereinten kräften, wie es noch zu DivX ;-) 3.x Zeiten war..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
geniale Sache :) Hab mir auch gleich ein Paket geholt. Danke an computerbase für die schnelle Reaktion :D
 
Ja es geht noch.
Meinen Dank an Damian Aust, CB und DivX.
Wenn Microsoft legale Keys verschenkt schreibt das RIESENGROSS;)
Denn das ist immer noch die teuerste Software für private PC Nutzer.
 
HAPPY BIRTHDAY, DivX!! :schluck:


...und danke für:

Thank you for joining us in our fifth anniversary celebration and, if you are new to DivX, welcome to the family!

Today we are pleased to offer you the DivX Create Bundle, including the DivX Player, DivX Pro 6 codec and DivX Converter, absolutely free.

Here is your free DivX Create serial number:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
:cool_alt:
 
Find ich klasse... Habs mir auch grad noch "geschnappt" :D

Meine E-mail Adresse angegeben, hat keine Minute gebraucht, schon war
die Serial Nummer da :)
 
Jau,

bin nun auch stolzer Besitzter vom DivX Create Bundle. Allerdings glaube ich das die das in nem Monat eh wieder komplett umsonst anbieten, genauso wie den Opera! :lol:

So long...
 
Hab jetzt auch meine SNs bekommen. Hoffentlich kann ich das Bundle überhaupt gebrauchen ;)
 
Wie lange dauert es denn bis die @mail als bestätigung eintrifft?

habe vor 2 Minuten auch zugeschlagen aber noch nix bekommen.:(
 
Hast du vielleicht nen Spam Filter drin ohne das du es weisst? Bei mir ist die Mail promt im Spam Ordner gelandet! :(

So long...
 
ok hat geklappt
 
Diese haben da noch einen Filter drin. Wenn man Spamgourmet Adressen verwendet behauptet die Seite, es wären keine Serials mehr vorhanden (Sorry, we gave out all our serials.), gibt man im gleichen Moment wieder eine "normale" Adresse an funktioniert es...
 
Coole Sache funktioniert auch einwandfrei... gerade mal getestet!
 
Zurück
Oben