Vapochill

Overprime

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.147
Hallo Junges,

Ich überlege mir gerade ob ich mir das zulegen soll.
Ich habe nen A64 3500+ NC der im Winter (2004) wenns ganz kalt im Zimmer war auf 2,6 GHz hoch geht.
Nun die Frage :
Lohnt sich das ?
Es ist ein lächerlicher Mod, dass ist mir schon klar, aber der Preis ist heiß.
Was meint ihr ?
Kann ich es gebrauchen ?
Stellt euch das Ding mit nem Opteron vor. :evillol:

Was sagt ihr zu Kompressorkühlern?
Gibts hier ihrgendwelche Erfahrungsberichte von Usern ?

Was für kosten fallen noch für ein Sockelkit an ?
 
diese kühlung ist aber nich altagstauglich, bedenke auch das kondenswasser entsteh. wenn du was nich richtig abisolierrst is dein pc schneller kaputt als dir lieb ist.

warum kaufst dir keine wakü?
 
-RGC-excoutor schrieb:
diese kühlung ist aber nich altagstauglich
Altagstauglich vielleicht schon. Jedoch nur für Wohlhabende die sich einen Chiller leisten können und auch vor den Vergleichsweise sehr sehr hohen Stromkosten - welche sich auf alle Fälle bei der Jahresabrechnung bemerkbar machen werden - nicht zurückschrecken.
 
Zurück
Oben