Nero nicht mehr installierbar?

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
"Das Quellverzeichnis wurde nicht gefunden."

Diese Meldung krieg ich jetzt immer wenn ich versuche Nero zu installieren, direkt nach dem Teil des Setups wo ich den Pfad eingebe wohin ichs installieren will :( Ich hab versucht ein anderes ZIELverzeichnis auszuwählen und mal den Temp Ordner komplett gelöscht(Nero entpackt ja dorthin die setup files) aber hilft auch nicht. Dann hab ich wo gelesen dass vielleicht das Setupfile kaputt sein könnte also nochmal von der Nero Seite runtergeladen, geht immer noch nicht. Jemand meinte man sollte Windows neu installieren aber auf sowas hab ich echt keine Lust vor allem weil das Windows hier eigentlich so ziemlich frishc ist und ich nix gemacht habe an Windows selbst.

Übrigens kam dieser Fehler direkt nachm Deinstall von Nero(wollte ne andere Version installieren) und hatte nachm Deinstall alles mögliche von Nero deinstalliert(auch das CleanTool von Nero selbst benutzt)

Danke schonmal

Benutze jetzt solange SonicRecordNowMAX aber ich find die DVD Features von Nero ganz nützlich und weiss nit welche Brennproggis da noch ne gute Alternative sind.
 
hab gerade mal ein wenig gegoogelt. der rechner ist frei von irgendwelchen schädlingen. andere hatten das gleiche problem mit dem sircam.
weiter kannst du probieren, mit winrar das installationspaket zu entpacken und die setup.exe darin manuell aufzurufen.
 
Wusste garnicht, dass man die auch noch mit WinRAR öffnen kann. Jedenfalls hab ichs gemacht und nu klappts wie geschmiert :o Mal wieder begeistert vom schnellen Support hier :D

Danke :p
 
Zurück
Oben