Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und abes was soll jetzt daran so schlimm sein?
Ich mein auser das der Kühler aus Lu gefertigt wurde und dardurch die wärme evtl. nicht so schnell abgiebt...
hast du dir mal die Billig version der PSP, ich glaub die heisst POP oder so, angeschaut? Das ist eines der alten Spielegeräte in die Form einer PSP gepresst, total schreckliches Teil!
Da unternimmt Sony auch nix, wie auch, nur weil das Ding Ähnlichkeit mit deren Produkt hat? Solange es anders heist ist gut!
Ich frage mich wirklich, was an dieser Sache so schlimm sein soll. Es gibt so viele CPU/Grafikkarten-Kühler. Jeder Hersteller versucht Geld zu verdienen, was ja wohl normal ist. Ich verstehe den Zusammenhang mal ganz und gar nicht. Hier findet ihr das Teil doch.
Das ist ne billige Kopie, meiner Meinung nach sollten die verklagt werden!
Und was soll der 3-Pin-Stecker, soll sich der Grakalüfter den Strom vom Motherboard ziehen!
Die spinnen die Römer!
warum denn fälschung??
also ich denke mal schon, dass die da selber sich was dabei gedacht haben, ich würde nachahmung als angemessen bezeichnen, aber eine fälschung wäre laut definition, wenn die dinger noch den namen "zalman 770cu" tragen würden...
so long
Das ist ne billige Kopie, meiner Meinung nach sollten die verklagt werden!
Und was soll der 3-Pin-Stecker, soll sich der Grakalüfter den Strom vom Motherboard ziehen!
Die spinnen die Römer!
Ich sehe hier nirgends eine Fälschung, und halte das für üble Nachrede was hier veranstaltet wird. Wo steht was von Zalman? Hat Zalman ein Patent auf Fächerkühler?
Daher closed.