OCZ oder Kingston?

Bzgl. Geschwindigkeit ist's eigentlich egal. Ich schwör auf Kingston - bisher nie Probleme (derzeit auch auf nem Asusboard).

Naja, der nächste wird womöglich die OCZ bevorzugen :)
 
Nimm die OCZ, wenn du Geld sparen willst. Zum ocen sollten sie beide etwas Reserven haben. (Platinum nicht ganz so viel -> Micron 5B C; hyperX -> CH-5)[siehe hier].
 
Mach einfach ne Umfrage, da stimmen mehr ab, als hier nen Kommentar schreiben ;)

Vorausgesetzt, sie wird nicht geschlossen :p
 
tja, entgegen aller erwartungen sag ich mal: OCZ! :lol: kann nur sagen, dass die wunderbar laufen (hab genau dieselben) und dass man die durchaus auch gut übertakten kann. kann man aber mit den kingston sicher auch.. für mich persönlich würde da der preis ausschlaggebend sein. ;)
 
Na ne Umfrage werd ich jetzt deswegen nicht direkt starten...
Kann durchaus sein dass ich die Rams geschenkt kriege.Wenn dem so ist werd ich die Kingston nehmen,und wenn nicht die OCZ :D
So einfach mach ich mir das jetzt einfach mal...

DANKE!
 
nimm die kingston. sind derzeit bei alternate im angebot.
 
@intec4000
Ich hab Leute gefragt die Ahnung von der Sache haben...also halte Dich bitte da raus:evillol:
Aber wahrscheinlich werd ich trotzdem den Kingston nehmen....
@all
Sorry für diesen "OT Insider",aber das konnte ich mir jetz nich verkneifen!
 
Ich würd dir die OCZ auch ans Herz legen. Meine sind die selben und machen 250Mhz bei 2,8V und Cl3 mit! Die Kingston sind zum OCen nur geeignet, wenn dein Board viel Vdimm bietet -->mehr als 3,2 V, weil diese wie oben erwähnt Winbond CH-5 besitzen. Desweiteren kann ich dir berichten, dass die OCZ mit deinem K7N2 Delta kompatibel sind und Rams die mit Winbond CH-5 bestückt sind auf dem Board oft rumzicken. Ich hatte selbst mal so eins ;-)
 
@rne
Wenn ich mich dann mal selbst aus dem ersten Post zitieren darf...
"Das ganze kommt auf ein Asus A8N sli mit nem Venice 3500+." ;)
Aber trotzdem Danke....
 
der herr kann ja morgen abend mal vorbeischauen und sich die tränen aus den augen reiben. der neue kingston liegt zur zeit bei mutti neben dem telefon. bis ca. 18:45, dann wird er in meiner neuen höllenmaschine für mächtig informationsfluss sorgen.

leute die sich damit auskennen. tss.

jetzt aber genug OT. hast dich ja schon (richtig) entschieden.
 
Zurück
Oben