Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?
SmartGirl
04.07.2002, 14:35
Hallöchen,
ich habe seit dem 16.05. ein geiles Tattoo (man gönnt sich ja sonst nix) und ich bin soooo stolz und zufrieden.
Jetzt würde mich mal interessieren ob und wo ihr ein Tattoo habt (vielleicht mit Bild?!)
Freue mich auf eure Beiträge! :D
Paradeochse
04.07.2002, 14:45
Was hast du denn für ein tattoo ?? Und an welcher Stelle ??
Ich habe eines........wie soll ich sagen..........hihi......naja.....an einer intimen Stelle :p
Kein Scherz . Flammen-Tatoo . Sieht megamäßig aus . :smokin .
Ääh.....aber ich poste kein Bild davon . :D
nachtrag : hab den text ein bissel entschäft , sonst gibbets noch mecker von den MOD`s :cool
SmartGirl
04.07.2002, 15:10
@Paradeochse:
Oh...schade das ich kein Bild zu sehen kriege, hätte mich wirklich interessiert. ;) Seit wann hast du es und wie teuer war es?
Ich habe ein Tribal über dem Steiß (das schaut so geil aus) war nur leider echt teuer :( Bin aber echt stolz!
Hyparion
04.07.2002, 15:18
Mahlzeit
Was ist denn ein "Tribal"?
Also ich hab kein Tatoo, will auch keins, weil es sieht dann ja doch keiner.
Paradeochse
04.07.2002, 15:23
Original erstellt von SmartGirl
@Paradeochse:
Oh...schade das ich kein Bild zu sehen kriege, hätte mich wirklich interessiert. ;) Seit wann hast du es und wie teuer war es?
Ich habe ein Tribal über dem Steiß (das schaut so geil aus) war nur leider echt teuer :( Bin aber echt stolz!
:D Naja , also hier ins Forum poste ich das Pic nicht . Ich glaube , das würde ein bissel zu weit gehen :rolleyes
Ist ganz frisch , erst 2 Tage alt . Angenehm war es net gerade an so einer besagten Stelle . hab dafür 200 Mücken latzen müssen . Ist auch von den Proportionen her recht groß ausgefallen . Dafür musste auch ein "Kahlschlag" her :D
TeddyBiker
04.07.2002, 15:36
moin moin Smarty,
ick hab ooch 'ne Mücke uffn Schniedelwutz, und wenn'er mal dicker wird, isset 'ne Hummel. :D
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Smarty,
ick hab ooch 'ne Mücke uffn Schniedelwutz, und wenn'er mal dicker wird, isset 'ne Hummel. :D
Ja ja, unser Bärchen. :D
P.S: Hab kein T@2 (Yamaha :rolleyes) und werd bestimmt keine einzige Stelle an meiner Haut "verfremden". :)
SmartGirl
05.07.2002, 07:17
Original erstellt von Sergy
...an meiner Haut "verfremden". :)
Das ist meiner Meinung nach keine Verfremdung der Haut, daß ist eine Verschönerung (vorausgesetzt man hat es bei einem guten Tättowierer machen lassen).
Du glaubst gar nicht was für ein Blickfang mein Tattoo ist! :D
Paradeochse
05.07.2002, 10:18
Kommt aber darauf an , an welche Stelle man das/ die Tattoo(s) hat . Um es zu sehen , müssten ich und Teddybiker ja permanent "unten ohne" rumlaufen :p
Alienlula
05.07.2002, 10:57
@Smarty: Dann lass uns doch mal dran teilhaben:)
Steis is ja harmlos. Hab selber keins, und glaube, dass es bei mir auch nix bringen würde, sind einfach zu viele Haare da:D
Du glaubst gar nicht was für ein Blickfang mein Tattoo ist! :D
Auf deinem zierlichen Body bestimmt ;), aber sicherlich nicht bei mir :D.
Paradeochse
05.07.2002, 12:44
Ich habe schon wieder ein neues Tattoo im Visier . Aber wann ich das machen machen lasse , weiß ich noch nicht . Soll sich eventuell über die gesamte Rückenpartie erstrecken . :cool
Hier mal ein Pic von dem , was ich mir ausgesucht habe :)
deltafox
05.07.2002, 13:57
Sieht gut aus, ich finde mit gespreizten Flügeln wäre es noch besser.
Ich selbst hab kein Tattoo, hab es aber mal durchdacht. Was mich davon abgehalten hat? Jetzt sieht das gut aus, aber was ist in 15- 20 Jahren? Deswegen!
-=|Daywalker|=-
05.07.2002, 14:21
Ich bin richtig enttäuscht! :(
Titel: Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?
Von: SmartGirl, unserem süßen Maskottchen
Attachment: 1!
Ich hatte so sehr gehofft, du hast die Datei angehängt ...
Und jetzt die Enttäuschung, dass du deins nicht zeigst :(
Voll Schade!
mfg,
wauwau
P.S.: Ich selber habe keins, find ich zu teuer. Aber wer das Geld dafür ausgeben will, soll's doch machen! Vor allem bei Mädels sieht das doch richtig hübsch aus.... bestimmt auch bei dir, Smartie :)
Paradeochse
05.07.2002, 15:16
Original erstellt von deltafox
Sieht gut aus, ich finde mit gespreizten Flügeln wäre es noch besser.
Stümmt . Mit gespreizten Flügeln könnte das eventuell besser kommen .
Da kommt mir noch ne Idee :
Ich hab ja in meinen unteren Gefilden das Flammentattoo . Ich überlege gerade wie es aussehen muss , wenn Flammen aus dem Maul von dem Drachen züngeln , diese sich linksseitig um der Körper herum runterschlängeln bis zum "Gemächt" :p
Mal sehen , ob und wieweit das möglich ist und vor allem , was ich dafür abdrücken muss :rolleyes
SchinziLord
05.07.2002, 18:21
Ich verstehe euer Argument mit dem vielen Geld ehrlichgesagt nicht.
Solch ein Tatoo sehr guter Qualität, welches man ja DAS GANZE LEBEN LANG sieht, sollte einem schon auch ein bisserl was wert sein.
Da kauft man sich eine neue Graka für 300 €, nach 1.5 jahren ist die dann schrott.
Dagegen wird bei so einem Tatoo wieder rumgemeckert, sorry das geht mir nicht ein.
Rechne den Preis halt pro Lebensjahr um, dann wird das ganze wieder billig, ausserdem erfreut des einen ja selbst und es sollte das selbstwertgefühl heben, da geb ich gern mal was dafür aus.
Crazy_Bon
05.07.2002, 18:36
Original erstellt von deltafox Jetzt sieht das gut aus, aber was ist in 15- 20 Jahren? Deswegen!
Kommt drauf an ob man fett geworden ist oder nicht. :D
Zurück zum Thema, nein ich selbst habe kein Tattoo, aber kenne einige die es sich gemacht haben. Darunter ein Mädel die sich auf dem Rücken ganz gross eine Amazone tätowieren liess, später will sie mal (auch wenn sie wieder flüssig ist, ist ja nicht gerade billig) es colorieren lassen.
Einen anderen hat es wohl ganz billig von einem Pfuscher machen lassen anstatt von einem Profi und hat so einen verschmierten Haufen auf dem Arm. Da sage ich bloss selber Schuld.
Voodoo1979
15.07.2002, 22:34
@ SmartGirl
Wo hast du es dir machen lassen?
Ich wohne in Ludwigshafen und suche noch einen guten Tätowierer.
Im Augenblick bin ich von Bodytalk-Tattoo in Ludwigshafen ziemlich überzeugt.
Bin mir nur noch nicht ganz übers Motiv einig.
Mr. MoPPelGo
15.07.2002, 22:53
ich hab auch nen Tattoo am Arm !
ich hab mir nen Herz drauf machen lassen mit " Mutti ist die Beste " *looool*
Zimtziege
16.07.2002, 05:14
na, ich weiß nicht....
Gut, wer will, der darf, es schadet ja niemand.
Wenn ich tatoos sehe, denke ich immer an Nadeln, Stiche, Aua -
mir mach das Hingucken schon keinen Spaß!
Wirklich toll finde ich Tatoos nur bei den Maoris in Neuseeland - diese Kerle sehen absolut schön aus, die Tätowierungen gefallen mir in ihrer Struktur auch sehr gut, weil sie wirklich die Körperstrukturen herausarbeiten und einfach schön sind - keine Motive, es tut mir leid, die mag ich nicht.
Außerdem fehlt mir die sittliche Reife: ich würde anfangen zu lachen, wenn bei jemand ein delikates Tatoo plötzlich zur Hornisse anschwellen würde, nee, nee, soviel Humor im Bett muss nich sein....LOL.
Zimtziege
Huhu Jungs :)
(jaja, ich weiß ... hab mich schon lange nicht mehr gemeldet *g)
Smartie, wollte nur mal mitteilen das ich auch ein Tattoo habe.
Seit 2 Jahren ...
Ein Tribal im Nacken ... mir gefällt es sehr gut und habe bis jetzt
auch nur positive Meinungen darüber gehört.
Nen Bildchien hab ich leider nicht davon, da ich @home kein
Internet mehr habe (Sprit für mein VR6 ist teuer *g) und ich
nur noch @work online gehen kann. daher nix mit bild ;(
aber nen bildchien von deinem tattoo würde ich auch gerne sehen :)
Paradeochse
16.07.2002, 10:24
Original erstellt von Zimtziege
ich würde anfangen zu lachen, wenn bei jemand ein delikates Tatoo plötzlich zur Hornisse anschwellen würde, nee, nee, soviel Humor im Bett muss nich sein....LOL.
Zimtziege
Wieso ?? Fun im Bett is immer jut ;)
@all : wegen des Drachens und den Flammen , was ich mir machen lassen wollte......is doch ein bissel sauteuer . Nee , die Kohle brauche ich erstmal für was anderes . Naja , dafür hab ich ja noch die Flammen am Gehänge :p
Der Turl
16.07.2002, 11:08
Hallöchen
Ich hab auch eines am Oberarm ...das kennt sicher ein jedermann(frau) der mit PC´s + Games zu tun hat *gg*
Meine Freundin hat ebenfalls eines am Steiß und ein zweites am Knöchel.......und ich muß euch sagen es gibt keinen besseren "Hingucker" :-)
Gratulation an Smartgirl....warst echt tapfer ...und jetzt bist halt noch fescher *hehe*
bye
Der Turl
------------------------
PS: Mia Össis wern imma mehr im Forum *gg*
Der Turl
16.07.2002, 11:18
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Smarty,
Ich hab ebenfalls eines am besten Stück !!!
Ein "W" und ein "Y" .....das ist keine Abkürzung für Wendy....sondern da steht folgendes bei voller "Größe" drauf:
WELCOME TO AUSTRIA HONEY AND HAVE A NICE DAY
:sex
FreeLiner_GX
16.07.2002, 16:09
Ich hab mir "Born to be wild" 3 mal um den Arm tätowieren lassen.
kleiner Scherz *g* Ich hätte gern eines aber trau mich nicht.:D
KevinLomax
16.07.2002, 18:33
jetzt bring ich mal das thema zurück zu dem, was smartgirl wollte! :D
http://www.kevinlomax.de/kevinlomax/images/Tatoo/kev.JPG
das ist mein kleiner "stefan raab". er heist so, weil er so ein niedliches grinsen drauf hat, obwohl er ein alien ist... ;)
er kriecht gerade aus meinem rechten schulterblatt und das stechen hat (mir zumindestens) nicht wirklich weh getan. das gefühl ist mehr mit einem ticky-bleistift zu vergleichen, welcher über die haut kratzt.
preis: ca. 100 euro
dauer: knapp über ner stunde
mein nächstes wird diesem hier ähneln...
http://www.tattoonet.de/gallery/Vorlagen/images/vorlage27.jpg
ihr müßt es euch nur im uhrzeigersinn um ca. 120° gedreht vorstellen - es soll dann so um meinen liebsten freund ;) gehen und auch beim tragen einer badehose im sommer, noch etwas oben rausschauen, das sich jeder seinen teil denken kann... :D:D:D
eine bekannte von mir hat sich letzten montag das hier stechen lassen:
http://www.smart-in.de/images/sonstiges/karintattoo.jpg
preis: 130 euro
dauer: eine stunde
da am steiß einige nervenstränge verlaufen (wirbelsäule), war es vor allem in der mitte nach ihrer aussage etwas schmerzhaft, aber sie will schon ihr nächstes! ;)
so - ich hoffe das man jetzt endlich mal neue tattoo's zu sehen bekommt! ich habe vor ein paar tagen etwas ähnliches im smart-forum gestartet. Schaut es Euch doch mal an!!! (http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=14460&forum=51)
FreeLiner_GX
16.07.2002, 20:20
Cool danke, das posting war sehr ... hilfreich für mich *g*
Der Turl
16.07.2002, 22:04
garantiert echt :)
Black Firebird
16.07.2002, 22:39
:D :D :D
Moin Moin,
ich habe auch 2 Tattoo`s
Eins auf dem Schulterblatt -ratet mal- genau ein schwarzer Phoenix..hihi.
Meine Regierung meinte auch, daß ein Tribal auf dem linken Oberarm gut aussieht und spendierte.
Recht hatte sie.Ich habe es aber vergrößern lassen, weil es wirkte zu klein.
Ein kleiner Strich guckt ab und zu unter dem T-Shirt -Ärmel heraus. Macht andere neugierig. Gut so.
Ansonsten bin ich der Meinung, Gesichtstattoos sind zwar interessant, aber nicht wirklich hilfreich.
Es gibt zu viele voreingenommene Mitmenschen.
Tattos unsichtbar , in normaler Kleidung , finde ich faszinierender.
mfG Black Firebird
KevinLomax
17.07.2002, 13:40
...wollte ich immer das tribal-S von sepultura auf dem oberarm. doch nach der trennung von max war die band nur noch halb so gut und ich froh, nicht ein "gebundenes" tattoo genommen zu haben.
auch das UT-U hätte mir gefallen können, aber wie gesagt - spiele und bands sind verderblich... ;)
ich vertrete auch die meinung, das tattoo's im alltag nicht sichtbar sein sollten. schön versteckt und nur für die leute sichtbar, denen man es zeigen will! :D
SmartGirl
17.07.2002, 14:34
Original erstellt von Der Turl
...Gratulation an Smartgirl....warst echt tapfer ...und jetzt bist halt noch fescher *hehe*...
Hallöle,
danke erst mal für die Blumen! :D
@KevinLomax:
Als erstes mal, Dein Alien gefällt mir echt gut! :-)
Dann bzgl. Deiner Bekannten:
Ich muß sagen ich habe es in der Mitte (an der Wirbelsäule) am angenehmsten Empfunden. Denkt jetzt bitte nicht ich würde auf Schmerzen stehen....es war aber irgendwie angenehm,...wie ein leichtes massieren...
Wegen dem Bild strenge ich mich ganz arg an dass ich es euch in den nächsten Tagen zeigen kann! ;-)
Was ich noch generell wissen wollte: Wie kann ich es machen, daß man das Bild gleich im Post sieht, ohne das man es erst anklicken muß? Geht das auch ohne das es irgendwo im Netz von mir liegt?! :confused
SmartGirl
17.07.2002, 17:13
Hi Jungs,
da ich leider keine Antwort bekommen habe, werde ich mein Bild als Anhang meinem Beitrag hinzufügen.
Ja, ihr habt richtig gelesen ein Bild und natürlich passend zum Thema! ;)
Hab meine QuickCam installiert und versucht ein einigermassen annehmbares Bild von meinem Tattoo zu machen.
Dauer: 45 Minuten
Price: 300 €uro
Na, wie gefällt es euch?
(Da ihr alle so nett & lieb danach gefragt habt konnte ich euch das Bild nicht vorenthalten)
Crazy_Bon
17.07.2002, 17:43
Recht dunkel das Pic, hättest wohl vorher im Zimmer das Licht anmachen sollen. ;)
Aber ein Kompliment von mir, für das Geld haste was schönes bekommen. :)
SmartGirl
17.07.2002, 17:56
Original erstellt von Crazy_Bon
....Aber ein Kompliment von mir, für das Geld haste was schönes bekommen. :)
Dankeschön! :)
War erst am zögern als ich den Preis gehört habe, aber erstens hat man das dann für immer und es ist auch sehr gute und saubere Arbeit. Und darauf sollte man ja bei einem Tattoo achten...
Voodoo1979
17.07.2002, 20:20
@ SmartGirl
Sieht echt schick aus.
Wo hast du dich stechen lassen?
Danke im voraus ;).
SmartGirl
17.07.2002, 20:48
Original erstellt von Voodoo1979
@ SmartGirl
Sieht echt schick aus.
Wo hast du dich stechen lassen?
Danke im voraus ;).
Hi Voodoo!
Dankeschön! :D
Hab mir das bei Peter's Tattoo Studio in Mannheim stechen lassen (ist eigentlich echt ziemlich bekannt)
Hier die WebSite:
Peters Tattoo Studio (http://www.peters-tattoo-studio.de/)
Warum frägst Du? Willst Dir auch eins stechen lassen? *g*
Der Turl
17.07.2002, 20:54
.....(Da ihr alle so nett & lieb danach gefragt habt konnte ich euch das Bild nicht vorenthalten)
toll !!! sieht echt super aus !.......ein anblick zum *zensur* :D
....hast auch schon lust auf ein weiteres bekommen ??? es könnte sich ja schon ein gewisser suchtfaktor eingestellt haben *gg*
Voodoo1979
17.07.2002, 20:55
Bitte :)
Kenn ich nicht, noch nicht.
Wohne auch erst relativ kurz in Ludwigshafen.
Ja, will mir eins stechen lassen (bzw. zwei), allerdings an einer anderen Stelle (:D).
Wer ich nächste Woche dort gleich mal vorbeischauen und mich schlau machen.
Danke für die Empfehlung ;)
SmartGirl
18.07.2002, 07:22
@Turl:
ui *rotwerd* auch Dir Danke für das schöne Kompliment. Suchtfaktor ist wirklich in gewisser Weise da, allerdings macht mein Geldbeutel da nicht so ganz mit! ;)
@Voodoo1979:
Supi, da kann ich Dir das Studio nur empfehlen. Allerdings muß ich Dir auch gleich sagen: Von außen wirkt es nicht gerade wie ein sauberes und seriöses Studio (wenn es nicht so bekannt gewesen wäre und meine Mutter nicht sich hätte dort schon stechen lassen, wäre ich vielleicht auch nicht rein gegangen.
Das Studio ist Innen eigentlich auch ziemlich klein und man wird direkt hinter der Theke gestochen, aber einfach nur spitze! :D
Viel Spaß wünsche ich Dir! :)
@allothers:
Jetzt hab ich ein Pic endlich von meinem Tattoo gepostet und jetzt sagt kaum einer was. Jaja...so sind sie die Männer! Erst betteln und wenn sie dann haben was sie wollen sind sie ruhig! :stock
@allothers:
Jetzt hab ich ein Pic endlich von meinem Tattoo gepostet und jetzt sagt kaum einer was. Jaja...so sind sie die Männer! Erst betteln und wenn sie dann haben was sie wollen sind sie ruhig! :stock
@smartgirl
....was hast du anderes erwartet (habe den threat erst heute gesehen)........kompliment für dein tattoo....sieht schick aus!!
.....ich bin einfach zu feige um mir eins machen zu lassen.......obwohl es reizt......mal sehen vielleicht als persönliches weihnachtsgeschenk an mich.....:D
gruss Nox
Voodoo1979
18.07.2002, 11:30
Ja Ja, so sind sie Männer :D.
Ich find es auf jeden Fall klasse (nicht falsch verstehen, will NICHT schleimen ;)).
Danke nochmals für den Tip, werde gleich Anfang nächste Woche mal hingehen.
Gut, dass ich bereits eine Referenzarbeit gesehen habe, kann ja nun nichts mehr schiefgehen ;).
SmartGirl
18.07.2002, 13:45
Original erstellt von Voodoo1979
Ja Ja, so sind sie Männer :D.
Ich find es auf jeden Fall klasse (nicht falsch verstehen, will NICHT schleimen ;)).
Danke nochmals für den Tip, werde gleich Anfang nächste Woche mal hingehen.
Gut, dass ich bereits eine Referenzarbeit gesehen habe, kann ja nun nichts mehr schiefgehen ;).
*ach* Du glaubst nicht wie gut das meiner Seele tut.
Dafür gibt es einen extra großes http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/TRIXYINAZ/whip2_1.gif
Also der macht echt gute Arbeiten und wenn du mal auf HP von dem Studio gehst wirst Du sicherlich auch begeistert sein. Super nette Leute und super Tattoos...zwar nicht gerade billig, aber dafür kriegt man echt super Arbeiten.
Geb mir mal bescheid wenn Du mal dort warst und wie Du Dich entschieden und es Dir gefallen hat.
Der Turl
18.07.2002, 16:42
....also die 2 pfoten find ich total süß :p
....ansonsten kann man sich bei solchen anblicken nur ergötzen :zunge
-=D3viL|Hunt3r=-
23.07.2002, 15:03
Was mich im Moment viel mehr interessiert...
1. Wie kommst du an die Fotos?
2. Wie komm ich an die Fotos?:D :D
fb rockt
Der Turl
23.07.2002, 19:22
@ciborg A
...meinst mich ??
...wenn ja, ich hab da ma eine ganze menge davon als vorlage für mein schatzi gesucht.....that´s it !
-=D3viL|Hunt3r=-
28.07.2002, 11:02
jaja das sagen alle...
Hier das könnt ihr euch tätowieren lassen..
(hab ich gezeichnet)
SmartGirl
01.08.2002, 08:05
Original erstellt von CiborgA
jaja das sagen alle...
Hier das könnt ihr euch tätowieren lassen..
(hab ich gezeichnet)
Sieht interessant aus, aber wieso heißt das Bild denn Adler?! :confused
-=D3viL|Hunt3r=-
01.08.2002, 11:24
k.a. sollte eher Drachen heisen oder so :confused
SmartGirl
02.08.2002, 07:27
Na, wie sieht es aus? Warst schon bei Peters Tattoo Studio und hast Dir eins stechen lassen?? *neugier*
Sorry das ich erst jetzt nachfrage, war beschäftigt... http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe076.gif
;)
-=D3viL|Hunt3r=-
02.08.2002, 11:36
Na, wie sieht es aus? Warst schon bei Peters Tattoo Studio und hast Dir eins stechen lassen?? *neugier*
Sorry das ich erst jetzt nachfrage, war beschäftigt... http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe076.gif
;)
Hast du dich wieder mit deinem Freund vertragen?:D ;) :D
SmartGirl
06.08.2002, 09:40
Hat noch jemand ein neues Tattoo, oder hat jmd. bereits eins und hat noch kein Foto hier gepostet? Bin sehr neugierig.... :D
Voodoo1979
06.08.2002, 15:23
@ SmartGirl
War dort, habe mich "schlau" gemacht :).
Bin mir noch nicht ganz einig über das Motiv, da ich etwas will, das nicht zu "vergänglich" ist.
Denke mal, dass ich mir zwei Tattoos machen lasse.
Erstmal eins, wenns was wird, nach einer Weile das Zweite.
Danke für den Tip von dir (:bussi), das Studio scheint seriös und kompetent zu sein.
Thx ;)
Freshprince
06.08.2002, 15:31
Eins ist mal klar:
Schweine tätowiert und pierced man !
Menschen mit Verstand lassen sich doch nicht freiwillig Farbe in die Haut jagen oder irgendwelchen Metallschrott durch die Haut bohren.
Vielleicht doch mal lieber einen Job suchen, der das Leben ausfüllt, als sich aus Langeweile zu verunstalten.
FP
SmartGirl
06.08.2002, 15:48
Original erstellt von Freshprince
....Vielleicht doch mal lieber einen Job suchen, der das Leben ausfüllt, als sich aus Langeweile zu verunstalten.
Urteile nicht so voreilig...das hat nichts damit zu tun wenn man langeweile hat (außerdem ist das doch ein sehr kostspieliger Zeitvertreib)
Ich finde Tätowierungen schön und ich bin mir sicher das mir hier die Mehrheit der FB Mitglieder zustimmt, und ich denke jeder kann mit seinem Körper machen was er will und wem es nicht gefällt der brauch ja nicht hinzuschauen.
Achja, es wäre doch schön wenn Du etwas sachlicher bleiben würdest.... :stock
@Voodoo1979:
Schön, freut mich :kuss.
Und wohin willst Dich tätowieren lassen?
Kannst mir ja bescheid geben, dann komm ich hin wenn Du Dich tätowieren läßt und halte mit Dir Händchen! ;)
Voodoo1979
06.08.2002, 15:57
@ Freshprince
So etwas dämliches und intolerantes hab ich hier im Forum noch nicht gehört.
Kennst du mich?
NEIN!
Also kannst du wohl kaum irgendwelche Aussagen über mich, mein denken, mein handeln oder sonst irgendwas das mich betrifft machen.
Ich bin zufrieden mit Job, Leben, Freunde, Hobbys, ...!
Was ich mit mir und meinem Körper mache, geht wohl kaum jemanden was an.
Du betrachtest die ganze Thematik anscheinend auch sehr einseitig.
Ein Tattoo kann etwas schönes, aussagekräftiges, individuelles und etwas mit persönlichem "Wert" sein.
Kritik ja, Diskussionen ja, intollerante Beiträge und unüberlegte/falsche Unterstellungen NEIN!
@ freshprice,
smartgirl hat recht....jemand mit diesem namen sollte deutlich entspannter und menschenfreundlicher sein
.......denk mal drüber nach......jeder hat das recht mit seinem körper machen zu können was er will !!
gruss Nox
Voodoo1979
06.08.2002, 16:02
Oh, sorry SmartGirl, hab ganz vergessen dir auch zu antworten :(.
Danke erstmal :)
Wohin ist eine gute Frage.
Irgendwo, wo es nicht unbedingt sichtbar ist, wenn ich das nicht möchte.
Denke mal Oberarm, Schulter, Wade, irgendwas in der Richtung.
Die eNtscheidung wo hin, fällt wahrscheinlich mit der Entscheidung des Motivs.
Schliesslich passt nicht alles überall hin.
Aber ich sage dir vorher bescheid ;)
(Wer weiss, vielleicht muss ich dein Angebot mit dem Händchen halten annehmen, weil ich kurz davor Angst bekomme :D)
Der Turl
06.08.2002, 20:23
Original erstellt von Freshprince
Menschen mit Verstand lassen sich doch nicht ..............
FP
.........zu solch einer blöden Meldung hinreissen .....oder wie seh ich das ???
Die Kunst des Tätowierens ist schon eine sehr alte und bis heut gepflegte Anwandlung von Kultur (die machen offensichtlich fehlt) !!
Informier dich mal darüber.....sollte ja ein leichtes sein, wo wir doch alle in der "Informationsgesellschaft" leben....oder wo lebst du ??? :p
TURRICAN
12.08.2002, 17:20
Ich war in letzter Zeit viel am Strand;) und muss sagen, bald ist man was besonderes wenn man (oder Frau) kein Tattoo hat. Das nimmt echt überhand. Jeder muß eins haben und wenn es eine kleine verschwommene Rose auf einer 45 jährigen 120 Kilo Frau ist:rolleyes . Ich wollte auch mal ein Tattoo, bin aber froh das ich es nicht gemacht habe heute wo mindestens jeder Zweite eins hat. Schade das es mit Piercings genauso ist. Als ich vor ca 5 Jahren die Brustwarzen hab piercen lassen war es neu und besonders. Die Zeiten sind leider auch bald vorbei aber Piercings lassen sich ja ohne Probleme entfernen:D
Voodoo1979
12.08.2002, 17:26
Stimmt teilweise schon.
Vor allem da die meissten das selbe oder zumindest etwas ähnliches haben.
Es gibt aber genug, die ein Tattoo haben, dass mit einer bestimmten Einstellung, Meinung, einem persönlichem Erlebnis, etc. zusammenhängt und mehr ist als bischen Tinte in den Arm gestochen.
Piercings naja, teil, teils.
Hatte selbst mal ein Augenbrauenpiercing, bis zum Bund, da musste es weg.
Zunge, Lippen und die meissten Nasenpiercings finde ich "unschön".
Aber jedem seins ;).
Zum Thema "Gruppenzwang" oder "Individualität" kann man viel sagen.
Aber mal ehrlich, muss man immer so sein wie die meissten anderen?
Andersrum aber!
Ist es wirklich besser wenn man in allem anders ist als der Rest?
Wieso?
Weil man es selbst möchte?
oder nur um "etwas besonderes" zu sein?
Langwieriges Thema, kenne da paar ganz gute Beispiele!!!
Also ich möchte schon ganz gern eins :rolleyes . Und zwar soll es bei mir mal so etwas wie ein Ornament (wie so oft) sein, aber es muss sehr eigen aussehen. Ganz fein, wennmans so beschreiben kann. Es sollte auf meinem linken Unterarm sein, ca. auf 10cm über dem handgelenk beginnen und die Ausläufer sollen bis zu meinen Fingerknöcheln reichen. So ein Tatoo ist zwar nicht gerade unproblematisch aber wenn dann will ich nur dieses. Natürlich darf es auch nur schwarz sein, farbige finde ich nicht schön.
thehunter700
15.08.2002, 10:16
Hab 2 Tattoos bisher. Will aber noch welche. Is wie ne Sucht wenn mal mal damit angefangen hat. Aber im Moment hab ich echt kei Kohle für ein neues :(
Ach ja: Hab einen Drachen auf der re. Schulter und nen Tribal auf der li. Wade bisher.
Greetz Joe
Voodoo1979
15.08.2002, 12:32
Kann deine Einstellung und Meinung durchaus verstehen und nachvollziehen.
Es ist DEINE Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Genau aus diesem Grund, denke ich schon seit sehr langer Zeit über Motiv und passende Stelle für ein Tattoo nach.
Ich habe auch meine Gründe dafür (die sicherlich nicht jeder versteht und die auch keinen etwas angehen).
Es ist mein Leben und mein Körper.
Mit den Kosequenzen meiner Entscheidungen muss ich leben, dass ist sicher.
Allerdings bin ich mir auch sicher, dass ich mir ein Tattoo stehcne lasse.
Ob andere davon begeistert sind oder nicht, ist mir egal.
Ich bin selbstsicher und überzeugt genug, um mich davon nichtmehr beeinflussen zu lassen.
Das mit dem "in 10-15 Jahren ..." stimmt so nicht zwingend.
Mein Vater ist mittlerweile 56 und hat einige Tätowierungen seit über 30 Jahren.
Durch seinen Beruf (Unternehmer) war es sicherlich nicht immer von Vorteil, aber seine Entscheidung und er hatte seine Gründe (manche nachvollziehbar, manche, ähm, eher dumm :D, oder nennen wir es jugendlichen Leichtsinn).
Selbst nach dieser langen Zeit, sind die Tatöwierungen zum Grossteil noch in gutem Zustand und durchaus optisch ansprechend (bis auf zwei Ausnahmen).
Dieses gerede von in, out, "Gruppenzwang", bla bla bla, trifft sicherlich nicht auf jeden zu.
Und selbst wenn, na und!?!
Gelst du dir die Haare? Trinkst du Alkohol? Rauchst du? Fährst du manchmal schneller als erlaubt? Nutzt du einen PC?
Ja? Wieso?
Tja, kann man alles für abwegig oder weit hergeholt betrachten, aber Fakt ist folgendes.
Dies ALLES hat (kann) negative Auswirkungen auf den eigenen Körper!
Und sicherlich wurde jeder in seinem Leben schon oft genug in seinen Entscheidungen beeinflusst.
Das mit den Trends ist auch jedem seine eigene Entscheidung.
Die einen rennen jedem Trend hinterher und wollen immer in sein.
Die anderen weigern sich irgendeinen Trend anzunehmen und denken sie sind dadurch Individualisten!
Stimmt das?
Oder sind nicht einige "aus Prinzip" gegen alles, nur um anders zu sein?
Unsere Entscheidungen werden tagtäglich durch sooo viele Einflüsse "gelenkt", denen sich wohl niemand gänzlich entziehen kann.
Rede jemandem lange genug (bewusst oder unbewusst) ein, er braucht etwas unbedingt, dann denkt er sicherlich, er will es von sich aus.
Habe sicherlich jetzt etwas sehr weit ausgeholt.
Seine eigene Meinung, kann und sollte jeder haben.
Wieso verstehst du nicht, dass jemand ein Tattoo will?
Intolerant? Ignorant? Oder nur eine andere Einstellung und Ansicht zu dem Thema?
Egal was es ist, dich betrifft es nun wirklich nicht.
Crazy_Bon
15.08.2002, 20:39
Tättowieren schön und gut, schade ist nur dass viele nicht ihren eigenen Stil und Charakter haben und auf die aufgeschwappte Tribal-Welle aufspringen.
Hi
Ich würd mir ja auch eins machen lassen aber : KEINE KOHLE !!!
zumindest nicht jetzt weil ich für nen schickes Auto spare. :D
Warscheinlich werd ich mir dann "AMD vs. Intel" tattoowieren lassen. Das bleibt wohl noch eine Ewigkeit aktuell. :lol
mfg Tweaki4k
Voodoo1979
15.08.2002, 21:02
Jein.
Mir persönlich ist es egal wer sich was stechen lässt.
Aber da ich mich erkundigt und viel rumgefragt habe, ist mir eins aufgefallen.
Es gibt irgendwie zwei Sorten von Leuten die sich tätowieren lassen.
Einmal die "Überzeugten", die zu jedem Tattoo eine Geschichte haben und einen "bestimmten" Grund, bzw. einen bestimmten Stil haben und dazu stehen.
Andererseits die Leute, die es halt "just for fun" machen lassen haben und/oder meinen, es ist in und "ein Muss wenn man cool sein will".
Klingt vielleicht doof, hat sich aber echt so herauskristalisiert, dass sie meissten mit Tattoo einer der beiden "Gruppen" angehören.
Naja, jedem seine Entscheidung, die Tätowierer wollen ja schliesslich auch leben :D.
Aso, da fällt mir noch was ein.
Ich kenne auch welche, die ein Tattoo so haben wollen wie sie es sehen, also als zeitlich begrenzte Modeerscheinung!
Die schwärmen von "Bio-Tattoos".
Ist alles Blödsinn, Bio-Tattoos sind "Betrug", ein Köder für neue Kunden.
Funktioniert einfach nicht.
Ist aber teils schon interessant, wie man die Leute in bestimmte "Schubladen" einordnen kann und damit auch noch zum Grossteil Recht behält ;).
KevinLomax
10.09.2002, 08:49
...tattoo stechen lassen! :D
leider kann man in solch öffentlichen foren nur die "zensierte" bildvariante zeigen... :( ;)
aber ich denke, ihr könnt euch ungefähr denken, wo es sein könnte! :rolleyes
achja - bitte überseht die pickel, welche durch die (leider wieder zu unregelmäßig durchgeführte) rasur entstanden sind... :D
http://www.smart-in.de/images/sonstiges/tattoo2.JPG
SmartGirl
10.09.2002, 10:23
:daumen Super Tattooo....gefällt mir! :daumen
KevinLomax
10.09.2002, 12:34
...die positive antwort! :D
es wird auf jeden fall noch mit schatten versehen werden, so das es "abstehender" ausschaut... ;)
mein traum wäre, wenn das ganze nun von da aus an der seite weiter bis rauf zu meinem alien ginge, welches dann natürlich umgekehrt in das tribal übergeht. mal sehn - irgendwann mal vielleicht! :D:D:D
Der Turl
10.09.2002, 19:32
Original erstellt von Der Turl
Ich hab ebenfalls eines am besten Stück !!!
Ein "W" und ein "Y" .....das ist keine Abkürzung für Wendy....sondern da steht folgendes bei voller "Größe" drauf:
WELCOME TO AUSTRIA HONEY AND HAVE A NICE DAY
:sex
...na Lomax hat dich mein Scherz inspiriert ??? :D
KevinLomax
20.09.2002, 13:10
...kenn ich irgendwie mit jamaica - is aber egal! :D
vielleicht gehen irgendwann die "ausläufer" bis zur hälfte des körperteils weiter, aber nur vielleicht... ;)
SmartGirl
01.01.2003, 15:12
Hallöchen, ich wollte einfach mal den Thread aus der Versenkung zaubern und mal nachfragen ob sich jemand im neuen Jahr vor hat ein Tattoo zuzulegen oder ob es vielleicht noch jemand vorher schnell getan hat...
@KevinLomax:
Wie sieht es mit deinem geilen Tattoo aus, hast schon was mit Schatten gemacht oder ist das Dein guter Vorsatz fürs neue Jahr? ;)
KevinLomax
01.01.2003, 15:42
tja - (noch) ist es nur ein vorsatz, aber ich denke, bis spätestens ende februar hab ich die änderungen... ;)
SmartGirl
02.01.2003, 16:40
Super....Dir ist aber klar, daß ich davon dann gleich auch wieder ein Bild sehen möchte? :D
KevinLomax
03.01.2003, 10:19
wo denkst du hin???
natürlich gibt es dann sofort ein bild davon!!! :D
PeeKayOne
08.01.2003, 15:26
Also ich habe eigentlich vor mir eins zu amchen, das Problem ist nur ich weiss nicht was und das ist ja ne entscheidung fürs leben...kann man sagen !
Was könnt ihr denn so empfehlen ?
- raGe -
08.01.2003, 16:06
Hiho l0!tz ersmal...
Also seit dem sich meine ExFreundin nen Xtremkrasses Tribal überm Steiss hat stechen lassen, hab ich mir überlegt wo ich denn demnächst MEINS hinritzen lasse...
Zuerst waren da Gedanken wie: Oberarm...Schulterblatt....zwischen den Schultern im Nacken...hmm aber irgendwie hat das doch schon "JEDER" :D
Deshalb werde ich mir wohl noch in diesem Jahr (jaja...kein Zeitstress*g*) etwas
VOM SCHULTERBLATT ÜBER DIE SCHULTER HIN ZUR BRUST machen lassen...*sChMeRz*
Ich weiss, dass das ziemlich gross wird und somit auch mit hohen Kosten verbunden, aber wenn ich überlege WIE GEIL das aussieht und es eine Investition quasi fürs Leben ist, dann werde ich auch darüber hinweglooken können :king
Wird wohl ein TRIBAL, dass sich wirklich links am Hals vorbeiwinden wird...hab sowas in meinem ganzen Leben erst 1 oder 2 mal gesehen und wenn ich überlege, dass ich dafür noch meine Schulter- und Brustmuskulatur definieren werde....och wie geil :D
Werde wohl nur noch mitm 2x2m grossen Spiegel vor mir herumrennen :D
Hat hier jemand Erfahrungen mit den verschiedenen SCHMERZZONEN beim piexen ?!
Weiss nämlich, dass die Ta2s am Knöchel ziemlich heftig sein sollen...
@PeeKayOne
Schau Dir auf jeden Fall die Arbeiten des "Stechers" an. Meist haben die Künstler/Studios nen Katalog voll mit Bildern (nimm ne Freundin/Kumpel mit).
Beim ersten Besuch nen Kumpel/Freundin mitnehmen und auf das Umfeld achten. (4 Augen sehen mehr als 2).
Vor allem Hygiene und Lichtverhältnisse im Studio sollten stimmen.
Und bloß nix überstürzen. Ein Gespräch mit dem Künstler is auch angesagt. Der wird Dir dann schon erklären was geht und was nich...
BDD
KevinLomax
16.06.2003, 09:04
so - am freitag waren wir wieder beim stechen! :D:D:D
hier nun die ergebnisse...
das neue meiner freundin
http://www.karin-regler.de/karin/images/ich/tattoo3.jpg
dauerte knapp ne dreiviertel stunde.
preis: 90 euro
schmerzen: schien so ;) - aber jetzt isse überglücklich damit! :D
bei mir selbst gab es ja nur eine erweiterung des schon oben gezeigten tattoo's...
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/dom2.JPG
dauer der erweiterung 30 minuten.
preis: 60 euro
schmerzen: naja - wenn man SAUMÄSSIGES KITZELN net mag, dann sollte man es da in der gegend lieber sein lassen mit dem tätowieren. :P
"Pornographie" in Forumbase?!? tststs.... :D .Finde es zumindest ziemlich mutig von dir, hier so ein Pics reinzustellen. Ob es aber hier im Computerforum jedermanns Geschmack ist, wage ich mal zu bezweifeln ;) .
Ich selber hätte gern auch ein paar Tattoos, dafür ist mir aber das viele Geld dafür irgendwie zu schade. Naja irgendwann mal...
ist doch keine pornograhpie, nicht einmal erotik in meinen augen deswegen find ichs ok auch wenn ich nicht schwul bin. ;)
KevinLomax
17.06.2003, 08:24
gut erkannt! pornographie ist gaaaanz was anderes! ;)
thx @ hitman... :D
komisch - bei dem anderen bild hat sich damals niemand aufgeregt. :rolleyes
Ich war gestern im "Skin Therapy" und hab mich mal erkundigt. Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf Drachen, aber ich hatte eine nette Zeichnung angefertigt, die so eine Art Kreuzung zwischen Tribal und Drache ist. Das Ding wird schwarz werden und ca. 50cm lang sein.
Angefangen beim Schwanz des Drachens, quer über den Rücken - über das rechte Schulterblatt - auf die Rechte Schulter, wo sich dann sein linkes Vorderbeinchen mit den 3 super geilen Krallen in mein Schlüsselbein bohrt. Der Kopf des Drachens wird sich auf meinem rechten Arm befinden und das Viech wird auch leicht züngeln.
Sollte nicht zu tief sein, sodaß man es diskret bis gar nicht sieht, wenn ich normale kurzärmlige Shirts trage.
Der Spaß wird zwischen 450 und 500€ kosten und eine Zeit von ca. 7 Stunden beanspruchen. Ich denke ich zeih das durch und werde in ca. 1 1/2 Monaten mit dem ersten von 3 Terminen beginnen. Ich freu mich!
KevinLomax
17.06.2003, 08:37
subba! freu mich schon auf bilder davon! :D
http://home.arcor.de/neviz/dgn_t@2.gif
Also es ähnelt dem Drachen oben. Nur, dass meiner etwas "einfacher" gezeichnet, aber noch sehr gut erkennbar ist. Ich hab meine original Vorlage leider beim Stecher gelassen ... Aber spätestens dann, wenn er mich piext, hol ichs mir wieder.
KevinLomax
17.06.2003, 12:25
kleiner tipp: lass ihn schattiert (also nicht ausgefüllt) stechen! bei solch "dicken" tattoo's haste nämlich von weiten den eindruck, da wär ein großer schwarzer fleck... ;)
Hey das ist ne gute Idee ... dann wird auch nicht so teuer, wie wenns ausgefüllt ist, weil er ja weniger zeit braucht oder? Wie lange würde das ungefähr sein, wenn er den Drachen schattiert, statt komplett auszufüllen? Er meinte er würde ca. 6-7 Stunden brauchen, so wie ich ihm den gezeigt habe; also ausgefüllt.
Hallo Jungs,
dieser Thread und auch das folgende Photo lassen meine Schwäche für Tatoos auch wieder aufkommen. Irgendwie scheint es bei uns unter den Jungen aber schon wieder richtig zur Mode zu werden, weswegen ich noch nicht konkret drüber nachdenke.
Das Portrait is aber wirklich verdammt geil (im video von cleaning out my closet sieht mans übrigens besser):
http://inked_woman.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/m.jpg
nic_1000
25.06.2003, 07:39
Hi!
Also ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Tattoo. Ein schwarzes Tribal an der linken Bauchseite. Hat mit der Tättowierer vorher freehand aufgemalt und sieht echt super aus. Ist fast doppelt so groß wie das von Smart Girl. Hat mich 200€ gekostet und ist echt ne super Arbeit. Wenn ich ne DigiCam zur Hand hab, dann zeig ich Euch ein Foto.
Dia(V)ond
28.09.2003, 18:51
Zeigt mir euer Zeugs!
Ich such auch noch vorlagen für Triblas! also wer da was kostenloses im inet hat dem wär ich sehr verbunden!
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16004&highlight=Tattoo
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=43454&highlight=Tattoo
hat die Suchfunktion gebracht, evtl ist was dabei, mußt Du mal durchstöbern.
Yep bin der absolute fan davon wenn du nen bild von meine komplett dichten rücken haben willst und noch mehr info schreib mir ne email ;-)
So ganz große Tattoos find ich nicht wirklich schön aber so ein kleineres, das hat was. ;) Will mir später mal ein chinesisches Schriftzeichen in den Nacken machen lassen.
fiedlator
05.11.2003, 19:51
Also jetzt isses amtlich: Zu Weihnachten wird das Wappen der BSG Wismut Aue auf meinem Oberarm erstrahlen :-D. Nun die übliche FRage: Was sagt ihr, tut das weh? :)
Ich hasse tatoos. ist doch schwachsinn. Findeste deinen Körper net schön genug? Findeste den so häßlig das du ihn schmücken musst um die häßligkeit zu überdecken?
Sorry dass war jetzt vieleicht etwas hart aber so stehe ich eben zu tatoos.
Aber letztendlich gilt: Jedem das Seine
fiedlator
05.11.2003, 20:47
Hässlich triffts weniger...eher zu leer :) bins chon durchgeknallt genuch muss aber so ungefähr alle paar wochen einen draufsetzen :-D
PeterStollen
05.11.2003, 21:45
was isn das fuern Wappen ??
Und nein aufm oberarm tuts nich weh
fiedlator
06.11.2003, 07:37
Guggsu hier (http://images.google.de/images?q=wismut+aue&ie=ISO-8859-1&hl=de)
die beiden oberen rechts, dann vielleicht noch in Verbindung mit wa Anderem....tier viell. oder so...K.A.. mal sehn, was der so drauf hat :-D
KevinLomax
07.11.2003, 09:01
bilder von personen, namenszüge, wappen, logos...
alles immer recht heikle tattoo's!
es kann leicht passieren, das man sich mit einer solchen sache nicht mehr identifizieren kann - dann trägt man weiterhin "werbung" für diese sache mit sich rum oder könnte sich sogar darüber aufregen.
nene - an mich kommen nur noch tribals!
hoffentlich hab ich nächstes jahr die kohle dazu, mein tribal von "unten" einmal nach "vorne" ;) und dann nach oben, zum auf der schulter sitzenden alien erweitern/verschmelzen zu lassen... :D
fiedlator
07.11.2003, 14:00
.....ham keinerlei bedeutung....find ich geldevrschwendung....
KevinLomax
07.11.2003, 14:09
naja - "bedeutung"...
mit kommt es mehr auf die bezeichnung "körperschmuck" an.
da ich nicht auf piercings stehe, bleiben da nur tattoo's und in meinen augen (is natürlich jedem seine eigene sache) sind tribals am besten dazu geeignet.
hier sind meine:
http://air.ngz-server.de/ben_tattoo1.jpg
preis umgerechnet 150 DM in PRag stechen lassen.
der hat ca. ne stunde dafür gebraucht. schmerzen waren ok
und
http://air.ngz-server.de/ben_tattoo2.jpg
preis 600 DM in Karlsruhe Art Core
dauer: 3 Stunden.
Schmerzen nur oben auf der SChulter (knochig) sonst ok.
fiedlator
13.01.2004, 21:34
endlich hab ichs! Es is so geil :D
http://www.fanecke-aue.de/tattoklein.jpg
KevinLomax
25.03.2005, 09:42
lang lang ist's her - aber gestern hatten wir endlich mal wieder einen termin beim tätowierer... ;)
ich wollte eine erweiterung und karin etwas ganz neues - passend zu ihrer neuen flipflop-autofarbe auch mit grünen und blauen farbklecksen. :D
tja - mein tattoo ist zwar noch nicht fertig (es fehlt noch die füllung und die schatten), aber dafür ist es immerhin schon mal ein fortschritt. :roll:
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/tatdom5.jpg
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/tatdom4.jpg
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/tatdom3.jpg
karin hat in einem tattoo-heft dieses motiv gesehen, hat es leicht abwandeln lassen und eben wie gesagt etwas farbe mit ins spiel gebracht. auch dieses ist noch nicht ganz komplett - oben kommt nach rechts noch etwas... ;)
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/karin2.jpg
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/karin3.jpg
Habe mir vor 2 Jahren als in Thailand auf Samui in den Ferien war eines machen lassen.
Es ist ein Delphine welcher jetzt meinen rechten Oberarm ziert.
Ich beabsichtige mir bald ein Tattoo machen zu lassen. Mich würde interessieren:
1) Wie steht ihr zu Tattoos?
2) Habt ihr eines?
3) Entspricht es euren Erwartungen?
4) Bilder eurer Tattoos
Dieser Thread soll ähnlich, wie der "ForumBaser outen sich optisch" Thread sein, mit dem Zusatz, hier auch normal posten zu dürfen.
Ich hab vor mir ein Tribal auf den Oberarm, bis ein bischen unter dem Ellenbogen tattoowieren zu lassen. Evtl. habt ihr auch einige Vorschläge dazu.
EDIT: Mist, zu schnell den Enter Button gedrückt. Könnte ein Mod bitte noch folgende Antworten hinzufügen?!
3) Nein ich habe keins, will mir aber eins machen lassen
4) Nein ich habe keins, will auch keins
5) Bin mir noch nicht sicher
6) Interessiert mich nicht
Hm.. also ich finde Tatoos eigentlich schon cool.
Natürlich nur wenn sie richtig gemacht wurden.
Hab mich da aber noch nie so richtig Informiert.
Wie ist dass wenn ich jetzt z.b. mit 17 nen Tatoo machen lasse, und dann nächstes Jahr plötzlich voll auf nem Body Building tripp bin.
Wird dass Tattoo beim Wachsen der Muskeln nich irgendwie gestreckt ect.?
mfg
Ohje...ich such auchnoch extra nach "Tattoo" in der Suche. :rolleyes
Sorry! :(
So alt ist der Thread doch noch gar nicht, deswegen zusammengeführt und die Umfrage erweitert. ;)
Nö, habe kein Tattoo und werde mit Sicherheit auch nie eins bekommen.
@Holodan: Mehr habe ich auch nicht gemacht. :D Sufu -> Tattoo
-RGC-excoutor
21.04.2005, 20:56
hab kein tattoo und will auch nie eins, ich find es einfach nich toll.
Ich habe keines, ich finde aber Chinesische Zeichen ziemlich toll, meine Freundin hat eins mit einem Gecko drauf. Mal sehen vielleicht in 1 Jahr eins. Muss ich mir noch wirklich durch den Kopf gehen lassen.
Gruß
Willüüü
Naja, ich will mir auch nen Tatoo stechen lassen, irgendwas kleines.
Aber da steht noch wer im weg: meine mutter :D
Aber wenn Sie Nein sagt, dann kann man nichts machen ;)
Dafür kommt am Samstag mein Augenbrauenpiercing! *freu*
Dafür kommt am Samstag mein Augenbrauenpiercing! *freu*
Piercings finde ich nur am Bauchnabel von Frauen schön, da kann man so schön rumspielen. :rolleyes
KingOfSodingen
21.04.2005, 22:20
hi!
tattoos sind geil, wenn sie die richtigen leutz an den richtigen stellen haben.
ich hab eins auf meiner rechten schulter. eine bulldogge mit todesdaten und auf meiner rechten wade von den "Böhsen Onkelz" das BO im negativ (ein schwarzer kasten mit den BO in weiss).
meine tatoos sind für die meisten nicht schön, doch ich hab das ja auch für mich gemacht.
Tipp für die die noch jemand überreden müssen:
ich hab schon oft gehört "was ist denn in 60 jahren....?"
das argument zählt nicht, denn in 60 jahren hab nich nur ich eins, sondern die meisten 80 jährigen, die sich jetzt ja auch tattoovieren lassen ;) .
KoS
Edit: @ Flo: natürlich verändern sich tattoos mit der haut. wenn du noch viel wächst, zieht es sich "nach oben" wenn du dicker wirst, gehen tattoos i9n die breite. wenn du ins sonnenstudio gehst, bleichen die farben aus ect. kannst aber auch jeden tatoowierer danach fragen. aber eigentlich sollte sich da nich viel machen. ich hab mir genau deswegen stellen ausgesucht, wo sich relativ wenig verändert. rücken kann man eigentlich nichts verkehrt machen und wenn du nicht grade mit dem radsport anfangen willst, am bein btw. wade. ich hab relativ dicke waden. is erblich und da tut sich deswegen nich viel :evillol
Telespieler
22.04.2005, 09:03
Es gibt welche, die sind ganz schön, aber ich finde, daß man leiber Temptoos nehmen sollte, weil man nicht weiß, ob einem das immer gefallen wird oder ob man später nicht doch extrem unvorteilhaft aussieht. Vor allem bei Frauen finde ich Tattoos extrem häßlich. Sind es nur kleine, unscheinbare auf dem Oberarm oder dem Schulterblatt geht es ja noch, aber die scheiß Arschgeweihe sehen aus, als wären es alle Nu**en. Und außerdem sieht es echt bekloppt aus. Und älter werden die ja auch und dann sieht es echt grausam aus.
Dazu kann ich nur sagen:
McZecher
22.04.2005, 11:48
Ich hab mir zwei Tattoos stechen lassen. Eins auf meinem linken Oberarm und ein zweites auf meinen Rücken. Ich find se einfach nur noch geil! :cool
dmncstmpfl
22.04.2005, 13:35
Dazu kann ich nur sagen:
:D :evillol
jaja, das sind dan halt schon die nachteile von tatoos. Irgendwann ist man schliesslich in einem Alter wo man dann lieber kein Tatoo hätte. Kleinere gehen ja noch, aber wenns dann so aussieht...
Stimmt das ist das Problem, in 20 Jahren gefällt es mir vielleicht nicht mehr, noch findet man es gut aber später wird es vielleicht langweilig.
Gruß
Willüüü
Darum sollte man sich den Gang zum Tattoowierer auch gut überlegen. Ich denke mir gefällt das Tribal auch noch wenn ich alt bin. Das ist ja kein Bild, das ich bereuen könnte, sondern einfach ein Muster. :daumen
Naja ob du wirklich weißt ob es dir in 20 Jahren noch gut gefällt? Ich mag mal daran zweifeln. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn man älter wird und dann so ein Muster auf dem Rücken hat. Sieht einfach nicht mehr schön dann aus.
Gruß
Willüüü
MR.FReeZe
24.04.2005, 00:58
Also ich halte nix von Tatoos. Sieht immer irgendwie "billig" aus. Nix gegen die die hier sowas haben, abe rich find es nicht so schön und man solet auch immer bedenken ob da seinem in vielen Jahren auch noch gefällt. In Jüngeren Jahren mag man sich das vllt noch erlauben können und man findet was trendiges, aber wenn man dann älter ist na ja....:eek:. Dann steht man da zu liegen.
Also nen Piercing den kann man ja rausnehmen und gut is, aber sowas is schon ne heftieg entscheidung udn billig auch nichtmal.
Ne also ich stehe da nicht drauf, also muss echt nicht sein.
Also ich finde Piercings hingegen wieder unschön, etwas silbriges an meinem Körper kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Gruß
Willüüü
Also ich habe seit gestern mein Piercing!
Es war absolut ohne schmerzen und ging alles glatt!
Meiner meinung nach siehts gut aus.
Morgen wird ein Bild nachgeliefert.
Das würde mich mal interessieren wie es ausschaut, wenn ich ehrlich bin finde ich Piercings bei Männern unschön. Passt meiner Meinung nach einfach nicht. Aber wenn es dem jenigen gefällt ist das doch ok.
Gruß
Willüüü
also ich lass mir demnächst des Motiv im Anhang aufn Rücken tättowieren! Nur halt net in Rot sonder in Schwarz! Muss nur noch meine Mutter überreden mir des zu erlauben! (bin erst 16)
mfg untot
Da würde ich vorher überprüfen lassen, ob du noch wächst ;)
McZecher
26.04.2005, 16:34
Naja ob du wirklich weißt ob es dir in 20 Jahren noch gut gefällt? Ich mag mal daran zweifeln. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn man älter wird und dann so ein Muster auf dem Rücken hat. Sieht einfach nicht mehr schön dann aus.
Gruß
Willüüü
Ich hab jetzt meine Tatus seid zwei Jahren und ich muss sagen, dass sie mir gar nicht mehr so auffallen, wie es früher einmal der Fall war. Sie sind zu einem Teil meines Körpers geworden und gehören einfach zu mir. Wenn ich ein T-Shirt anhabe und ich kann sie nicht sehn, denk ich nicht an sie. Und so wird es später auch mal werden.
Andere dafür haben im Alter viele viele Haare auf'm Buckl. Das ist auch nicht viel schöner.... da find ich ehrlich gesagt Tatus besser :D
Sicherlich, irgendwann sind sie einfach da und du hast dich daran gewöhnt, aber das Problem sehe ich woanders, wenn man 70 ist und dann die Haut nicht mehr die beste ist und das Tatoo ganz auseinander gerissen ist. Das sieht dann nicht mehr wirklich schön aus. Genauso finde ich 70 jährige mit einem Tatoo einfach allgemein komisch.
Gruß
Willüüü
McZecher
26.04.2005, 22:03
Aber da sieht ja dann die Haut im allgemeinen nicht mehr so schön aus, wie sie früher ausgesehen hat. Meiner Meinung nach spielt da ein Tattoo, welches vielleicht auch nicht mehr so gut ausschaut, keine große Rolle mehr.
Von den meisten 70jährigen die du kennst, weißt du ja wahrscheinlich gar net, ob die ein Tattoo haben. Und du erwartest es ja auch gar nicht von denen. Ich nehme an, dass ganz viele in dem alter tätowiert waren. Besonders die, die früher bei der Marine waren, oder so. Wer weiß, ob ein Gerhard Schröder tätowiert ist oder wie siehts aus mit Benedikt dem XVI? Kann ja alles möglich sein.....
Hanebambel25
26.04.2005, 22:54
Sicherlich, irgendwann sind sie einfach da und du hast dich daran gewöhnt, aber das Problem sehe ich woanders, wenn man 70 ist und dann die Haut nicht mehr die beste ist und das Tatoo ganz auseinander gerissen ist. Das sieht dann nicht mehr wirklich schön aus. Genauso finde ich 70 jährige mit einem Tatoo einfach allgemein komisch.
In dem Alter sieht man das nichtmehr.Da hängen dann die Hautlappen drüber :evillol
Ich sehe das trotzdem einfach als Problem, ich kann es mir nicht vorstellen als 70 jähriger mit einem chinesischen Zeichen auf dem Rücken herum zu laufen. Das würde einfach kommisch ausschauen. Aber in jungen Jahren ein schöner Körperschmuck wenn es bei einem Tattoo bleibt.
Gruß
Willüüü
michael_knight
27.04.2005, 09:30
Ich habe keins und will auch keins! :D Aber einige Freunde von mir haben eins (oder besser mehrere), und das sieht echt gut aus.
Meine Freundin wollte auch mal eins und da habe ich Ihr von abgeraten! Und sie hat auf meine Rat vertraut. Zum Glück!
Was ist denn aus dem Tattoo von DunkelAngst geworden? Würde mich doch mal interessieren wie der Drache auf dem Rücken aussieht (vorausgesetzt das war wirklich ernst gemeint).
Hamsterlilly
11.06.2005, 14:39
Ich hab sogar 2 Tattoos und ich denke es werden nicht die letzten sein. Habe nur noch kein Motiv gefunden was mich 100%ig überzeugt hat.
DunkelAngst hat kein Tattoo...das kann ich bezeugen. So viel ich weiß ist er davon auch wieder ab.
McZecher
11.06.2005, 16:11
Ich bin wieder gerade am überlegen, ob ich mir wieder ein Tattoo stechen lassen soll. Am Oberarm und auf'm Rücken hab ich schon eins. Jetzt ist dann der Fuß dran! Mir fehlt nur noch die Kohle..... ;)
Hamsterlilly
11.06.2005, 18:19
es ist leider sehr teuer...ich hab eins auf der brust und eins zwischen den schulterblättern.
ich bereue es nicht, allerdings ist eines der beiden nicht sehr schön gestochen. eigentlich wollte ich es mal abändern lassen, aber ich hab angst, dass es dann zu groß wird.
ich überlege ob ich mir eins am fußgelenk stechen lassen soll. ne freundin hat sich da gerade eins stechen lassen und das macht "nen schlanken fuß" (1€ für die wortspielkasse :rolleyes )
es sollte nur immer verdeckbar sein, sonst könnte es irgendwann mit der arbeitssuche schwierig werden.
Stimmt, wenn ich mir eins machen lasse nur sehr versteckt, habe jetzt schon oft überlegt aber im Moment bin ich eher dagegen, meine Freundin hat ein Tatoo, das reicht eigentlich.
mambaboa
12.06.2005, 19:50
ich hab keins :D
dafür hat meine frau sieben und die reichen mir :lol
Telespieler
03.07.2005, 21:22
Ich werde mir dieses Jahr noch eines machen lassen.
Ein keltisches Kreuz mit Ornamenten-Band. :) (auf dem rechten Oberarm) - mit 30 bin ich dafür endlich reif genug. :D
Shisha-König
03.07.2005, 22:16
Also ich habe seit gestern mein Piercing!
Es war absolut ohne schmerzen und ging alles glatt!
Meiner meinung nach siehts gut aus.
Morgen wird ein Bild nachgeliefert.
na wo bleibt es denn ? :D
Oh hoppala ganz vergessen^^
Naja, das Bild ist nicht so der bringer.
Ich habe allerdings kein besseres gefunden, wo man das Piercing gut drauf sehen kann.
So tolle Nachrichten.
Meine Mutter hat mir erlaubt, dass ich mit nen Tattoo stechen lassen darf.
Voll die coole.
Ich habe da auch schon einige Idee.
Also die beste ist, so ca 12-13 cm großen sensenmann auf den Unterarm.
Wie findet ihr das?
Oder fällt euch was gutes ein?
Sollte nix zu auffälliges sein.
MfG Kuddel
Telespieler
24.08.2005, 17:46
Du bist viel zu jung für sowas.
Tattoos sollten etwas über einen selbst aussagen. Etwas über seine Erfahrung. Heutzutage ist das leider ein totaler Mode-Gag geworden...
Du solltest Dir vor Augen halten, daß Du das nie wieder wegbekommst; auch die narben nach einer Entfernung gehen nie wieder weg.
Ich wollte mir jetzt (mit 30 Lenzen) eines machen lassen. Und noch immer steht das noch lange nicht oben auf Top-List. Ich überlege noch immer, ob ich es machen soll. Aber derzeit steht es 60/40 für "ja". Es gibt so viele andere Investitionen, die wichtiger sind... Das Motiv weiß ich schon. Es wird etwas über mich aussagen... ;)
Du bist erstens noch viel zu jung, und zweitens musste nicht alles irgendwelchen Stars (Bam Margera) nachmachen....
PS: Lasse mich auch stechen, aber erst in 1-2 Jahren, dann einmal etwas auf den Rücken und einwas auf den Oberarm (weiss auch schon was)
Ich muss aber noch warten, da ich für mein Football Muskeltraining mache und nicht will, dass sich alles verzieht.
Oliver89
24.08.2005, 21:36
Tatoos halten nicht für die Ewigkeit:
1.sie verblassen
2.Man kann sie mit einer schmerzhaften (aber erfolgreichen) Laser-Behandlung wegbekommen, gestern noch irgendwo gelesen
Sodele, muss hier ooch ma posen :D
Hab meins jetzt seit ca 4 Monaten, bin super zufrieden damit.
War auch ne sehr gute Arbeit vom Tätowierer (fast 4 Stunden dran gesessen).
Zwar haben diese "3D"-Schattierungen 50 Euronen mehr gekostet, aber es macht, finde ich, mehr her, wie einfach nur schwarz ausgemalt!
Und Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt hab ich keine. Ich mein, man is nur einmal jung ... scheiss drauf :evillol
(bitte nicht die Bettwäsche beachten)
OK das mit dem jung stimmt schon. Geb ich euch vollkommen recht.
Allerdings direkt ma vorraus.
Ich kannte mit 14 Jahren noch garkeinen Bam Magera und konsorten... und da wollte ich sowas auch schon immer haben.
Klar da war ich noch jünger.
Und ja ich weiß das ist noch jünger...
Aber ich möchte es nunmal...
Ich denke mir allerdings an einer etwas weniger auffälligen Stelle wäre es besser, also warshceinlich dann Schulter.
Und ist auch "nur" was kleines.
Also ich möchte auch kein "Ganzkörpertattoo" haben, das muss wirklich nicht sein.
Telespieler
24.08.2005, 23:09
Tatoos halten nicht für die Ewigkeit:
1.sie verblassen
2.Man kann sie mit einer schmerzhaften (aber erfolgreichen) Laser-Behandlung wegbekommen, gestern noch irgendwo gelesen
Das ist ein Irrglaube.
a) sie verblassen, sind aber dennoch ein Leben lang zu sehen
b) sieht trotzdem scheiße aus hinterher. das einzige von dem ich neuerdings gehört habe, ist eine art laser-pigment-behandlung, mittels derer wohl irgendwie unter der haut was aufgetragen wird, das die eingestochene farbe "frißt" oder so ähnlich. aber ganz ohne rest-optik geht es wohl nicht.
Kuddel: wie gesagt, ich rate dir erst mal älter zu werden und dir zu überlegen wieso du daas Tattoo überhaupt willst.
Bist ja erst 16 und hast noch ewig Zeit, ich dacht damals auch ich lass mir was stechen und es sieht cool aus, so schauts aber garnicht aus. Als nächstes darf man für ein Tattoo auch kein Schwachstecker sein, bissl Muskel gehören schon dazu, damit das gut aussieht.
Telespieler
25.08.2005, 07:04
Da hat der And1 recht - auch oder gerade weil er selbst noch ein Jüngling ist. :D
Ich kann Dir da eines mal empfehlen: in der Metal Hammer gibt es eine Rubrik, in der die Musiker ihre Tattoos vorstellen. Da ist zwar auch viel Gschwätz dabei, aber oft sind das eben Motive, die für diese Leute wirklich etwas bedeuten und die etwas über sie selbst zum Ausdruck bringen sollen, Erfahrungswerte darstellen.
Wenn man sich schon auf ewig "verschandelt", dann sollte man auch die geistige Reife besitzen, zu warten und gründlich zu überlegen und vor allem daran zu denken, ob man das wirklich will und wie man sich mit vielleicht 40 damit fühlt.
Das gilt in erhöhtem Maße für diese blöden Arschgeweih-Mode-Schlampen.
KevinLomax
25.08.2005, 08:02
also meine freundin ist jetzt 40 und fühlt sich sehr wohl damit. :D
auch ich finde das super, obwohl sie sich vor zwei jahren als anfang eben ein "arschgeweih" hat stechen lassen. die waren halt damals mode, aber deshalb hat sie es sich sicher nicht stechen lassen. es sieht halt einfach nett aus. ;)
inzwischen sind unsere "erweiterungen" fertig.
ok - fertig ist jemand der sich tätowieren lässt nie, aber es ist wieder mal ein "teilabschnitt" geschafft... ;)
hier nun die bilder von meinen ausgefüllten und mit schatten versehenen tribals und der neuen "blüte" und auch weiteren tribals bei meiner liebsten:
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/tatdom6.jpg
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/tatdom7.jpg
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/karin4.jpg
http://www.karin-regler.de/smart-in/images/sonstiges/neuetattoos/karin5.jpg
der nächste schritt bei mir ist eine aufbereitung/verbesserung/anpassung des kleinen aliens auf der schulter, damit es besser in das bild passt...
Ich finde mit 40 Tattoos einfach nicht mehr schön, das ist der Grund das ich mir doch keins machen lassen werde. Ich erfreue mich eher an dem Tattoo meiner Freundin.
Hehe :D
Heute bin ich auch in den genuß meines Tattoos gekommen..^^
Ich finde es einfach geil und zeitlos :D Es hat jetzt ca. 1 1/2 Stunden gedauert und eigentlich garnicht wehgetan! Hat sich mehr wie ein festes Kratzen auf der Haut angefühlt!
Das Ergebnis ist einfach klasse! Aber schaut doch mal selbst! :daumen
GreetZ cox
KevinLomax
06.10.2005, 19:29
glückwunsch! schön sauber gestochen...
willkommen im club der asozialen wie unser tätowierer immer gern sagt. ;)
Hehe.. :D
Danke fürs wilkommenheisen! Wenn ich nochmehr machen lasse kann ich dann auch des Teufels Advokat werden? :evillol :lol Naja zur Hälfte bin ich es ja schon fast.. :D
Irgendwie hab ich den krassen Drang nach mehr! :evillol
Aber vorerst wird es das einzige bleiben! Hab mir vorhin noch mein Zungenpiercing nachstechen lassen.. Hatte es mal aus Wut weggeworfen, weil ich mir ein Stück Zahn abgebrochen habe... Was solls :D
GreetZ cox
HA HA - wußte gar nicht, dass dieser Modegag mit dem Arschgeweih und sonstigen "Körperverschönerungen" noch so hip ist :)
Also vor 10-15 Jahren hatte ich mal eine Freundin, die scheinbar heute noch Tätowierungen sammelt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich damals fasziniert davon war (naja, eigentlich nicht) und mir vielleicht auch so einen Scheiß machen lassen wollte.
Rückblickend bin ich verdammt glücklich, dass ich diesen Trend nicht mitgemacht habe :D.
Schließlich habe ich mich nach meiner Sturm und Drang Zeit ins konservative Lager bewegt und trotz der Tatsache, dass Tätowierungen heute - im Gegensatz zu den Käfnpeckerln in Grün von damals - gesellschaftlich anerkannt sind, macht sich ein Tatoo nicht immer gut.
Außerdem ist die Welt nunmal beherrscht von Vorurteilen und Leuten, die nichts von Modetrends halten.
Aus diesem Grund: Liebe Pubertierenden, wenns irgendwie möglich ist, wartet bis ihr im Berufsleben steht bevor ihr euch Unterarme mit dem Sensenmann verschönert :D
An intimen Stellen kann man sich tätowieren lassen ohne dass jeder es gleich sieht.
Edit:
Ja, für sein Geld bekommt man was fürs ganze Leben.
Hand aufs Herz: Wer kauft sich heute etwasmit der Absicht es das ganze Leben anzuschauen? Auto, Einrichtung, Fernseher ... und natürlich der gute alte PC :)
Die Welt lebt von Fortschritt und Erneuerung.
Aus diesem Grund: Liebe Pubertierenden, wenns irgendwie möglich ist, wartet bis ihr im Berufsleben steht bevor ihr euch Unterarme mit dem Sensenmann verschönert :D
An intimen Stellen kann man sich tätowieren lassen ohne dass jeder es gleich sieht.
Disem Satz kann ich mich nur anschließen! Tattoos sind eine Sachen die einen fürs ganze Leben begleiten! Ich habe mir meines aus Überzeugung stechen lassen. Es war auch schon lange mein Wunsch eines zu haben! Ich bin jetzt 24 und habe meinen beruflichen Werdegang gemacht (was nicht heißen soll das er sich wieder ändern könnte!). Wartet auch bis euer Körper ausgewachsen ist! Ich kenne jemand der hat sich seines mit 14 stechen lassen und jetzt ist er 22. Das Tattoo ziert seinen linken Waden und hat sich voll verformt weil er zum Leistungsport gewechselt ist. Ich glaube nicht das ein Tattoo bei Olympia gut aussieht.. :)
*omg.. du bist deutschland spot..* :lol :freak
Ich persönlich finde nicht das es etwas mit Assozialität zu tun hat wenn man sowas macht! Es ist Körperschmuck der einen nunmal sein ganzes Leben lang begleitet. Aus der einen Perspektive betrachtet ist es sicherlich cool ein Tattoo zu tragen. Das kommt bei Gleichtgesinnten immer gut an. Sollte sich aber das Umfeld und der berufliche Status ändern kann das Ganze wieder anders aussehen! Ich persönlich kann nicht mehr immer ganz kurze oder ärmellose Shirts tragen. Kommt immer auf die momentane Arbeitssituation an. Ich habe viel mit Kunden zu tun, deswegen habe ich es bewußt klein gehalten. Erweiterungen kommen nur an Stellen in Frage die entweder am Baggerweiher oder Imintimbereich sichtbar sind.
HA HA - wußte gar nicht, dass dieser Modegag mit dem Arschgeweih und sonstigen "Körperverschönerungen" noch so hip ist :)
Denkst du das es wirklich immernoch etwas mit Trend zu tun hat? Meiner Meinung nach ist es immer noch ein Stück Selbstfindung und Selbstverwirklichung! ;) Klar stehen die meisten 18 Jährigen "Tussies" auf son Kram. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich wissen was sie da tun. Da scheiden sich aber die Geister...
Ich bin stolz und glücklich auf und über mein Tattoo! Auch aus dem Grund weil ich es mir erarbeitet habe. Ich habe zwar keinen Cent dafür bezahlt, aber hart dafür gearbeitet! Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung. Warum sollte das nichts wert sein? Ich auf jeden Fall finde es gut so wie es ist.
Schönen Abend noch :D
GreetZ, coxon
Hallo zusammen.
Ich frische den Thread mal wieder auf ;)
Habe mich Anfang Febuar ein Tattoo stechen lassen. Von der Mitte der Wirbelsäule runter zum Steißbein. Es war mein erstes Tattoo und bin schon wieder daran mir zu überlegen ein zweites stechen zu lassen.
Vielleicht die zwei Sterne auf den Schultern, wie es dieser hier auf dem Foto hat:
http://www.robertmknight.com/photos/new/15-Crazytown1.jpg
Aber das kann noch warten, erstmal gehts im April in Urlaub und da ist ein frisches Tattoo eh fehl am Platz.
smacked2
21.05.2007, 18:03
so ich plane auch mir ein Tattoo stechen zu lassen und zwar auf die rechte Schulter/Oberarm
Motiv seht ihr im Anhang eins von den dreien soll es wahrscheinlich werden
Was meint ihr was man da so an Kosten einplanen muss? 200-300€ ?
liquidstyle
04.06.2007, 18:51
kommt auch drauf an wie groß etc. Am besten gehste einfach mal zu dem Tättowierer, der dir das stechen soll und fragst dort nach :)
Will mir auch eins machen lassen...aber...
1. Unschlüssig wohin
2. Was für ein Motiv?
Da ich bekanntlich PC und Game-freak bin wollte ich was in der Richtung nehmen.
Hab noch keinen mit ner CPU gesehen^^
Aber ehrlich gesagt könnte ich mich über die Wahl des Motives tot grübeln...:rolleyes
Einen sau guten Tatovierer hätte ich... nur der Ort und das Motiv... daran scheitert es.
Auf jeden all will ich nicht als Bilderbuch enden wie ein Kollege von mir. :freak
Den sein Arm sieht aus mittlerweile.... dat find ich net mehr schön.
Was dezentes, das dennoch ins Auge sticht, das wärs^^
Diablokiller999
06.06.2007, 10:46
Ich war mal am überlegen mit ein HUMANITY tattovieren zu lassen, es wäre mir eher wichtig eine Meinung auszudrücken als ein Bild das ich vllt in 1-2 Jahren nicht mehr mag.
Aber bin wieder davon abgegangen mir ein Tattoo stechen zu lassen, meine Ex hatte eines und so pralle fand ich das jetzt auch nicht. Mein Vater sieht auch recht verstümmelt damit aus und bei fast jedem hört man ja das er sein Tattoo am liebsten wieder weg hätte.
Meine Freundin lässt sich aber bald ihr Bauchnabelpiercing neu stechen, wenn ich das höre krieg ich ja schon Schmerzen^^
Albatroner
06.06.2007, 10:56
Ich hab eins und will mehr.
Kommt Geld kommen Tatoos...
bei fast jedem hört man ja das er sein Tattoo am liebsten wieder weg hätte.
Das ist so eine Sache. Ich meine, wenn man mit Jugendsünden-Tattoos herum rennt ist es schon verständlich oder aber mit Tattoos die man einfach "mal" geil fand aber die in späteren Lebensjahren einfach nicht mehr passen.
Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 37 stechen lassen und mein 2. mit 38 (bin nu 39) und mir Motive ausgesucht mit denen ich auch etwas anfangen kann und die etwas bedeuten. Unverständlich ist mir, wie man sich irgend so ein Tribal stechen lassen kann. Sieht zwar auf den ersten Blick ganz nett aus, aber erstens sieht man sich mit der Zeit satt daran und zweiten steht es für rein gar nichts.
Hier meine beiden Tattos:
meph!sto
09.06.2007, 11:22
hätte gern auf dem rechten Unterarm "Great" und dann auf dem linken Unterarm "Britain" stehen.
Ist aber glaube, etwas assozial ;)
smacked2
09.06.2007, 12:12
ich werde mir später eventuell mal die Namen meiner Kinder auf die Innenseite der Unterarme stechen lassen :) das ist sicherer als den namen der freundin weil frauen kommen und gehen kinder bleiben die eigenen kinder ;) blöd nur falls es mehr als 2 werden sollten :D
liquidstyle
09.06.2007, 12:27
@smacked2
Jo das is ne sehr gute idee.... hab daran auch mal gedacht, aber das mit dem Vater werden dauert bei mir noch en bissl ;)
Das ist mein neustes Tattoo.
wie ein Wackelbild. erst ein Berg, dann ein Hund:D
@buwwel: Berg ist schon richtig aber das davor ist ein Wolf.
Ich habe keins und werde mir auch nie eins stechen lassen.
Gruß
LOSTBOYS
10.03.2009, 19:30
ich habe seit dem 16.05. ein geiles Tattoo (man gönnt sich ja sonst nix) und ich bin soooo stolz und zufrieden.
Dann lass dir noch n Tätowierung eingravieren um stolzer und zufriedener zu sein :freak
Ich habe keins und halte auch, genauso wie von Piercings, nicht viel davon.
Ich habe eins an der Wade. (Und freue mich jeden Tag wenn ich es sehe) Das nächste kommt mit Sicherheit. Aber erst wenn ich das richtige Motiv gefunden habe ;)
Das Tattoo ist auch in der Zeitschrift "Tattoo Spirit" gelandet.
>predator<
10.03.2009, 20:10
Hab keins, bin erst 17. Aber in ein paar jahren vielleicht.
@buwwel: Berg ist schon richtig aber das davor ist ein Wolf.
ja, jetzt wo ich es weiß sehe ich es auch sofort. mußte aber echt 2x hinschauen, auf den ersten Blick hab ich nir Berge gesehen.
@McHurtz: das hat Stil, aber richtig (auch wenns etwas schief ist)
Hehe, danke :)
Das Gefühl am Ende als es (endlich) fertig war, war super :D
das ist meins frisch nachm stechen, ist jetz ein jahr her. nächste termin steht schon fest. wird ein asia sleev am linken arm =)
Paros_Hilti
28.05.2009, 23:27
ich habe 2 stück
- am rechten oberarm ein tribal band
- auf dem linken oberarm/ schulter mein sternzeichen
SoulReaver25
29.05.2009, 09:56
Ich habe einen großen Drachen auf dem rechten Oberarm.
Wollte es schon mit 18......
mit 25 hab ich es stechen lassen.......
heute (27) will ich noch eins:D
der Drache hat mich damals 360€ gekostet (3 Sitzungen à 3 Stunden)
Das nächste wird wahrscheinlich ein Löwe (Sternzeichen)
@AndreasMO und SoulReaver25: Wäre schön wenn man die Tattoo's noch sehen könnte.
Paros_Hilti
31.05.2009, 16:00
voila ;)
Irgendwann wenn ich ü18 bin, feste Anstellung und sichere Anstellung lass ich mir sowas stechen
http://www.therundown.tv/wp-content/photos/chris_brown_tattoo_2_012308.jpg
Paros_Hilti
31.05.2009, 16:28
auch an dieser körperstelle?
$co®pion
31.05.2009, 16:31
Bei manchen hier habe ich den Eindruck das sie sich das Motiv nicht richtig überlegt haben...
@ Scarred
Diese Sternchen kommen meiner Meinung nach nur bei Frauen gut. Überleg dir das besser nochmal.
EDIT:
So ein Stern ist für Männer: Nautical Star
(http://images.google.at/images?as_q=nautical+star&hl=de&um=1&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgtype=&imgsz=&imgw=&imgh=&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=&safe=images&as_st=y)
Paros_Hilti
31.05.2009, 16:54
ich frage mich, wie die sternchen an dieser körperstelle wohl bei einem 60 jährigen mann aussehen? ca. 40 jahre nachdem stechen.....
aber letztendlich ist es jedem sein eigenes bier an welcher körperstelle er sich stechen lässt. ;)
Dieser Nautical Star "für Männer" ist imo wie das Arschgeweih für Frauen.
Damit rennt wirklich jeder zweite rum.
Aber gut, wem es gefällt, der soll es sich machen lassen :)
Paros_Hilti
31.05.2009, 17:13
michael mittermeier hatte dieses arschgeweih als schla***stempel bezeichnet. :D
$co®pion
31.05.2009, 17:15
Ich würde mir zwar kein Tattoo stechen lassen, aber den Nautical Star jedenfalls den anderen Sternchen vorziehen (wenns unbedingt Sterne sein müssen)
@AndreasMO: Danke für die Pics.
Ich glaube jeder sollte für sich entscheiden was gefällt. Solch ein Tattoo aber auch jedes andere Motive muss und sollte sehr gut überlegt sein, bevor man es sich stechen lässt. Sowas hat man ein Leben lang und zum entfernen wird es sehr teuer und schmerzhaft.
Ja diese Sterne und auch an dieser Körperstelle, finde das schon seit 2 Jahren geil :)
Paros_Hilti
31.05.2009, 17:30
ich finde 4 chin. schriftzeichen auf der rechten oder linken unterarm unterseite auch geil seit einigen jahren aber mich stört das man die dinger fast immer sieht. zu manchen anlässen passt es einfach nicht - drum kommt mir da auch kein tattoo hin. die sterne sind ja auch im sichtbereich - vielleicht sogar noch mehr wie am unterarm. überleg dir das gut.
$co®pion
31.05.2009, 17:51
Ja diese Sterne und auch an dieser Körperstelle, finde das schon seit 2 Jahren geil :)
Ich finde die Sterne auch geil, aber nur wenn sie sich an einer Frau (idealerweise im Bauch-/ Hüftbereich)befinden.
Schau dir mal die Google Bilder (http://images.google.at/images?hl=de&q=star%20tattoo&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi) an, vielleicht fällt dir da was auf...
Paros_Hilti
31.05.2009, 18:00
:)
die tattooträger sehen alle irgendwie so maskulin aus. :D
will mir auch eins stechen lassen, evt. diesen sommer in Heimatland, oder hier in Deutschland, rechten unterarm
die da hinten machen das sicher nicht so hygienisch wie hier, aber mal schauen, dafür kostet das mich so gut wie nix;)
MfG
Chirvan
Ich finde die Sterne auch geil, aber nur wenn sie sich an einer Frau (idealerweise im Bauch-/ Hüftbereich)befinden.
Schau dir mal die Google Bilder an, vielleicht fällt dir da was auf...
Lass ihm doch seinen Spaß, er wirds schon noch bereuen:D
Servus!
Ich werde mir jetzt auch eins stechen lassen. Am Freitag hab ich erstmal einen Termin, bei dem er mir das Tattoo auf den Arm zeichnet (rechter oberarm), um zu sehen wie es wirkt.
Aber verraten werde ich jetzt noch nichts... :evillol
Werde euch aber auf dem laufenden halten und ein paar Bilder machen.
Ich freu mich schon auf die Schmerzen! :stacheln
Turbostaat
22.06.2009, 23:15
Jeder Idiot rennt mit Sternen rum und war mal "alternative" vor zig Jahren, inzwischen ist es ein widerlicher Modetrend geworden.
Überlegt euch sowas eher dreimal, ein Tattoo soll auch etwas aussagen und nicht nur nettes Modegimmick sein.
Hab kein Tattoo - will auch keins :)
Selbst wenn ich mir überlegen würde, eines stechen zu lassen, wär doch die Angst zu groß, dass es mir ein paar Jahre später nicht mehr gefällt.
=dragon=
10.02.2010, 22:42
Wer hat Tattoos und mag die mal zeigen?
Stellt eure Tattoos einfach ein, wie wärs mit 800x600 oder so maximal?
Wie lange es gedauert hat wäre schön, Preis ist ja kein Muss.
Ich bin gespannt. :-)
Meine:
http://www.abload.de/img/dragontattoo2gqe.jpg
Gestern in 4 Std gemacht worden, 300 Euro. :-)
http://www.abload.de/img/dsc_2782-1ge6m.jpg
2 Wochen davor entstanden, 2 Std und 200 Euro.
Beide gestochen bei www.schnirchtattoo.de
Brigitta
11.02.2010, 01:06
Es braucht nicht in jedem Forum denselben Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476916
(und schon gar nicht die selben Spamkommentare).
DragonIce
11.02.2010, 09:52
Der Drache ist ganz okay gestochen. Die Schattierungen am Körper sind allerdings ziemlich hart und ungenau.
Aber das schlimmste ist wirklich das Feuer: Die Anpassung an der Körper ist nicht gelungen und farblich irgendwie auch keine Unterschiede. Von der fragwürdigen Form ganz abgesehen.
Ich denke die ganze Zeit über ein neues nach. Beim Bein (Klick (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=5721338&postcount=175)) war klar was ich haben will. Nur beim Oberarm fällt mir nicht wirklich was ein.
Tribalkram, Fische und irgendwelches Gestrüpp will ich nicht haben. Biomechanik ist auch schon extrem ausgelutscht. Solange mir da nichts ordentliches einfällt, lasse ich es bleiben.
@Dragon: Also das Feuer würde ich evtl. doch noch mal, wenn möglich von nem anderen Tätowierer, überarbeiten lassen. Das sieht wirklich extrem seltsam aus.
DragonIce
11.02.2010, 11:44
Also ich hab schon für jede Körperstelle was im Kopfe - bevorzugt Mythologie, Geschichte und Abstraktes - nur nicht genug Geld + Zeit und auch noch so Kunden/Arbeitskollegen die sowas nicht gerne sehen.
Aber im Juni gibts 'n schönes Oldschool-Bein von Christian Hensen :)
@ Hurtz -- Ich hab doch letztens irgendwie dein Bein in der Gallerie eines Inkers gesehen.
Nur wo war das noch gleich... *hrmpf*
=dragon=
11.02.2010, 12:09
@Dragon: Also das Feuer würde ich evtl. doch noch mal, wenn möglich von nem anderen Tätowierer, überarbeiten lassen. Das sieht wirklich extrem seltsam aus.
Naja, das Feuer soll auch nur rot sein, das war schon so Absicht.
Wieso sieht das Feuer komisch aus?
Google mal nach "chinese dragon". Denn das soll es sein.
Das Feuer sieht überall so aus, das ist der Stil bei den Drachen.
Gemacht hat es Christin Schubert (http://www.kristinschubert.com/index.php?page=gallery&category=4) bei Seven Eleven. Da ists, wie ich gerade gesehen habe, auch in der Galerie.
Wenn ich das aber richtig gesehen habe ist sie dort nicht mehr sondern arbeitet jetzt bei Lebenslänglich Tattoo (http://www.lebenslaenglich-tattoo.de/)
@Dragon. Ja, schon. Nur unterscheidet sich der Stil des Drachens von dem Stildes Feuers. So siehts n bisschen nach mischmasch zweier Stile aus. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Ist es ja auch nicht. Nur passt es irgendwie nicht so recht zusammen.
=dragon=
11.02.2010, 12:33
Mir gefällts und nur das zählt. :-)
DragonIce
11.02.2010, 13:00
Natürlich zählt das und das ist ja auch okay.
Vorweg aber mal: Feuer ist eines der am schwierigsten zu stechenden "Motive".
Das Feuer um deinen Drachen sieht einfach "hart" & ohne jegliche Dynamik aus.
Aber das war nur ein "Anreiz" (vllt auch was den Stil angeht) sich an einen anderen Inker ranzutrauen :)
Es ist halt okay aber kein Burner (ha Wortwitz :lol).
Wenn du dir mal die Werke von Tofi - Ink Ognito (http://ink-ognito.pl/galeriatofi.php) anschaust, da hängt einem der Kiefer tiefer.
@ Hurtz -- Jaaa genau, aber Christin ist nicht mehr bei Seven Eleven?
Auf jeden Fall eine verdammt gute Inkerin. Vor allem Schmetterlinge und Blumen (also die typischen Mädchensachen) hat sie richtig drauf :)
=dragon=
11.02.2010, 14:27
Mein nächstes Tattoo mache ich sowieso woanders.
Aber hast Recht, is schon sehr beeindruckend der Link! :-)
Ich sammel eben weiter Input um den beim nächsten tattoo einfließen zu lassen.
Fange ja grade erst an. ;-) Bei 2 tattoos wirds net bleiben..^^:D
Der wo ich war, ist auch eher so ein alter Rocker, so sieht der auch aus und eher so Oldschool.. Fand ich eigentlich ganz cool. Aber je höher die Ansprüche da werden..
Glaube dem sind da vom Können auch irgendwo Grenzen gesetzt.
DragonIce
11.02.2010, 15:09
Also wenn du etwas "weiter" fahren magst und es auch etwas düsterer magst kann ich dir auch den Olli von Bunte Haut in Solingen (http://www.myspace.com/buntehaut) empfehlen ;)
=dragon=
11.02.2010, 15:19
Was heißt weiter? Wo ist der denn? Wohne in NRW.. So weit kanns net sein. ;-)
Danke für den Tip!
Bin für jeden weiteren Input dankbar. :-)
Eine Idee wäre auch Dirty Harry mit Knarre irgendwohin.. Dirty Harry is kultig, daher wäre der es wert. :-)
Die Dinger von "Tofi" sind ja mal der Hammer Ôo
Bild 7, das Mädchen mit der Puppe, unglaublich.
Das Christin jetzt bei Lebenslänglich ist, hab ich auch erst bei StudiVZ gesehen, da sie halt in meiner Liste ist.
Alte Bekannte und so :D
@Dragon, das es dir gefällt ist auch die Hauptsache. Niemand anders muss es mögen. So gab und gibt es auch bei meinem noch so die ein oder andere Diskussion ;)
DragonIce, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du noch kein Tattoo, oder?
Mich wundert es ein bisschen da du dich ja anscheinend doch sehr damit beschäftigst.
DragonIce
12.02.2010, 08:07
Doch habe ich. Einen Stempel (kein Chinastempel) auf dem Rücken, damals als Anfang. Hab noch meine Brust und meine linke Wade veredeln lassen.
Und meine rechte Wade kommt im Juni dran :)
EDIT: Meine persönlichen Favoriten sind ja Bild 114 und 116. Sandmann + Sanduhr und einmal nur eine Sanduhr.
StudiVZ.. Gute Idee, hab dort aber länger keine Bilder von ihr gesehen.
Aber ich werde mal graben.
@ dragon -- "Weiter" heißt in Solingen ;)
PriestFan
19.02.2010, 21:26
Hier sind 3 Bilder vom meinem Rückentattoo. Es ist ein Plattencover von Judas Priest, meine lieblings Heavy Metal Band. Ich bin seit 25 Jahren ein Fan; die Musik bedeutet mir SEHR viel. Der Judas Priest Schriftzug oben ist von einem Pfuscher gemacht worden und ist inzwischen von meinem Tättowierer ausgebessert worden.
Das Tattoo hat 18 Stunden gedauert (3 mal 6 Stunden). Die letzen beiden Stunden der 2. und 3. Sitzungen waren SEHR schmerzhaft!
Die Bilder sind nicht annäherned gut genug um die ganzen Details zu zeigen aber ich habe keine besseren.
Gemacht worden ist es von Malle bei Hellfish Tattoo in Bremen; ein wahrer Künstler! http://www.hellfishtattoo.de/tattoo.html
=dragon=
19.02.2010, 21:40
Also das hat doch mal Style! =-)
PriestFan
19.02.2010, 21:43
Icb bin stolz drauf... musste auch lange für sparen;)
=dragon=
19.02.2010, 21:54
Ich finds geil. :-))
Sowas hat Stil.
Hab das Slipknot-"S" aufm Oberarm:
Und für die weibliche Gattung hier ein Vorschlag:
---zensiert--- :-(
Chipsi-90
23.02.2010, 15:39
ich bin echt noch unentschlossen...es gäbe mehrere motive die mir gefallen...aber...hm...die entscheidung...vor allem was wenns in 15 jahren nicht mehr gefällt?
=dragon=
23.02.2010, 15:46
Ich würde sagen das hast du doch mit allem im Leben. Dein Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens nun mal ständig.
Sieh es dann als Bestandteil oder Meilenstein deines Lebens, dann ist die Sache direkt entspannter.
Wirst dir ja kein Hakenkreuz oder so tätowieren.. ^^
DragonIce
23.02.2010, 20:38
M.E. sind die Leute die sowas überlegen fehl am Platze.
Wenn du das erstmal so anfängst wird der Gedanke mit Sicherheit kommen.
Lass es lieber, spar das Geld und renne keinem (mittlerweile) Modetrend hinterher :)
=dragon=
23.02.2010, 20:41
Seh ich auch so.
Man muss eben einfach akzeptieren und klarkommen damit dass man das auch dann ein Leben lang auf der Haut hat!
Daher würde ich nie nen Tribal oder so machen lassen.
Meine Tattoos sagen auch was über mich aus.
Ich stehe dahinter.
HAR, komm auch gerade mal wieder von Hellfish und mein rechter oberarm ist gerade heute fertig geworden. nach zusammen 12std und 650€ + n fuffi trinkgeld! gute arbeit MUSS belohnt werden! bin übrigens auch bei malle ;)
fotos kommen heut abend sobald die folie abgezogen is.
PriestFan, nicht übel Ôo
Towatai, was ists denn geworden?
soa, hier jetzt ma eben fix n paar bilder nachm ersten eincremen mit meiner billigknipse im mobile.
http://www.abload.de/thumb/24022010002gp9c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=24022010002gp9c.jpg)
http://www.abload.de/thumb/24022010001lpyr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=24022010001lpyr.jpg)
http://www.abload.de/thumb/240220100042oyj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=240220100042oyj.jpg)
http://www.abload.de/thumb/24022010nrot.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=24022010nrot.jpg)
licht is scheiße, cam is scheiße und selbst irgendwie verrenken auch ;) bekomm die rückseite des armes leider selbst nicht wirklich geknipst. das frisch gestochene setzt sich doch noch deutlich von der vorherigen session ab.. naja in 4 wochen siehts auch wieder ganz anders aus :D
DragonIce
24.02.2010, 08:51
Aber schönes Ding, soweit man das erkennen kann :)
Wenn du mal eine/n Freund/in griffbereit hast samt Kamera, freu ich mich auf neue Bilder :D
Am 6. und 20. März ist es bei mir auch wieder so weit ... :)
Ein Japan Sleeve am Oberarm mit Farbe solls werden und gestochen wirds von YZ Tattoos aus China. Müsst mal seine Arbeiten auf seinem Myspace Profil anschauen. Mich hats total überzeugt. :)
Was mir immer auffällt: Die Preise unterscheiden sich doch ziemlich stark... z.b. Towotai: Für 12 Stunden Arbeit find ich 650€ ziemlich wenig oder nicht?
Also da werd ich im Vergleich deutlich mehr berappen müssen!
Viele Grüße
sirmoc
ElectroRob
24.02.2010, 11:47
Also Piersings habe ich 2, es waren mal 4.
Bei Tatoos ist das was anseres, die kann man niht einfach rausnehmen.
Ich denke da einfach an später, wenn ich alt und schrumpelig bin :)
wenn du alt und schrumpelig bist, siehst auch ohne tattoos nich gerade lecker aus. zudem isses nun mal so, dass man im alter falten wirft. bist dann halt n cooler opa ;)
@sirmoc
jopp find ich auch zumal die TOP-Arbeit bei hellfisch abliefern. die sind zu dritt da und n termin zu bekommen kann sich teilweise bis 2011 ziehen, da die einfach ausgebucht sind und nicht wissen wohin mit den ganzen leuten.. ich denke das spricht für sich! zumal ist die atmosphäre im laden saugeil und wenn rolf und malle anfangen zu schnacken kannst auch schon mal mit nem muskelkater im bauch den laden verlassen ;)
@towotai
gerade das finde ich ja das komische. Normalerweise wird ja der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt, d.h Hellfish könnte theoretisch einiges mehr verlangen. Andererseits gibts Flachpfeifen, die ein vielfaches davon verlangen und trotzdem ihr Geschäft machen :) Bei richtig guten Inkern kann man denk ich mal von nem Stundensatz von 100-150€ ausgehen.
PriestFan
26.02.2010, 20:06
@Towatai: Das mit der Atmosphäre bei Hellfish stimmt! Ich war zuerst bei Jungbluth in Hamburg um Preise und Termine zu befragen. Ich mochte den Laden überhaupt nicht; kann ich nicht beschreiben, es war eben so. Gaaanz anders bei Hellfish; als ich da rein kam und die Jungs gesehen habe, fühlte ich mich sofort wohl. Malle ist echt genial drauf, und Rolf erst recht.
Malle, Rolf und Lukas machen alle spitzen Arbeit und das zum günstigen Preis. Malle arbeitet auch sehr schnell und wenn man es aushält, (was ich getan habe), sehr lange am Stück ohne Pause. Bei mir haben wir vielleicht insgesamt 20 Minuten Pause gemacht bei einer 6 Stunden Sitzung. Malle meint die Leute zahlen gutes Geld und er versucht dafür ordentlich was zu schaffen. Das macht er auch!
DragonIce
27.02.2010, 11:05
Kann ich dich beruhigen: Bei Jungbluth hab ich mich auch nicht heimisch gefühlt. Da ist wirklich iwas komisch.
Ganz anders bei Immer & Ewig (http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=391910564).
1. Ansage war gleich: "Wir stechen keine Tribals und solch Gedöns" und damit war ich auch schon verliebt :)
Ist ein schick aufgemachter Laden auf der Schanze. Wer ein fettes Oldschool Teil haben will der sollte unbedingt reinschneien.
Hab für den 19.6 mein Bein dort abgegeben :)