Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

  • Hab eins, bin zufrieden

    Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

    Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 199 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hallöchen,

ich habe seit dem 16.05. ein geiles Tattoo (man gönnt sich ja sonst nix) und ich bin soooo stolz und zufrieden.

Jetzt würde mich mal interessieren ob und wo ihr ein Tattoo habt (vielleicht mit Bild?!)

Freue mich auf eure Beiträge! :D
 
Was hast du denn für ein tattoo ?? Und an welcher Stelle ??

Ich habe eines........wie soll ich sagen..........hihi......naja.....an einer intimen Stelle :p
Kein Scherz . Flammen-Tatoo . Sieht megamäßig aus . :smokin: .
Ääh.....aber ich poste kein Bild davon . :D

nachtrag : hab den text ein bissel entschäft , sonst gibbets noch mecker von den MOD`s :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paradeochse:

Oh...schade das ich kein Bild zu sehen kriege, hätte mich wirklich interessiert. ;) Seit wann hast du es und wie teuer war es?

Ich habe ein Tribal über dem Steiß (das schaut so geil aus) war nur leider echt teuer :( Bin aber echt stolz!
 
Mahlzeit
Was ist denn ein "Tribal"?
Also ich hab kein Tatoo, will auch keins, weil es sieht dann ja doch keiner.
 
Original erstellt von SmartGirl
@Paradeochse:

Oh...schade das ich kein Bild zu sehen kriege, hätte mich wirklich interessiert. ;) Seit wann hast du es und wie teuer war es?

Ich habe ein Tribal über dem Steiß (das schaut so geil aus) war nur leider echt teuer :( Bin aber echt stolz!

:D Naja , also hier ins Forum poste ich das Pic nicht . Ich glaube , das würde ein bissel zu weit gehen :rolleyes:

Ist ganz frisch , erst 2 Tage alt . Angenehm war es net gerade an so einer besagten Stelle . hab dafür 200 Mücken latzen müssen . Ist auch von den Proportionen her recht groß ausgefallen . Dafür musste auch ein "Kahlschlag" her :D
 
moin moin Smarty,

ick hab ooch 'ne Mücke uffn Schniedelwutz, und wenn'er mal dicker wird, isset 'ne Hummel. :D
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Smarty,

ick hab ooch 'ne Mücke uffn Schniedelwutz, und wenn'er mal dicker wird, isset 'ne Hummel. :D

Ja ja, unser Bärchen. :D


P.S: Hab kein T@2 (Yamaha :rolleyes:) und werd bestimmt keine einzige Stelle an meiner Haut "verfremden". :)
 
Original erstellt von Sergy
...an meiner Haut "verfremden". :)


Das ist meiner Meinung nach keine Verfremdung der Haut, daß ist eine Verschönerung (vorausgesetzt man hat es bei einem guten Tättowierer machen lassen).

Du glaubst gar nicht was für ein Blickfang mein Tattoo ist! :D
 
Kommt aber darauf an , an welche Stelle man das/ die Tattoo(s) hat . Um es zu sehen , müssten ich und Teddybiker ja permanent "unten ohne" rumlaufen :p
 
@Smarty: Dann lass uns doch mal dran teilhaben:)
Steis is ja harmlos. Hab selber keins, und glaube, dass es bei mir auch nix bringen würde, sind einfach zu viele Haare da:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon wieder ein neues Tattoo im Visier . Aber wann ich das machen machen lasse , weiß ich noch nicht . Soll sich eventuell über die gesamte Rückenpartie erstrecken . :cool_alt:

Hier mal ein Pic von dem , was ich mir ausgesucht habe :)
 

Anhänge

  • dragon1-white.jpg
    dragon1-white.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 1.121
Sieht gut aus, ich finde mit gespreizten Flügeln wäre es noch besser.

Ich selbst hab kein Tattoo, hab es aber mal durchdacht. Was mich davon abgehalten hat? Jetzt sieht das gut aus, aber was ist in 15- 20 Jahren? Deswegen!
 
Ich bin richtig enttäuscht! :(

Titel: Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?
Von: SmartGirl, unserem süßen Maskottchen
Attachment: 1!

Ich hatte so sehr gehofft, du hast die Datei angehängt ...
Und jetzt die Enttäuschung, dass du deins nicht zeigst :(

Voll Schade!

mfg,
wauwau

P.S.: Ich selber habe keins, find ich zu teuer. Aber wer das Geld dafür ausgeben will, soll's doch machen! Vor allem bei Mädels sieht das doch richtig hübsch aus.... bestimmt auch bei dir, Smartie :)
 
Original erstellt von deltafox
Sieht gut aus, ich finde mit gespreizten Flügeln wäre es noch besser.
Stümmt . Mit gespreizten Flügeln könnte das eventuell besser kommen .

Da kommt mir noch ne Idee :

Ich hab ja in meinen unteren Gefilden das Flammentattoo . Ich überlege gerade wie es aussehen muss , wenn Flammen aus dem Maul von dem Drachen züngeln , diese sich linksseitig um der Körper herum runterschlängeln bis zum "Gemächt" :p

Mal sehen , ob und wieweit das möglich ist und vor allem , was ich dafür abdrücken muss :rolleyes:
 
hmm

Ich verstehe euer Argument mit dem vielen Geld ehrlichgesagt nicht.
Solch ein Tatoo sehr guter Qualität, welches man ja DAS GANZE LEBEN LANG sieht, sollte einem schon auch ein bisserl was wert sein.
Da kauft man sich eine neue Graka für 300 €, nach 1.5 jahren ist die dann schrott.
Dagegen wird bei so einem Tatoo wieder rumgemeckert, sorry das geht mir nicht ein.
Rechne den Preis halt pro Lebensjahr um, dann wird das ganze wieder billig, ausserdem erfreut des einen ja selbst und es sollte das selbstwertgefühl heben, da geb ich gern mal was dafür aus.
 
Original erstellt von deltafox Jetzt sieht das gut aus, aber was ist in 15- 20 Jahren? Deswegen!
Kommt drauf an ob man fett geworden ist oder nicht. :D
Zurück zum Thema, nein ich selbst habe kein Tattoo, aber kenne einige die es sich gemacht haben. Darunter ein Mädel die sich auf dem Rücken ganz gross eine Amazone tätowieren liess, später will sie mal (auch wenn sie wieder flüssig ist, ist ja nicht gerade billig) es colorieren lassen.
Einen anderen hat es wohl ganz billig von einem Pfuscher machen lassen anstatt von einem Profi und hat so einen verschmierten Haufen auf dem Arm. Da sage ich bloss selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SmartGirl

Wo hast du es dir machen lassen?

Ich wohne in Ludwigshafen und suche noch einen guten Tätowierer.

Im Augenblick bin ich von Bodytalk-Tattoo in Ludwigshafen ziemlich überzeugt.
Bin mir nur noch nicht ganz übers Motiv einig.
 
ich hab auch nen Tattoo am Arm !

ich hab mir nen Herz drauf machen lassen mit " Mutti ist die Beste " *looool*
 
Schön?

na, ich weiß nicht....
Gut, wer will, der darf, es schadet ja niemand.
Wenn ich tatoos sehe, denke ich immer an Nadeln, Stiche, Aua -
mir mach das Hingucken schon keinen Spaß!
Wirklich toll finde ich Tatoos nur bei den Maoris in Neuseeland - diese Kerle sehen absolut schön aus, die Tätowierungen gefallen mir in ihrer Struktur auch sehr gut, weil sie wirklich die Körperstrukturen herausarbeiten und einfach schön sind - keine Motive, es tut mir leid, die mag ich nicht.
Außerdem fehlt mir die sittliche Reife: ich würde anfangen zu lachen, wenn bei jemand ein delikates Tatoo plötzlich zur Hornisse anschwellen würde, nee, nee, soviel Humor im Bett muss nich sein....LOL.
Zimtziege
 
Zurück
Oben