Auf 2 GB Ram aufrüsten, welchen Ram?

M

MondPrinzessin

Gast
Da es ja immer so viel zu beachten gibt, beim Kauf neuer Komponenten, wollte ich mal euren Rat für neuen Ram einholen, ich will mir nicht noch mal 2 x 512er vom aktuellen Ram holen, das steht fest.

Also suche ich einen recht schnellen, von meinen Mainboard (siehe Signatur) unterstützen Ram.
4x512er oder halt 2x1024er sollte ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben und Dual Channel tauglich sein.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

PS: Ich brauch das für die neuen MMORPGs :D Langsam wirds wohl Zeit.
 
Also 4x 512 ist bei nem A46 immer etwas unsicher und u.U sitzt man dann am Ende nur mit 333 oder 2t da :p

Von daher bleiben noch 2x 1024

Wenn's gut in Preis/Leistung sein soll würde ich MDT empfehlen.

Die Riegel laufen gut, lassen sich auch noch etwas OCn und sind mit ~200 Euro nicht teuer.

Wenns mehr was für's OC sein soll würde ich diese von OCZ nehmen
 
Also ich kann dir auch die Mdt empfehlen solange du nicht übertakten willst sind die super geeignet für dich.

mfg mokabo
 
Kannst ja schauen, was dich billiger kommt, 2x1gb mdt oder 4x512mb mdt singlesided.
Die laufen beide Problemlos, ohne dass runtergetaktet, oder auf 2T geschalten werden.
Ich würd halt nehmen was billiger ist.
 
Andreas87 schrieb:
Kannst ja schauen, was dich billiger kommt, 2x1gb mdt oder 4x512mb mdt singlesided.
Die laufen beide Problemlos, ohne dass runtergetaktet, oder auf 2T geschalten werden.
Ich würd halt nehmen was billiger ist.

Ja, wenns die gleiche Leistung hat, ich auch. :D
 
Zurück
Oben