ausrufezeichen im geräte-manager

Lanzelot200

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
12
hallo
ich habe da ein problem mir ist vorhin aufgefallen das ich in meinem geräte-manager
unter systemgeräte ein ausrufezeichen habe
und zwar bei :
PnP BIOS Extension
und wenn ich da auf eigenschaften klik
steht da :
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

kann mir da einer weiter helfen


mfg lanzelot
 
Kanst du das Gerät deinstallieren? Anschliessend neu starten bzw. nach geänderter Hardware suchen.
 
Hab mal gegoogled und folgendes gefunden:

Das selbe Problem trat bei mir auch auf. Hab im Bios (Award) unter "PnP/PCI Configurations" einfach "PnP OS Installed" auf "NO" gesetzt und alles läuft wieder.

Kannst es ja mal vor ner Deinstallations probieren, wenn's nich klappt, kannst du es immer noch zurückändern und deinstallieren...

Good Luck

Micha
 
Wenn man danach googelt, trifft man auch oft auf die Daemon Tools. Hast du die evtl. installiert oder deinstalliert?
 
Muss da Iboman rechtgeben... generell scheint der Fehler häufig durch Daemon-Tools bzw. mitunter auch Brennprogramme wie Alcohol verursacht zu werden. Ich hoffe, du findest nen Fehler... Wenn nich, kannst du ja mal selbst googlen nach "pnp bios extension" (inkl. Anführungszeichen"), dann findest du vielleicht was, was deinem Problem und deinem System entspricht...

Good Luck

Micha
 
Zurück
Oben