Windows verzeichnis auf 2. Platte löschen geht nicht?

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
Hallo

Ich habe auf meiner 2 Platte windows vista installiert und hatte nur probleme darum habe ich gemeint ich boote von der 1 Platte und lösche einfach das windows verzeichnis und programmfiles das geht aber nicht kennt jemand ein programm mit dem ich diese ordner zum löschen frei geben kann?????? Bitte helfen!

Danke im Voraus
Alexander Boes
 
AW: Windows verzeichnis auf 2 Platte Löschen geht nicht???

hatte das problem auch. das liegt daran, das windows vista ein NTFS-laufwerk erstellt hat, was dir (unter dem anderen windows) ja garnicht gehört (stichwort benutzerrechte). demzufolge kannst du dort nichts tun. es gäbe die möglichkeit, die besitzrechte zu übernehmen (kann dauern), oder aber du löschst die partition einfach ;)
 
Wenn du keine wichtigen Daten auf der anderen Plattenpartition (mit Vista) hast, einfach im Arbeitsplatz die betreffende Partition formatieren!

Sollte das nicht funktionieren:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Verwalten
Datenspeicher->Datenträgerverwaltung
Rechtsklick auf die Vista-Partition
Partition löschen

Danach die Partition neu erstellen!
 
Zurück
Oben