Beim schreiben taucht immer ein "g" auf

matze6000

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
100
Schönen Guten Abend.
ich habg ein Progblem wie ihr sicherlich feststelglen köngnt.g Bgeim tippen taugchgen die ganze Zeit "g"s auf und ich weiss nicht warum ! Die G-Taste klemmt nicht, Tastatur ist sauber windows frisch installiert und Treibegr demnach alle uptodatge.
ich hab höchsgtens die vermutung, dass sich die itouch software nicht mit der setpoint verträgt.

nun ein paar daten:

P4 2,6 Ghz
Asus p4p800vm
1024mb DDR-Ram
Sapphire X800Pro
WinXP Home

Peripherie:
Tastatur :
Logitech Internet Navigator Special Edition
Maus:
Logitech G5


Ich bitte um eure Hilfe.. es nervt tierisch das dauernd g-buchstaben kommen.

Gruß
 
versuch mal ne andere tastatur, muss ja nicht heißen, dass wenns nicht klemmt auch nicht gedrückt ist

mfg
 
also ich hab die tastatur mal an den laptop angeschlossen und da geht sie einwandfrei :lol: also doch softwareproblem ?
 
Hast du schon mal versucht, den Tastatur-Treiber auszuwechseln, evtl. nach einem Update aus dem Internet?

Viel Erfolg!

KanSon
 
Lass mal Ad-Aware, Spybot und einen Virenscanner laufen...;)
 
also.. adaware, spybot und kaspersky antivirus liefen durch und fanden nichts. tastaturtreiber hab ich auch ausgewechselt gehabt.

so dasg gproblem trigtt imgmer danng auf wenn ich gpowercinema ausmache bzw nebenbei per msn chatte. woran kann das liegen ?
hab die aktuellste MSN und PowerCinema version drauf...

Edit die 2.
Ich kann das Problem noch mehrg eingrenzen. Es tritt nur danng auf wenn ich bei MSN die Webcam anhabe !

MSN isgt die aktuellsgte version drauf. Als Webcam ghagb ich ne Logitech Quickcam Express
 
Zuletzt bearbeitet:
So was ähnliches geht bei mir auch ab . :D

Hab das tYPHOON Office Wireless Keyboard . Das mcht sich in unregelmäßigen
Abständen selbstständig .
Mal will es den Rechner runnrfahren , mal minimiert er Proggies oder Spiele und macht
noch anderweitigen Bödsinn . :rolleyes:

Ist ne Macke von dem Ding . Ist definitiv kein Virus oder sonstiger Müll . Alles freilich
geprüft . Scheint also irgendwie ein Konstruktionsfehler zu sein da auch die neusten
Treiber für das Ding nix bringen :pcangry:

GREEEEEEEEETZ der Paradeochse
 
hehe das problem bei mir ist nur, dass das vor der formatierung nicht der fall war, also das die tastatur solche zicken macht wenn powercinema und msn zusammen an sind :lol:

Edit:
Also ich muss mich nocheinmal korrigieren ^^* . Das Problem tritt wirklich NUR dann auf wenn ich MSN 7.5 anhab + MEINE webcam. Die von meiner Freundin ist nicht ausschlaggebend.. nur bei meiner passiert das. So die Webcam läuft zusammen mit meiner G5, Tastatur und Iriver USB-Kabel über nen Usb-Hub. USB-Speed ist im Bios auf Fullspeed gestellt also er überträgt somit mit 480 Mbits/s.

Wenn wir zusammen dafür auch keine Lösung finden, dann würde ich nochmal Windows neuinstallieren. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich immer bei Microsoft anrufen muss um Windows zu registrieren, weil ich mein OEM windows schon zu oft neuinstalliert hab. Kann man das nicht irgendwie umgehen ? Ich habs ja original...

Gruß

Edit 2: Wenn ich nachher aus der Schule komme werd ich den USB speed mal auf 12 mbit drosseln.. mal gucken vielleicht liegt es ja daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einmal bei MS angerufen hast, dann kannst du danach 3 mal das OS über das I-Net aktiviren, danach mußt du wieder bei MS anrufen...usw...
 
nö irgendwie nicht. ich musste bisher nach JEDER installation wieder anrufen .. :(
 
so leute... hab eben nochma neu installigert... gund wieg ihr sehen könnt.. das problem ist immerngoch da, sobald meigne webcam läuft samt msn... PLEASE HELP :(
 
Treiber für die Webcam erneuern.

matze6000 schrieb:
So die Webcam läuft zusammen mit meiner G5, Tastatur und Iriver USB-Kabel über nen Usb-Hub.
Die Webcam ist an einem USB Hub, richtig? Steck sie mal in einen der Anschlüsse direkt am Mainbord. Auf jeden Fall mal einen anderen Anschluss probieren.
 
lol ^^ thx nu gehts wieder :) :) :)
vielen dank ! vielen vielen dank :) Ich wunder mich nur warum das vor der formatierung mitm hub ging.. aber egal nu gehts ja wieder :)


danke leute ihr seid die besten !


gruß
 
Servus...

Nur mal ne Frage: Könnte es sein, dass du vor der Formatierung nen anderen Treiber für den USB-Controller hattest und es jetzt deswegen am HUB nich mehr läuft?

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben