Autostart Reihenfolge verändern?

S

stefmacher

Gast
Hallo.

Ich habe ein Notebook von Acer und mit Notebook Hardware Control auch erfolgreich die Voltzahlen reduziert um die Akkulaufzeit zu erhöhen.
Allerdings wird das Programm nach dem Einschalten als letztes geladen, was ich gerne ändern würde.
In welcher Reihenfolge werden den die Progs im Autostart geladen? In der Reihenfolge wie sie installiert wurden?
Es werden zuerst Virenscanner und Firewall, dann AcerPowerManagment und LaunchManager geladen, anschließend IncrediMail und als letztes NHC.
Ich hätte NHC gerne als erstes geladen, ist das machbar?

Danke für Eure Hilfe
gruß
stefmacher
 
meiner meinung nach werden die programme so gut wie gleichzeitig geladen, also so dass sie arbeiten, nur angezeigt werden sie nach ner bestimmten reihenfolge - also chc läuft bevor du es in der taskleiste siehst
 
So viel ich weiß kannst du das nur über eine Batch Datei Regeln.
Beispiel:
Programm1.exe
Programm2.exe


Die Batch führt die Befehle nach einander durch.
 
Zurück
Oben