Tastatur will nicht mehr

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Leute !

Habe ein Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre funktioinert meine Tastatur nicht mehr, um mein PW beim Benutzerkonto einzugeben.

Wenn ich ins BIOS ghe funktioniert die Tastatur, und die Maus funktioinrt auch. Jetzt komme ich nicht rein, weil die Tastatur nicht geht....ist komisch, da sie ja im BIOS funzt.
Habe auch schon zwei andere Tastaturen benutzt. Im BIOS gehen sie alle, aber bei der PW Abfrage reagiert keines mehr.
Bitte helft mir. Wie komme ich da jetzt rein?


Danke im voraus!

Edit: Sorry das ich schiebe...kann mir wirklich niemand helfen? Ich komme da nciht mehr rein ins OS....*heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch mal so ein problem, bei mir ist die tastatur mit der maus über usb angeschlossen (funk).
aber zum glück glück gings auf einmal wieder und ist nicht nochmal aufgetreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben