javascript und systemsterung

_ziLLa_

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
203
Ich hab ein nerviges Problem mit meinem Windows oder ehr meinem Computer, ich weiß es nicht genau.

Also for ein paar Tagen muss ich irgentwas gedownloaded haben was nicht in ordnung war ich weiß leider nicht mehr was jedenfalls hat dieses etwas wohl einiges an veränderungen vor genommen.

Als erstes öffnete sich nach jedem start des Pcs 10-20 Internet Explorer Pop ups und ein neuer toller pop up blocker der Links zu sex seiten enthält hat sich installier. Ich hab ad aware eigesetzt und das Problem ist weitgehend weg nagut der Pop up blocker is immer noch da stört mich nicht ich bentutze keinen I-explorer. Dann hab ich noch mein anti vieren drübergeschickt und der hat auch noch mal zwei Würmer gefunden und beseitig. Bis dahin ganz gut

jetzt wollt ich unter systemsteurung ein paar sachen ändern aber wenn ich auf systemsteuerung klicke dann kommt exploerer.exe hat ein problem festgestellt und muss bendet werden. Und ich kann also meine Systemsterung nicht mehr benutzen.

2. wenn ich auf einen Ordner mit rechtsklicke steht direkt unter öffnen javascript (dokumentaion.location="http://sexmaxx.....)


Also ich denke da wurde noch mehr verändert als mein ad aware wegbekommt weiß hier jemand was ich dagegen machen kann

pls help me
 
Hi,

als erstes solltest du das HowTo: Malware / Spyware entfernen lesen. Evtl. kann dir HijackThis weiterhelfen.
Mit HijackThis ist es möglich gestartete Programme / Schädlinge ausfindig zu machen und mittels der erstellten LogFile im Forum auszuwerten. Auswertung nun auch unter http://www.hijackthis.de
Du kannst natürlich auch einfach dein System-Image aufspielen ... wenn du eins hast ... :p
 
So also mit Spybot- Search... und Online Vieren scanner Bit Defender, anti vieren und adaware und security task manger konnte ich meinen Pc weit gehen raümen.

Nur dieses scheiß javascript geht nicht weg.

Ich brauch da noch mal hilfe von jemanden der mir genau helfen kann.


Pls Pls Pls
 
_ziLLa_ schrieb:
Ich brauch da noch mal hilfe von jemanden der mir genau helfen kann.


Pls Pls Pls

Du brauchst nur zu lesen! :freak:

Warscheinlich hast du dir einen Bowser-Hijacker eingefangen. Scanne deinen PC mit HijackThis und lass das Protokoll auf Hijackthis.de auswerten. Dort sitzen Spezialisten für solche Auswertungen.

Oder machst gleich Format:C ... ist warscheinlich sowieso das Beste/Schnellste und Sichertste.
 
Ich hab jetzt alles gemacht aber dieses javascript steht immer noch da ansonsten ist alles weg ich hab auch mit HijackThis den dazu gehöhren den eintrag gelöscht aber es ist immer noch da, ich will das es weg geht ich verzweifel noch.
 
Zurück
Oben