[Installer] Pfad aus Registry auslesen

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Hi,

ich bastel z.Zt. ein neues ExpansionPack für Unreal Tournament 2004.

Damit der Installer dieses AddOns den Pfad von UT2004 automatisch findet, würde ich den Installer am liebsten den Installationspfad von UT2004 aus der Registry auslesen lassen.

Dass das geht, zeigen z.B. die offiziellen Patches von UT2004 - diese schlagen auch automatisch den richtigen Pfad vor.

Also wer kann mir helfen und mir verraten wie ich das finden lasse.

Im Anhang zeigt das erste Bild die betreffende Seite beim Baslteln des Installers (was schreib ich bei "C:\UT2004" hin?)und falls ich die Neugier des einen oder anderen geweckt habe auch die Übersichten über die AddOns ;)
 

Anhänge

  • Setup2Go.jpg
    Setup2Go.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 186
  • MapPack.jpg
    MapPack.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 157
  • ModelPack.jpg
    ModelPack.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 148
  • X-Mas_3x3.jpg
    X-Mas_3x3.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 153

Ähnliche Themen

Zurück
Oben