DirectX 9c kann nicht installiert werden

Ghazghkull

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
6
Hi leute, ich hab ein kleiner problem. Ich möchte mir Direct X9c installieren, aber es geht nicht. Es fängt erst an und mitten drin kommt dann ne Mitteilung, dass der Windows logo test nicht bestanden wurde. Normalerweise kenn ich das so, dass man es dann trotzdem installieren kann, aber das geht hier nicht, ich kann nur auf ok drücken und die Installation wird abgebrochen, da steht ich soll mich an den admin wenden, doch das bin ich ja. Ich weiss auch,d ass man einstellen kann das sachen die den test net bestehen blockiert werden, aber ich habs eigentlich so eingestellt, dass es trotzdem gehen sollte, also aif ignorieren.....doch es geht net. ich bin am verzweifenln, was kann ich noch machen?muss doch irgendwie gehn
 
Hast du bei deinen Diensten evtl. die Kryptografiedienste deaktiviert?

Wenn du das Service Pack 2 für XP installierst (sehr zu empfehlen), dann ist DirectX 9.0c schon dort enthalten und braucht nicht noch mal extra installiert zu werden.
 
iboman, ich danke die 1000 fach, es hat an diesen Diensten gelegen, die waren deaktiviert -.- und ich such schon ewig nach dem Problem. Aber damit ich es verstehe, wofür sind diese Dienste?
 
Zurück
Oben