News Sophos Viren-Top-Ten im November

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Erst gegen Ende November erschienen, eroberte der Wurm Sober-Z mit einem Anteil von mehr als 40 Prozent am gesamten Schädlingsaufkommen trotzdem den Spitzenplatz in den monatlichen Viren-Charts. Dies geht aus den aktuellen Untersuchungen der SophosLabs hervor.

Zur News: Sophos Viren-Top-Ten im November
 
Manche werden auch nie müde immer neue Vieren zu Programmieren.
Naja hat wenigstens den Vorteil das die hersteller von Antivieren Programmen
ihr Geld verdienen.
 
...wenn nicht sogar die Anti-Viren-Hersteller Viren in Umlauf bringen!!

ich meine, wenn ich ne Anti-Virus-Software für Mac verkaufen müsste hätt ich mangels Viren keine Chance. Kenne niemanden mit Mac, der nen Viren-Scanner hat!
 
Cmon schrieb:
...wenn nicht sogar die Anti-Viren-Hersteller Viren in Umlauf bringen!!

ich meine, wenn ich ne Anti-Virus-Software für Mac verkaufen müsste hätt ich mangels Viren keine Chance. Kenne niemanden mit Mac, der nen Viren-Scanner hat!

Warum, ist doch langsam zum Volkssport geworden. Würde auch gerne mal in die "BlackList" aufgenommen werden.:freak:
 
Habe gerade (zum ersten Mal ) den Worm von der BKA (natürlich nicht wirklich von denen) bekommen, der hieß allerdings bei avast "Win32:Sober-AB2" und die verseuchte file: akte2135.zip.

So schlimm scheint der auch nicht zu sein, da ich den das erste mal bekomme habe. Man sollte halt die email nicht überall weitegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Virenschutz für Macs kann ich nur sagen das ich in Deutschland kein Verlagshaus kenne das keinen Virenschutz im Einsatz hat! Das kann sich kein Unternehmen mehr leisten!!!
 
Zurück
Oben