News Sophos Schädlings-Top-Ten im Dezember

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die aktuelle Schädlings-Hitliste von Sophos zeigt, dass der altbekannte E-Mail-Wurm „Dref“ Ende Dezember 2006 an die Spitze der Top-Ten zurückgekehrt ist. Mit einem Anteil von 35,2 Prozent am gesamten Schädlingsaufkommen verdrängte der erstmals im
Juli 2005 registrierte Wurm den Spitzenreiter des Vormonats (Stratio) von Platz eins.

Zur News: Sophos Schädlings-Top-Ten im Dezember
 
Erstaunlich warum sich Viren heutzutage immernoch per e.Mail s verbreiten *gg*
Hammer find ich im Übrigen, das es tatsächlich soviele Waren @ Gesamtzahlt 6251 :-O
Und das Dref es geschafft hat an 2 Tagen sich auf Platz 1 zu buchsieren *gg*

mfg asti
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht, wie immernoch so viele einfach den Anhang öffnen.
 
Wie heißts so schön? Das größte Problem am PC befindet sich zwischen Monitor und Rückenlehne! :rolleyes:
 
@5 Soll das heißen, die Sitzkissen sind schuld? Die hatte ich auch schon immer im Verdacht...
 
und was ist wenn man keine Rückenlehne hat?
 
Eigentlich kann man ja nit mit prahlen,

aber ich hab ihn mir auch auf meinem Notebook eingefangen. :D

Tja, neues system aufgesetzt und erst mal mails abgerufen, bevor ich virenkiller installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben