Outlook Express (email nicht Ausdruckbar)

Anderson

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
95
Outlook Express (Kann keine E-Mail ausdrucken!)

Hallo jungs


Also ich habe Windows XP pro sp2 mit Full updates!

- Ich benutze Outlook Express für meine emails.
- Seit gestern kann ich keine e-mail ausdrucken!
- Wenn ich auf das symbol klicke passirt nix Gar nix...
- Ich habe alles versucht Treiber new instalirt usw nichts geht!
- Und das gleiche im Internet Explorer ich kann da auch keine seite ausdrucken!
- Nur in denen 2 Programmen kann ich nichts ausdrucken, sonst geht alles wunderbar office usw!

Wer kann mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
 
Hio,

ich hab heut nochmal gegooglet und die MS Knowledgebase durchsucht, aber eigentlich gar nichts dazu gefunden.
Das einzige was man im Zusammenhang mit Druckerproblemen und Outlook findet sind Probleme in älteren Versionen, die mit Updates behoben wurden; aber die Updates hast du ja scheinbar alle drauf.


Auf Grund des Fehlers (kein Drucken über Datei -> Drucken sowie keine Vorschaumöglichkeit) würde ich allerdings eher zu einem Drucker(treiber)problem tendieren. Den hast du aber wie gescsagt schon neu installiert, außerdem scheint es ja in anderen Programmen zu klappen. Hast du den Drucker davor deinstalliert oder einfach drüber?

Evtl. klappt es, wenn du den Drucker erst komplett deinstallierst und dann neu installierst.

Dazu wäre vielleicht dieser Thread interessant, besonders Post #4. Damit kriegt man wohl die letzten Treiberreste komplett weg; frag aber vielleicht werkam vorher nochmal per PN, was er da genau macht und ob das bei dir helfen könnte um den Drucker neu zu installieren.
 
Gauder ich habe den Treiber deinstalirt und frisch gemacht! am Treiber liegt es ned!
 
Kannst du eventuell ne Systemwiederherstellung starten? Oder vielleicht ne Art Reparaturinstallastion vom Internetexplorer 6 und Outlook Express?

Check doch mal dein System mit Adaware oder SpyBot...

Good Luck

Micha
 
Hallo

Die Systemwiederherstellung geht komischerweise nicht!

Spybot und Adaware ergaben keine verdächtigen dateien!

Eine reparatur hm wie soll das gehen? gibs da ein Tool?

Die suchfunktion im Windows geht auch nicht!

Und ich kann hir im bord keine symbole anklicken ich wolte gerade ein bild hir einfügen aber das geht auch nicht!

http://img184.imageshack.us/img184/5043/sc0iu.jpg <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann glaub ich den Internetexplorer als Installationsfile runterladen, allerdings weiß ich nich, ob der dann für XP ist. Vielleicht könnte man den drüberinstallieren. Als allerletzte Möglichkeit fällt mir noch ne komplette Windows-Neuinstallation ein...

Edit: Hier gibt's den Online Installer vom Internetexplorer, hier ein komplettes File (Internet Explorer v6.0 SP1 - Deutsch (77.99 MB))...

Vielleicht hilft ja die Installation vom Internet-Explorer... Schon mal mit TuneUp oder so die Registry gecheckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die script engine ist kaput! bei vielen Internet seiten geht nichts!
 
Schau noch mal in den letzten Thread von mir-hab geeditet... Unter den Links sollte es den I-Explorer zum INstallieren geben. Ich weiß halt nich, was die INstallation sagt, wenn du ihn schon drauf hast...
 
Ich glaube die Windows Script Engine ist kaput! ich kann keine scripts ausführen das hängt ja alles zusammen mit XP das ganze system!
 
Da kann ich auf Anhieb auch nich mehr weiterhelfen, sorry... Mir fällt nur noch ne Neuinstallation ein oder Reparaturinstallation (Win-CD rein, startet und dann kann man wohl ne Option wie Reparieren wählen-hab's noch nie getestet). Allerdings muss man wohl alle Programme bei ner Reparatur neuinstallieren...

Gruß

Micha
 
oky danke ne ich habe so viele daten auf mein windows !

Ich hate gestern avast! 4.6 Professional Edition auf mein PC instalirt von da an ging es nicht ich hate porbleme beim deinstaliren und muste es manuel löschen! ich glaube es ligt dara! weil avast! viele funktione kann zb.,Skript-Blocker
Features der aktuellen Version 4.6:
Antivirus Kernel (ICSA zertifiziert, reglmäßige Tests im Virus Bulletin Magazine mit VB100 Award)
Vereinfachtes und erweitertes Benutzerinterface
Automatische Programmupdates
Updates auf Benutzerwunsch
Verbesserter Realzeitschutz des Computers (Residentschutz)
Skript-Blocker
Optimierte Systemintegration
Command-line Scanner

Ich glaube er hat dateien kaput gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal vermuten, dass er nich direkt die Dateien kaputt gemacht hat, sondern eher, dass Avast zum Teil noch aktiv ist und quasi die Skripte blockiert. Schau nach möglichkeit mal auf der Homepage, vielleicht gibt's ein spezielles Deinstallierttool. Oder Avast nochmal installieren und versuch es nocheinmal zu deinstallieren.
Vorher versuch aber doch mal, die Registry zu reinigen. geht mit TuneUp oder Regcleaner...
 
Also Avast leuft nicht im Hintergrund! Alle Serivce sind oky nichts von avast zu sehen! ich habe schon vesucht insatl und deinsatll!
 
Hier gibt's ein Avast-Uninstaller... Vielleicht hilft der weiter...
 
Danke
Resident protection - Removed
Mail protection - Removed
Explorer extensions - Removed
Registry - Removed
avast!4 was successfully removed

so bin neustarten mal sehen!
 
Geht auch nicht ich kann nicht mal Windowsmediplayer starten er sagt mir interner Fehler! man was kann das sein?
 
Servus... Weiß nich, ob dein Prob noch da is. Hab grad hier im Forum nen Link zu ner Anleitung gefunden, um den Internet-Explorer neu zu installieren (hier). Vielleicht hilft das ja.

Good Luck

Micha
 
Zurück
Oben