Ordner Problem (durch Media Player 10?)

tony.tits

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
14
Hallo!

Ich hole mir schon seit etlicher Zeit Rat bei euch, jedoch habe ich durch Suchen keine Lösung auf mein Problem gefunden:

Wenn ich manche Ordner auf meinem System öffne, die Videoclips enthalten (die ich sonst mit dem Media Player öffnen würde), hängt sich beim ersten Anklicken einer Datei der Ordner auf (Keine Rückmeldung). Taskmanager, beenden, etc.... So kann ich noch nicht mal Video-Dateien verschieben oder kopieren.
Seltsamerweise kann ich zum Beispiel über den Browser vom DivX-Player alles öffnen, ohne dass ich vom Filme-Ordner "keine Rückmeldung" bekomme. Habe DivX6.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
BOOM!

Daran hat's gelegen, heeeerlich!! Bin kein Media Player Fan, aber in Sachen Bedienung ziehe ich ihn dem DivX Payer doch vor

VIELEN DANK!:D
 
Zurück
Oben