Pc Startet Eiskalt Neu

M@ST3RofD!S@ST3R

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
41
Hallo erstmal!

Ich habe Folgendes Problem!

Dr Pc läuft ganz normal, nur bei bestimmten anwendung wie Media Player oder wenn ich irgend ein game starte startet er manchmal einfach neu! SOgar beim Herunterfahren startet er manchmal neu!

Sobald der Pc dann wieder Gestartet ist!! Dann kopt der Fehler System wird nach schweren fehler wieder ausgeführt und er zeigt mir 2 dateien an, nämlich im temp ordner unter den namen Minisys! Leider kann ich diese nicht finden und Virus haben sie auch keinen!

Also was kann ich tun bitte helft mir!!
 
Hast du mal geschaut, ob du im Explorer/Arbeitsplatz alle Dateien angezeigt bekommst? Unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht kannst du einstellen, dass alle Dateien (auch versteckte) und geschützte Systemdateien angezeigt werden. Stell das eventuell mal so ein und such dann nocheinmal nach den Files. Nenne eventuell auch mal die genauen Dateinamen...

Gruß

Micha
 
Die elemnte habe ich alle eingeblendet aber ich kann die dateien nicht finden°°

Was kkann man da so machen das er mit der scheise aufhört msconfig hab ich auch schon nachgeschaut!:rolleyes:
 
Poste doch bitte nach Möglichkeit mal die genauen Namen der Dateien, die im Temp-Ordner seins sollen... Die sollten doch angezeigt werden, wenn ich dich richtig verstanden hab. Dann kann man die vielleicht nem Programm/Gerät zuordnen...
 
so habe jetzt edie dateinamen da der fehler erneut gekommen ist!!!


Beide DAteien liegen im Temp ordener nämlich ---> Temp/WER56c9.dir00/Mini120105-03.dmp
Temp/WER56c9.dir00/sysdata.xml


Das wäre die meldung
 
Wie stark ist dein Netzteil?

Beziehungsweise poste die Spannungswerte der einzelnen Schienen!
 
Vielleicht hilft dir das oder das weiter...

Der 2. Link ist interessant, vor allem der Letzte Post...

Good Luck

Micha

PS: Das mit dem Netzteil hatte ich auch schon überlegt, aber beim Runterfahren sollte das doch keine Probleme machen, oder?
 
NENE Netzteil is ok hab ein Enermax Noistaker 600 WAtt! aber irgendwie scheint jetzt wieder alles zu funken
 
Was hast du denn gemacht? Läuft es einfach so wieder... Wenn ja... Mysteriös, mysteriös... :freaky:

Gruß

Micha
 
die minidump dateien gelösch aber bis jetzt läuft alles!

ich hoffe es läuft weiter so
 
Zurück
Oben