Mikrofon EIN/AUS verknüpfen

Klui

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
66
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wie ich das Mikrofon EIN/AUS, über eine Verknüpfung über die Taskleiste ein und aus schalten kann?

Vielen Dank für Antworten
Klui!
 
Lass dir doch das Lautsprecher Symbol anzeigen (geht über die Einstellungen der Soundkarte, kann es nich genau beschreiben von hier aus, da eingeschränkter Account). Darauf Doppelklicken, im neuen Fenster auf "Optionen -> Eigenschaften". "Wiedergabe" wählen und dort das Häkchen vor "Mikrofon" aktivieren. Nun kannst du im Fenster nach dem Doppelklick auf das Lautsprechersysbol das MIc de-/aktivieren, indem du das Häkchen unter Mic für "Ton aus" setzt oder nicht...

Good Luck

Micha
 
Vielen Dank Micha, dass is genau das was ich gesucht hab!
War ja einfacher als ich gedacht hab ^^
 
Zurück
Oben