Datei will sich nicht löschen lassen

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich hatte die Public von Window Blinds 5 installiert, doch habe sie heute wieder deinstalliert. Jetzt habe ich es zwar deinstaliert bekommen, aber der Ordner im Windows-Explorer existiert noch immer. Darin ist eine Datei mit dem Namen Sig.bin und noch eine DLL und diese wollen sich nicht löschen lassen, egal was ich mache.

- Ich habe die Software bereits neu installiert und wieder deinstalliert.
- Habe den Computer neugestartet.
- Habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert.

Doch alles war erfolglos.

Nun hoffe ich, ihr könnt mir hier noch weiterhelfen.
 
Durchsuche mal die Foren nach "unlocker"... Da ich nich genau weiß, wie das Tool funktioniert, will ich nur diesen Hinweis geben, weil ich schon oft über ähnliche Threads gestolpert bin und mir dieses Tool als Hilfe in Erinnerung geblieben ist...

Gruß

Micha
 
Hab den Unlocker eben ausprobiert. Fehlschlag.
Dann hab ich noch dieses Tools auspropbiert, was die Datei beim Booten löschen soll und selbst das wirkte nicht.

Langsam krieg ich die Kriese bei dem Teil.
 
Bei mir hilft es oft, wenn ich die Datein komprimiere und dann wieder dekomprimiere. Dann kann ich sie meistens löschen.
 
Zurück
Oben