Durch .log Files was nachweisen?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi,

also ich war vorhind kurzzeitig mal weg, als ich wiederkam war irgendwas anders. Genau, mein kleiner Bruder hatte sich in meinen Rechner eingeloggt. Kann ich irgendwo in .log Files nachschauen was er gestartet hat? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten? Thx im Vorraus :)
 
wenn dein kleiner Bruder sich in deinen PC einloggen kann, sehe ich eher da das problem, als das, was er damit gemacht hat ;)
 
Ah ich hab aktuell eben kein Passwort drin, deswegen will ich ja wissen was er gemacht hat ^^
 
mh, du könntest die System-Logs auslesen... da steht aber nicht viel aussagekräftiges drinne:

->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Ereignisanzeige
 
Joa da war ich ja schon drin, deswegen frag ich ja noch nach anderen Möglichkeiten :)
 
Wenn er sowas oft macht, gibt es ja Progamme, die sowas alles protokollieren.

Das hilft zwar jetzt net, aber evtl für das nächste Mal.
 
Zurück
Oben