Wer fährt noch XP ohne SP1 oder SP2

R2D2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.011
:king: Soll zun Erfahrungsaustausch dienen.

Wollte hier erst mal wissenn wer behaupt noch so online ist mit dem nackten XP.:evillol:

Keiner mehr hier mit ner OEM 0 sowie ich.

Wer Arbeitet denn noch mit fat32 auf seinen Sata Platten
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie überfällt mich auch die Langweile. Als Beschäftigungtherapie ist Threads
schließen sehr gut. :D
@R2D2, irgendwie kommst du mir dieser Frage sehr spät. SP1 sollte Pflicht sein, SP2
eigentlich auch. Es spricht nichts gegen die Servicepacks. Das Thema dürfte schon aus-
reichend diskutiert worden sein.

edit:
Okay, der Thread bekommt eine (letzte) Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal überlegt das die Hadware ganz anders Anspricht wie mit den Servicepacks.

Geht vielleicht auch nur Gamer an.
Vollte Trotzdem eigenlich nur wissen wer behaupt noch so auf einem reinem XP Untwegs ist.

Der Sicherheitshallber sollte mann natäurlich alle SP Instalieren.

Aber darum geht es mir hier gar Nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute noch Fat32 benutzen wenn man XP oder 2000 hat? Wo liegt denn da der Sinn?:o
 
Schließt das hier doch.....die Diskussion ist echt für'n A.....!

Die Hardware spricht nicht anders an also sonst auch, nur zur Info!
 
Öhm wenn hier kein Flamer wärn müsste det Thread net geschlossen werden

btt
Ja ich benutzte XP ohne SP's aber mit allen Updates. Denn MS is dazu gezwungen fürs nackte XP weiterhin gegen gefährliche Viren zu updaten. Zum Thema Sicherheit-> Da habe ich ein immer aktuelles Antivrenprog. Eine Firewall, die auch immer aktuell is und den Spybot SD Teatimer als Aktivschutz. Dann habe ich natürlich Adaware und den Spybot selbst. Auch immer alles aktuell. Hatte auch nie Probs mit Viren usw. da ich nicht wie wild jeden Link anklicke, keine Emails mit jedem scheiß öffne und den Mozilla FF habe.
Also sehe ich immoment kein Gurnd unbedingt ein SP zu installen
 
Ich benutze nach wie vor FAT32 auf einer Partition. Diese brauch ich für den Datenaustausch von Linux aus. ;)
Allerdings nur auf einer von 9 Partitionen. :D
 
ich fahre XP pro mit dem SP2
find ich einfach besser so
weiterhin versuch ichs immer durch updates aktuell und sicher zu halten
was aber imo immer schwieriger wird
 
also bin bis vor 4 wochen auch noch mim blanken xp gefahren und habe nie updates gemacht und hatte nie probs mit dem rechner was viren oder nadere sachen angeht! doch jetzt habe ich XPpro mit sp2 und bin sehr zufrieden
 
Green Mamba schrieb:
Ich benutze nach wie vor FAT32 auf einer Partition. Diese brauch ich für den Datenaustausch von Linux aus. ;)
Dito. Allerdings hab ich zwei FAT32-Partitionen, eine kleine zum Datenaustausch und neuerdings auch meine Musik-Partition, damit ich ID3-Tags via amaroK editieren kann. :)

--

WinXP ohne SP2 verwendet hoffentlich kaum jemand mehr, das ist schon fast fahrlässig. :o
 
Zurück
Oben