Internetexplorer und Links?

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo, wenn ich eine email mit einem link bekomme und den link dann anclicke passiert nichts, keine weiterleitung oder so.gleiches ist bei ebay wenn ich auf eine email den bezahlen link clicke nichts passiert!
welche einstellung denke mal bei den internetoptionen ist dafür zuständig bzw welche einstellungen muß ich wählen?
danke, gruß chris
 
moin,
hast du ausser IE noch andere laufen?
wenn ja must du einen zum standard auswählen-häkchen setzen.
so ist das bei firefox. hatte auch mal das problem.
 
also wenn ich auf den link gehe wird er angezeigt, bei ebay zb weiterhin nichts zu machen.
habe nur den ie drauf und keine sp....
 
Ja und hast du den IE jetzt mit den Dateitypen verknüpft bzw. als Standardbrowser eingestellt?
 
Zurück
Oben