Win XP Prof. Problem bei installation

Fritz2000

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
197
Hallo

Ich möchte mal meinen Rechner neuinstallieren, jetzt geht das leider net so wie ich mir des gedacht habe.
Wenn ich bei der Partitionierung der Festplatten angelanangt bin kann ich die bestehende Partition nicht löschen. Der sagt mir was von das er die Temporären Installations Dateinen noch für den Abschluss der Installation braucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sollte wirgend wo schon das gleicht Problem behandelt worden sein dann bitte ich um Entschuldigung.
Ach noch was seit nicht so streng mit mir bin erst 15 und kann nichts für meine Unwissenheit. :)
 
hi

du musst mit der xp cd den rechner booten dann kannst du noch wählen und formatieren
 
Hab ich ja gemacht aber das fuktioniert leider nicht.
Da kommt dann das mit der Meldung das er die Temporären Installations Dateinen für den abschluss der Installation benötigt.
 
Hi
Also es geht nicht, dass du von der CD startest und dann die Partitionen (alle) löschst? Wenn ja wäre das seehr merwürdig.
 
Geh nicht in das Install menu sonder versuch ma die Variante per Reperaturkonsole! (R) drücken wenn du im XP Hauptmenu bist und nicht Enter

Da gibst du dann Format "laufwerksbuchstabe" /FS:NTFS ein

Vermutlich wird das bei dir so aussehen:

Format [C:] /FS:Ntfs
 
OK Danke das Provbier ich auch gleich mal aus. hab jetzt mal statt auf installieren mal update gemacht. Jetzt hat der mir die festplatte in 3 teile gespalten allerdings kann ich nur auf eine partition zugreifen die anderen zwei sied grad mal ca. 8 MB groß.
Ich hab so das gefühl das mich der Rechner vereppeln will. lol und das finde ich net witzig.
@ Puma D. Ja Puma D. Das geht wirklich nicht. habs jetzt 3 mal versucht. Der Rechner feiert Weihnachten auch dem Wertstoffhof hab ich so das Gefühl.
 
Zurück
Oben