Regedit: Frage

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
regedit speichert nach dem Beenden die letzte Position. Es gibt eine Einstellung, mit der regedit immer im Urzustand (also alle handle_keys geschlossen untereinander) startet.

Diese Einstellung habe ich vergessen und finde auch die Info dazu nicht mehr.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
THX vorab
 
Habe ich sep. als word-Datei gespeichert, da etwas umfangreichere Maßnahmen.
Gib mir Deine email-Adresse, wenn interessiert!

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Lade es doch bitte als Textdatei hier im Forum hoch, dann haben auch User, die diese
Lösung später einmal suchen, etwas davon und wären dir mit Sicherheit auch dankbar :)
 
runner 43, ich danke Dir und werde Dich heute Abend in mein "Gute-Nacht-Gebet" mit einschliessen

:daumen:
 
Zurück
Oben