findfast.exe....

Clint Arfwood

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
123
hi leutz,
hab ma ne frage, an unserem büropc (an dem mein vater auch ab und zu durchs www/ebay surft^^) gibts zwei so genannte findfast.exe`n im taskmanager die am und zu auch nur einmal vorhanden is (:freak: )... wollte nun wissen obs "gefährlich" für den pc is wenn ich dei irgendwie entfernen würde (findfast ist von microsoft(...^^) und hilft angeblich bei der suchoptimierung von officedateien etc, wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese findfast.exe überhaupt nen vorteil bringt.
wäre echt nett wenn ihr mich da ma "beraten" könntent und wenn es ungefährlich is sie zu entfernen, dann sagt mir auch bidde gleich wie genau ich des mache, weil per taskmanager ist sie nicht zu beenden, es kommt aber auch kein warnhinweiß, dass es gefährlich sein könnte den prozess zu beenden, sonder ein anderer prozess (scheinbar per zufall) wird beendet, ist immer einen anderer :o .... microsoft halt^^..... ach ja was mich überhaupt an findfast stört: die festplatte fängt einfach an zu arbeiten, als wenn sie jeden moment abnippeln würde und fast nix is für 5-10 sec mehr möglich, da findfast wohl die hdd voll in ansprcuh nimmt -.-...

scheinbar hat niemand bisher ne ahnung...vllt habn ich mich auch nur zu undeutlich ausgedrückt^^

also ich will den prozess (findfast.exe) loswerden, sofern dies nicht die software beschädigt..nu besser verständlich? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist Office installiert, lösche einfach aus dem Autostart die Findfast.exe oder die Osa.exe (Microsoft Office). Du kannst auch auf allen Platten die Indexerstellung ausschalten. Sollte die Findfast.exe vom Taskplaner benutzt werden, solltest Du sie dort auch löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben