Benutzprofil beschädigt Hilfe...

r00f

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
500
Kurz nach dem anmelden bei Win XP bekommt ein Freund von mir eine Meldung das das Profil beschädigt wäre und darauf hin das das Profil nicht gibt und er mit einem Remporären Profil angemeldet wird.
Gibts da irgeneine Möglichkeit des ding wieder flott zu bekommen ohne neudraufspielen?
soweit ich weis gibt es keine Rücksetzpunkte...
Es ist ein Laptop genaueres konnte er mir leider nicht sagen....
Hoffe es reicht für euch ....
 
Neuen Benutzer erstellen in der Systemsteuerung und dann die Daten umkopieren.
Dann kannst Du erst mal arbeiten und nachprüfen was da kaputt ist.

Gruß
 
Einfach einen neuen Benutzer anlegen!
dann sollte das eigentlich wieder gehen - gegebenefalls noch einträge aus dem startmenü übernehmen vom alten profil und ins neue einpflegen!
 
Gibts keine Möglichkeit das alte Profil wieder flott zu kriegen?
Ein neues werde ich wohl oder übel einrichten müssen, aber wäre mir lieb wenns nur eine Übergangslösung wäre
 
Zurück
Oben