Ich möchte wieder Standard Login Screen von XP!

.:BLacKF!r3:.

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
33
Hi Leute.

ich würde gerne wieder den standart login-screen von XP haben
winxppro.png


Ich abe rhabe seit jetzt 1 Woche diesen obwohl ich nichts geändert habe... (ich habe nur ne LAN gemacht mehr net): Er sieht wie folgt aus (auf deutsch halt):
WindowsLogin.jpg


Wie stelle ich diesen 2 Screen wieder auf den ersten um... ich habe kein Programm (StyleXP oder ähnliches verwendet)!


Also bitte helft mir!!! :rolleyes:
 
AW: Ich möchte wieder Standart Login Screen von XP!

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden = Fertig

:freaky:
 
AW: Ich möchte wieder Standart Login Screen von XP!

kannst du in der systemsteuerung unter den benutzerkonten (art der anmeldung) verändern. den genauen weg dahin kann ich dir nicht schreiben (hab hier nur nt) aber du wirst es sicher finden :)

edit:

ok, erledigt :p
 
AW: Ich möchte wieder Standart Login Screen von XP!

Hey, das ging jetzt richtig floot!!! :daumen:

Vielen DANK!!! es geht wieder alles und ich kann endlich wieder beruhig den PC starten :D Jetzt kann ich auch wieder den Login Screen ändern also nochmal DANKE!
 
AW: Ich möchte wieder Standart Login Screen von XP!

Hi Leute!

ich habe genau dasselbe Problem wie Blackfire gehabt hat, nur sind bei mir die Hacken an und trotzdem erscheint nicht die Willkommenseite :(

Bitte helft mir
danke
mfg
 
Zurück
Oben