Hi,
hab heute meine MSI GeForce 6600GT bekommen. Wenn ich jetz mir Windows Media Player oder nem anderen Player nen Video angucken will, spackt mein CPU ab und ich muss die Player per Task Manager beenden. Beim Windows Media Player is es besonders schlimm, da passiert gar nix. Bei z.B. Winamp hört man so abgehackten Sound, aber sieht nix. Liegt das an der neuen Graka? Wie behebe ich das Problem?
hab heute meine MSI GeForce 6600GT bekommen. Wenn ich jetz mir Windows Media Player oder nem anderen Player nen Video angucken will, spackt mein CPU ab und ich muss die Player per Task Manager beenden. Beim Windows Media Player is es besonders schlimm, da passiert gar nix. Bei z.B. Winamp hört man so abgehackten Sound, aber sieht nix. Liegt das an der neuen Graka? Wie behebe ich das Problem?