Benutzernamen im IE löschen

Rolando

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
672
Wir haben hier einen Arbeitsplatzrechner, mit dem wir mit mehreren Kollegen ins Internet gehen können. Nun habe ich beim IE in dem GMX Einloggfenster meinen Benutzernamen eingegeben. dann drücke ich immer die TAB Taste um das Passwort einzugeben. Scheinbar funktionierte die TAB Taste nicht und ich gab aus versehen mein Passwort direkt hinter dem Benutzernamen ein. Nun habe ich schon alles gelöscht, d.h. Cookies, Verlauf, das Temopäre Internet Verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen..... Trotzdem bleibt der Benutzername,und dummerweise in meinem Fall auch das Passwort, klar leserlich dort stehen.
Bitte helft mir schnell bevor das verschiedene Kollegen mitkriegen und ausnutzen!!!
Danke im Vorraus
 
AW: Brauche DRINGENDST Eure Hilfe!!!!!

Probier es mal mit dem Programm XPClean (FreeWare). Damit müsstest Du es löschen können.
 
Superschnelle Antwort - Danke.
Gibts da nicht was was ich nicht installieren muss?
Wie gesagt gemeinsam genutzter Rechner, da soll sowenig wie möglich installiert werden. Wenn 12 Mann da installieren, dann kannst Du Dir vorstellen wie der Rechner bald "aussieht".
 
Also
Ich hab das Programm dann doch mal installiert. Aber über welche Funktion kann ich die besagten Daten löschen. Die erste "Internetspuren- Browser-IE hats nicht gebracht :-((
 
ie - extras -internetoptionen -inhalte -autovervollständigen. siehe anhang. dort kennwörter und formulare löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ich sagen soll - außer RIIIIIIIIIIIIEEEEEESIGEN Dank fü die schnelle Hilfe, die auch funktioniert hat!!!!!
Super!!!!!
 
@_=Hellraiser=_
Danke auch dir für die Antwort, aber leider muss ich Dir da widersprechen. Die "Entfernen-Taste" löschte lediglich den Eintrag temporär. Wenn ich gleich danach wieder auf Login klickte, war der komplette Eintrag wieder da.
Trotzdem danke für den Einsatz
Roland
 
doch es geht sogar 100%

Wir haben hier 3 E-Bay Acounts wenn ich einen auf der login seite makiere und entf ist der für immer futsch.

Auf GMX wenn ich da beim login meine e-mail Adresse mit entf lösche werde ich sogar darauf hingewiesen das ein Passwort mit gespeichert wurde und dieses mit gelöscht wird.
 
Sorry
Aber ich habe die Funktion probehalber nochmal aktiviert. Aber ich kann die Einträge nicht einfach so rauslöschen. Wir haben hier XP Pro mit SP2 und den IE6. Vielleicht hängts ja damit zusammen, dass es bei anderen Versionen funktioniert. Hier definitiv nicht.
Roland
 
Schau mal bei Euch in Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen. Bei "Benutzername und Kennwörter für Formulare" - das wird, wie bei uns seit VORHIN (;-)) NICHT angehakt sein. Ich habe diese Funktion ja vorhin nach dem Test wieder deaktiviert. Dann kann auch ich die Login Einträge löschen.
Roland
 
Rolando schrieb:
Sorry
Aber ich habe die Funktion probehalber nochmal aktiviert. Aber ich kann die Einträge nicht einfach so rauslöschen. Wir haben hier XP Pro mit SP2 und den IE6. Vielleicht hängts ja damit zusammen, dass es bei anderen Versionen funktioniert. Hier definitiv nicht.
Roland


XP P SP 2incl aller Patches usw.

Hacken sind alle gesetzt BS ist frisch drauf. Ich kann das hier an 3 Rechnern nachvollziehen.

aber egal;)
 
Zurück
Oben