2GB Kit Speicher CL2,5 ca.250€

r0Xus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.200
Hi,

ich suche nach einem neuen Speicher KIT für mein System,
soll 2GB sein und so um den dreh von 250€ kosten.

Hatte da an solche Timings bei 400Mhz gedacht 2,5 - 3 - 3 -7 oder halt vergleichbaren mit z.B.PC4000 und halt sehr schlechten timings.

Im moment hab ich folgendes im Auge:

OCZ PC3200 Performance Series Dual channel 2048MB kit
DDR400, CL 3,0-3-3-7
ca.250€


oder

G.SKILL PC3200 F1-3200PHU2-2GBZX 2048MB kit
DDR400, CL 2,0-3-2-5
ca.250€


G.skill ist mir unbekannt aber besser als der OCZ so weit ich sehe, und ich weiß auch nicht ob das auf meinem Board läuft.

Kann mir jemand ein Ram Kit empfehlen?



MFG r0xus
 
Für etwas mehr als 250€ kann ich dir die G.Skill 2GBHZ empfehlen. Ein Freund von mir hat sich dieses Kit vor gut einer Woche gekauft, und ist mehr als begeistert. Bei ihm laufen sie bei 270Mhz mit 3-3-3-8 1T.

Ich habe außerdem schon mehrere Leute gesehen, die mit diesem Kit sehr weit gekommen sind.

G.Skill sind (zumindest, was ich bislang mitbekommen habe, und nach eigenen Erfahrungen) sehr gute Rams, die sich sehr gut übertakten lassen (siehe meine Sig.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die MDT Rams empfehlen. Da kannst du nichts falsch machen. Die sind wirklich sehr gut, günstig, kompatibel und lassen sich meistens auch noch ein ganzes Stück übertakten. Einige schaffen beim Standardtakt sogar ein CL2 Timing.
 
danke!

also G.skill macht mich jetzt schon neugierig. Die garantie ist ja auch nicht schlecht seh ich gerade.
MDT is zwar eine schöne Deutsche marke mit billigen aber trotzdem guten speichern,aber bischen übertakten solte drinn sein:D

jetzt überlege ich den
PC400 mit CL2.5-3-3-6

den du mit empfohlen hast gonnakillu

aufjeden fall danke ich werde ncoh ein bischen den ratgeber durchlesen und mich dann entscheid
 
Zurück
Oben